Privat Diverses KärntenForstsee 2019

habe das letzte forstseebild gelöscht da es nicht von mir aufgenommen wurde und mir nicht gehört
habe auch das forstseebild mit meiner frau gelöscht , da der user luckyseven es mit "Wää... fette Sau tituliert hatte!!
werde mich diesem niveau nicht mehr aussetzen1
Was für ein Vollkoffer dieser luckyseven
 
habe das letzte forstseebild gelöscht da es nicht von mir aufgenommen wurde und mir nicht gehört
habe auch das forstseebild mit meiner frau gelöscht , da der user luckyseven es mit "Wää... fette Sau tituliert hatte!!
werde mich diesem niveau nicht mehr aussetzen1
Habe jetzt Foto von deiner Frau geschaut geiler body würde gerne damit spielen lg
 
Nein , ich habe schon dich gemeint, man darf den Frauen nur das zur Verfügung stellen was auch wir Männer uns erwarten.
Gibst du dem Fisch zuviel Leine reist er sich los!
das ist bei uns halt anders, der fisch hätte viel leine aber er schwimmt nur im heimischen ufer.
selbst als der fisch unter aufsicht mit heftigen haien schwimmen durfte, ist er danach nur mehr im heimischen ufer geschwommen
 
ich hoffe das wieder soviele fische drin sind..
im sommer sind wir öfter über WE dort,... diesmal vielleicht mit bus am parkplatz über nacht
 
Guten Tag an alle,

wir sind ein dauergeiles Kärntner Pärchen und würden wenn es wieder wärmer wird, gerne mal am Forstsee vorbeischauen. Kann man hier noch was erleben? Wer von euch ist regelmäßig dort?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben