Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe dass sich hier jemand findet der ähnliches kennt.
Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und bin an den Zeilen von
@Mitglied #548352 hängen gebliebene, die für mich sehr gut überlegt klingen.
Ich war in Deinem Alter auch noch Jungfrau - es ist ein Irrglaube, dass alle ausser man selbst bereits Sex haben.
Such Dir Hobbys, reise, lerne Sprachen, besuche Weiterbildungen, mach Sport, engagiere Dich ehrenamtlich - Du wirst von Deinen Problemen abgelenkt, wirst selbstsicherer und es wird Dich für Frauen eventuell noch interessanter machen.
Bemitleide Dich nicht und nimm Dich nicht zu todernst (auch nicht in Gedanken, denn das strahlst Du aus), das wirkt bei weitem nicht so attraktiv wie Gelassenheit, Humor und eine Prise Selbstironie.
Wenn ich an meine Jugend zurückdenke, kann ich das mit Irrglaube bestätigen.
Am schlimmsten waren die, die einem einredeten, dass man jetzt endlich mal Sex haben müsste. Warum das so sein muss, konnte mir niemand sagen, aber es wäre wichtig und ich war naiv genug es zu glauben. Und dann war es plötzlich da, mein erstes Mal. Mit Abstand betrachtet, würde ich es im Nachhinein wegen Unerfahrenheit und Emotionslosigkeit gerne streichen. Ich war danach eher ratlos, denn geändert hatte sich nichts, nur, dass ich keine Jungfrau, kein Jungmann mehr war. Zum Club der Erleuchtetet gehörte ich deswegen auch nicht, denn da gab es schon wieder welche, die die Nase weiter vorne hatten und genau die Mädls 'abstaubten', die einem selbst gefallen hätten.
Gewinner waren eigentlich immer die Bad-Boys, diejenigen, die es verstanden, etwas Geheimnisvolles um ihre Person aufzubauen, auch wenn, wie meistens nur warme Luft dahinter war. Beispiel aus meiner Jugend. Eine der attraktivsten Mädl der Klasse saß ein Jahr neben mir und ich war deswegen stolz wie Oskar, rechnete mir etwas aus. Ich habe mich bemüht, sie unterstützt, wo es nur ging, ihr bei Schulaufgaben Lösungen auf den Radiergummi geschrieben zukommen lassen. Am Ende verbesserte sie sich in Mathe von einer 5 auf eine 2 und ich fiel zurück auf eine 3, weil ich sie 'mitgezogen' hatte und zu wenig auf mich selbst schaute. Erobern konnte ich sie nicht, einer der Bad-Boys, einer aus der Parallelklasse macht das Rennen und zwar ohne sich zu bemühen.
Erkenntnis daraus, ist man zu offen und ehrlich wird das ausgenutzt. Ich dachte damals noch, mit Ehrlichkeit kommt man weiter und es müsste doch gesehen werden, dass man ein aufrichtiger, ehrlicher Typ ist, dem man vertrauen kann. Schaut man sich um im Leben, sind die Erfolgreichen immer die, die andere beschissen haben. Wer am Büfett vordrängelt, säuft den Schampus weg, die hinteren Reihen bekommen nur noch Mineralwasser.
Aber um doch noch ein wenig Mut zu machen und nicht nur über Negatives zu schreiben, die Liebe meines Lebens habe ich online getroffen. Ja tatsächlich das gibt es. Allerdings war es nicht in einem Kontaktsystem, sondern in einem Fachforum und dort war ich um mich fachlich und beruflich auszutauschen. Und plötzlich war da eine Frau, mit der ich mich nicht nur fachlich gut verstand, sondern auch menschlich alles passte.