Privat Diverses Sexwünsche 2018

Klar. 23.11. War das erste mal bei euch...allein...war eine interessante Erfahrung :up:
 
Klar. 23.11. War das erste mal bei euch...allein...war eine interessante Erfahrung :up:

da war wenig los, es sollten nach meinen aufzeichnungen, 4 pärchen und 5 soloherren anwesend gewesen sein und die anwesenden pärchen stehen üblicherweise alle auf mehrere soloherren.....also ein top verhältnis, frag mich nur was da schief gelaufen ist das du zu nichts gekommen bist :fragezeichen:
 
schauen das ich beim sex immer unter 5 minuten "komme" denn alles was darüber hinausgeht, kann in meinem alter (48) schon lebensbedrohlich sein. :lol::rofl::lol::rofl::lol: ach ja die (m)uschi bekam zu weihnachten einen womanizer zum vorglühen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen (von übrigens 3) erotischen, leider bis dato unerfüllten Wunsch, hege ich schon seit Jahren:
Ich würde es gerne mal mit 2 richtigen Lesben treiben wollen, aber ich fürchte, dass sich meine Traumvorstellung auch 2018 nicht mehr realisieren lassen wird.
Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. :shame:


Da kann dir geholfen werden.
Melde dich mal per pn.
Kuss
Maxima
 
Hey das ist mal ein coole Thread. Da ich von Natur aus ein gieriger Nimmersatt bin was Sex betrifft. Hab ich da gleich mehrere.
Also der 1.
Eine Frau die es schafft mich nur durch Blasen zum kommen zu bringen.
(Hat bis dato keine geschafft und es waren gute dabei ).
2. Einen Dreier mit 2 sehr aktiven Frauen :)
3. Eine Naturrothaarige Frau :)
4. Eine Ballett Tänzerin oder extrem gelenkige Frau :)
5. Eine Frau mit sehr großen Schamlippen
6. Eine Frau die extrem squirtet (hatte ich zwar schon mal , aber ist Jahre her)

Na dann leg mal los .
Hast ja noch 4 Tage
 
Sex mit einen paar wo man sich in einem Lokal trifft und sie sich unter den Tisch Fingern lässt und dann aus trinken und geile in einen Club oder ein sexkino fahren und geile ficken lg
 
Ich bin 23 und ich wäre definitiv liebend gerne mal ein Sklave Mit freundlichen Grüßen
Aus körnten Klagenfurt
 
schauen das ich beim sex immer unter 5 minuten "komme" denn alles was darüber hinausgeht, kann in meinem alter (48) schon lebensbedrohlich sein. :lol::rofl::lol::rofl::lol: ach ja die (m)uschi bekam zu weihnachten einen womanizer zum vorglühen :D

Also ich bin bei 2,5 min inkl duschen und ziggi danach :D
Als tipp du musst unter der dusche rauchen das spart viiiieeel zeit :lalala::hahaha:
 
Ich würde gerne einem Heteromann im beisein seiner Frau einen blasen und ihm das Loch lecken. Geil fänd ich wenn er die Augen verbunden hat und nicht sieht wer ich bin. Die Frau darf nur zusehen.
 
einen erotischen ersten SC-Stammi :liebe: Erotischer Swingerstammtisch in Kärnten (22. Februar 2019)

:rofl: Sooo Werbung aus :hahaha:

Mhmmm Sexwünsche... ich möchte gar keine Veränderung sondern einfach nur :fies: mehr mehr mehr mehr :woot: :winner: von diesen geilen, gierigen, sinnlichen, wunderbaren Spielchen :lalala:


PS: warum wünschen wir uns nix für 2019? :hahaha:
:shock: Weil für 2018 wird es eng :lol:
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
814
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
D
Antworten
0
Aufrufe
305
Gast
M
P
Antworten
2
Aufrufe
732
Gast
M
Zurück
Oben