Privat Diverses Motorradausfahrten 2018

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

der Sommer steht vor der Tür. :D

Biker gibts hier lt. Thread ja auch genug :lalala:

Ob es hier User/innen gibt, die im Sommer Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben? :D
 
Hört sich gut an, jedoch stell ich mir weitere Touren so ab 100 km schwierig vor wenn nicht annähernd gleichstarke Motorräder sind. Und für alle Moralapostel,ich meine jetzt nicht auf die PS Zahl bezogen sondern das zb ein Strassenbike nicht gut mit ner Vespa harmoniert. Und den ganzen Tag mit Standgas rumdödeln ist nicht so prickelnd.
 
Hört sich gut an, jedoch stell ich mir weitere Touren so ab 100 km schwierig vor wenn nicht annähernd gleichstarke Motorräder sind. Und für alle Moralapostel,ich meine jetzt nicht auf die PS Zahl bezogen sondern das zb ein Strassenbike nicht gut mit ner Vespa harmoniert. Und den ganzen Tag mit Standgas rumdödeln ist nicht so prickelnd.
Kannst ja daweil nen Pass machen während die Vespa auf der Graden bleibt ;)
 
Soll jetzt nicht abwertend klingen,aber hätte schon ein paar Ausfahrten wo sehr unterschiedliche Motorräder dabei waren und es ist Recht schwierig dann flüssig zu fahren.
 
Soll jetzt nicht abwertend klingen,aber hätte schon ein paar Ausfahrten wo sehr unterschiedliche Motorräder dabei waren und es ist Recht schwierig dann flüssig zu fahren.
deswegen sage ich ja. wenn zu bunt gemischt - Kaffeefahrt :D

Oder a große Runde planen und je nach Etappe fahren ein paar mit.

Hatte ich mal so ungesetzt. Ich war 600km unterwegs, vereinzelt dann Einige immer so 100 bis 200km mit :rofl:
 
Ich,600 ist aber schon extrem viel,da weiß ich dann schon nicht mehr wie ich sitzen soll. Ne,aber is mir schon klar das es bei einer schönen sonntags Tour auf nen Kaffee nicht um Geschwindigkeit geht,da sollte das gemütliche im Vordergrund stehen.:)
 
Aufgrund Zeitmangel wird nämlich das Motorrad verkauft.
Aber Vespa is kamot für kleine Kaffeefahrten, und dergleichen
 

Ähnliche Themen

Antworten
341
Aufrufe
20K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
811
Zurück
Oben