- Reaktionen
- 219.711
- Checks
- 78
Nein, dich würde ich zappeln lassen - am Fostsee angebungen zwischen 2 BäumenJo leider
Mi will sie a nit weil sie schon ahnt das i in 2,5 min inkl duschen und ziggi danach fertig bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dich würde ich zappeln lassen - am Fostsee angebungen zwischen 2 BäumenJo leider
Mi will sie a nit weil sie schon ahnt das i in 2,5 min inkl duschen und ziggi danach fertig bin![]()
Nein, dich würde ich zappeln lassen - am Fostsee angebungen zwischen 2 Bäumen![]()
Nein, dich würde ich zappeln lassen - am Fostsee angebungen zwischen 2 Bäumen![]()

Wenn du es darauf anlegst, jaVersprochn?
![]()
Nein, aber es gibt Handschellen, Ketten und dergleichen auch nochKannst du denn so gut binden?
Wenn du es darauf anlegst, ja

Nein, aber es gibt Handschellen, Ketten und dergleichen auch noch
Und genügend Bäume gibt es am Forstsee auch

Ok. Aber Ketten da rauf schleppen um den Lümmel da zappeln zu lassen? Schon viel Aufwand
Das X markiert die stelle für die spanner?![]()
Mir wär da oben schon ein wenig zu kalt
Um jetzt nit spanner zu sagenIch komm zusehen![]()

Um jetzt nit spanner zu sagen
DU LÜSTLING![]()
Nein. Ich überprüfe nur deine Körpertemperatur. Wir wollen doch nicht, dass dich verkühlst![]()
mit welchem thermometer??
Und danke ganz lieb von du![]()
Hab so ein altes, aus Kupfer, recht robust und massiv gebaut, sehr genau und zuverlässig

Du vöglst eh alles was dir unterkommt in ganz österreichInwiefern? Weil ich nicht jeden an mich ran lasse und sage, dass ich kein Interesse habe?
Du vöglst eh alles was dir unterkommt in ganz österreich
also anders rum, du musst nehmen was du bekommst?????
alles nicht - oder haben wir schon?Du vöglst eh alles was dir unterkommt in ganz österreich