- Reaktionen
- 922
Schöne dobbelmoral...speziell wenn man dein Profil gelesen hat...
Ah i glaub i versteh schon
Fraun dürfen sich doch nit jeden gönnen den sie wolln,
Nur männer dürfn sich jede frau schnappen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne dobbelmoral...speziell wenn man dein Profil gelesen hat...

Ist schon wieder Vollmond das umazickst. .. jetzt war Grad mal a bissl Ruhe ...Also geh ins andere Forum spielen .....Dei muschi hatte schon viele schwänze ecklig
Lese dein eigenes profil durch das sagt wohl alles so was hat man echt nicht nötigDann würde mich interessieren, warum du meintest, ich wäre eingebildet.
Wieder mal bezeichnend, wie manche User hier mit der Ablehnung durch selbstbewusste Frauen so gar nicht zurecht kommen.
Wieder mal bezeichnend, wie manche User hier mit der Ablehnung durch selbstbewusste Frauen so gar nicht zurecht kommen.

ja ich weiß das schild muss seinNa is doch logisch
Wenn mansich in einem erotikforum anmeldet erwartet man
sich doch willige fraun die auf fingerschnipp funktionieren
Wer rechnet denn schon mit ner abfuhr![]()
Und den wenigen Frauen, die sich hier real treffen, wird dann vorgehalten sie seien 'ne Schlampe.![]()
das würde ich nie tun....der kavalier genießt und genießt und genießt...ach ja schweigen tut der ja auchdas würde ich nie tun....der kavalier genießt und genießt und genießt...ach ja schweigen tut der ja auch
![]()
Naja, wie man in dem Thread sieht.
Er durfte nicht. Ist kein Kavalier.
Er hat nicht genossen.
Dafür ist sie dann ne Schlampe.![]()
Also einfach unangemeldet wo hin zu kommen, tut man aber nicht .Ich hab da auch nicht fix zugesagt. Ich komm schon mal ohne Vorankündigung .

Und den wenigen Frauen, die sich hier real treffen, wird dann vorgehalten sie seien 'ne Schlampe.![]()

Genau, das is nämlich das kuriose drann
Entweder prüde oder schlamp, dazwischen gibts nix![]()
die sendung ist mir a noch in errinnerung.....gute zusammenfassung.....so wie einst die susi im fernsehen...bei der sendung.....hmmmm wurscht habs vergessen also wie die sendung geheißen hat...aber die zusammenfassung von susi ist mir in erinnerung

Also einfach unangemeldet wo hin zu kommen, tut man aber nicht .![]()
schlimmer..... geht des no.......Oder Schlimmeres