Privat Diverses Sexwünsche 2018

einen erotischen ersten SC-Stammi :liebe: Erotischer Swingerstammtisch in Kärnten (22. Februar 2019)

:rofl: Sooo Werbung aus :hahaha:

Mhmmm Sexwünsche... ich möchte gar keine Veränderung sondern einfach nur :fies: mehr mehr mehr mehr :woot: :winner: von diesen geilen, gierigen, sinnlichen, wunderbaren Spielchen :lalala:


PS: warum wünschen wir uns nix für 2019? :hahaha:
:shock: Weil für 2018 wird es eng :lol:
Da bist du nicht die einzige die mehr sex will naja und so ein sc Stammtisch wäre einfach geil und wäre gern dabei wäre auch der erste bei dem ich dabei wäre
 
Einen (von übrigens 3) erotischen, leider bis dato unerfüllten Wunsch, hege ich schon seit Jahren:
Ich würde es gerne mal mit 2 richtigen Lesben treiben wollen, aber ich fürchte, dass sich meine Traumvorstellung auch 2018 nicht mehr realisieren lassen wird.
Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. :shame:
genau die Hoffnung nicht aufgeben es wird ja wohl zum bewerkstelligen sein:sandwich:
 
genau die Hoffnung nicht aufgeben es wird ja wohl zum bewerkstelligen sein:sandwich:
Wenn nicht, auch kein Problem. Ich hatte ja schon die unterschiedlichsten Arten von Treffen, wovon ich kein einziges Date missen möchte. Habe wirklich viele meiner Fantasien bereits in die Tat umgesetzt. Ein Treffen mit 2 "reinrassigen" Lesben wäre etwas Neues für mich, wenngleich der Wunsch danach schon länger bei mir in meinem Kopf kursiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen erotischen ersten SC-Stammi :liebe: Erotischer Swingerstammtisch in Kärnten (22. Februar 2019)also Werbung aus wird es dir gelingen ich
:rofl: Sooo Werbung aus :hahaha:

Mhmmm Sexwünsche... ich möchte gar keine Veränderung sondern einfach nur :fies: mehr mehr mehr mehr :woot: :winner: von diesen geilen, gierigen, sinnlichen, wunderbaren Spielchen :lalala:


PS: warum wünschen wir uns nix für 2019? :hahaha:
:shock: Weil für 2018 wird es eng :lol:
echt Werbung aus?einfach ein prickelndes 2019 oder noch 2018 kann ja noch einiges vorkommen
einen erotischen ersten SC-Stammi :liebe: Erotischer Swingerstammtisch in Kärnten (22. Februar 2019)

:rofl: Sooo Werbung aus :hahaha:

Mhmmm Sexwünsche... ich möchte gar keine Veränderung sondern einfach nur :fies: mehr mehr mehr mehr :woot: :winner: von diesen geilen, gierigen, sinnlichen, wunderbaren Spielchen :lalala:


PS: warum wünschen wir uns nix für 2019? :hahaha:
:shock: Weil für 2018 wird es eng :lol:
Ach ein wenig werbung und las deine erotischen Gedanken nicht ausgehen
 
Da bist du nicht die einzige die mehr sex will naja und so ein sc Stammtisch wäre einfach geil und wäre gern dabei wäre auch der erste bei dem ich dabei wäre
:hahaha: öhm naja MEHR von etwas Bestimmten :rofl: :hahaha: nicht einfach "nur" mehr Sex :hahaha: :oops: hab mich oben wohl missverständlich ausgedrückt :rofl:
Wer beim SC-Stammtisch dabei sein möchte muss sich zuerst auf einen "normalen" Stammtisch trauen (am 18. Jänner wäre der nächste Termin in Kärnten) ;)
echt Werbung aus?einfach ein prickelndes 2019 oder noch 2018 kann ja noch einiges vorkommen

Ach ein wenig werbung und las deine erotischen Gedanken nicht ausgehen
:fies: keine Sorge meine erotischen Gedanken gehen mir nie aus :rofl:
Hier Baden mit dem süßen Luder
Uhhh :liebe: das schaut voll idyllisch aus :rofl:
:vorsichtig: kalt? :wache:
 
am 18. Jänner wäre der nächste Termin in Kärnten) ;)
Wo genau wäre das im tm??? Wenn ja würde ich am 18 kommen ..... Gibt's da was worauf ich achten sollte oder wie läuft das genau ab bin in der Hinsicht noch Jungfrau :( und hoffentlich auch bald änderen wenn ...... Kann ich einfach so kommen oder muss ich mich voher anmelden?
 
Wo genau wäre das im tm??? Wenn ja würde ich am 18 kommen ..... Gibt's da was worauf ich achten sollte oder wie läuft das genau ab bin in der Hinsicht noch Jungfrau :( und hoffentlich auch bald änderen wenn ...... Kann ich einfach so kommen oder muss ich mich voher anmelden?
Der Stammtisch am 18. Jänner ist ein "normaler" Stammtisch, der findet in einem normalen Lokal statt (die genauen Infos erhalten alle angemeldeten UserInnen ein paar Tage vorher per GruppenPN)
Jeder, der sich bei @Mitglied #415183 oder mir angemeldet hat darf dort erscheinen. Leute die sich anmelden und OHNE Absage nicht auftauchen landen auf der Blacklist. Es ist einfach ein gemütlicher Abend, essen, trinken, lachen :winner:
Die genauen Infos für den 18. Jänner entnimmst du dem ersten Posting in diesem Thread: Stammtisch Kärnten 18. Jänner 2019

Die genauen Infos für den SC-Stammtisch entnimmst du dem ersten Posting in diesem Thread: Erotischer Swingerstammtisch in Kärnten (22. Februar 2019)



Alle weiteren Fragen bitte in den oben erwähnten Threads stellen oder per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D cooler Thread. Da muss ich mal massiv überlegen, aber vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Ideen zum Gusto holen :D
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
814
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
D
Antworten
0
Aufrufe
305
Gast
M
P
Antworten
2
Aufrufe
732
Gast
M
Zurück
Oben