junge männer, mollige-dicke frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine These: vielen männern gefällt sehr viel frau (auch mir), aber nur wenige haben den mut, es zuzugeben (im gegensatz zu mir).

da kann ich dir aus meiner erfahrung nur zustimmen....

und zur mollig/dick diskussion...ich bin dick und steh dazu, bevor ich mich mit jemandem treffe, bekommt er ein ungeschöntes foto, wo zu sehen ist, wieviel wirklich von mir da ist. ich find soviel ehrlichkeit sollte sein, ist ja für mich auch nicht angenehm, wenn ich mich mit wem treffe und merke, dass er enttäuscht ist, weil er sich was anderes (weniger von mir) vorgestellt hat....

da kann ich dir aus meiner erfahrung nur zustimmen....

und zur mollig/dick diskussion...ich bin dick und steh dazu, bevor ich mich mit jemandem treffe, bekommt er ein ungeschöntes foto, wo zu sehen ist, wieviel wirklich von mir da ist. ich find soviel ehrlichkeit sollte sein, ist ja für mich auch nicht angenehm, wenn ich mich mit wem treffe und merke, dass er enttäuscht ist, weil er sich was anderes (weniger von mir) vorgestellt hat....

Das ist eine sehr nette Geste von dir, das macht nicht jeder. Es steht leider auch nicht jeder zu seiner Person, Mann sollte sich immer so geben wie man wirklich ist. Auch wenn an einem mehr dran ist (viele mögen dies ja auch)

Lg

Also ich stehe dazu das ich mollige und dicke frauen mag.
Liebe grüße an alle mit schönen weiblichen kurven

Also ich war immer schon mehr Frau und die einen mögen es die Anderen nicht ,
aber ich habe eigentlich immer nur positives erlebt :)

bitte nit böse sein, aber i pers. mag keine festeren frauen. "Jedem das Seine mir das Meine.!

ich bin sehr dick und sehr anspruchsvoll/wählerisch
das reduziert natürlich die auswahl

aber lieber wenige, meist längerfristige lustbringende bekanntschaften
als jede woche nen anderen flop daten

ich bin sehr dick und sehr anspruchsvoll/wählerisch
das reduziert natürlich die auswahl

aber lieber wenige, meist längerfristige lustbringende bekanntschaften
als jede woche nen anderen flop daten

dann wärst du genau mein fall :) :D

Sicht eines Greises ;-)
Wenn sie gut vögelt: Ja
Sonst nein

Es kommt nicht auf das Äußere an, die Leidenschaft zählt

Ich gehöre auch zu jüngere Fraktion und ich muss sagen, dass ich eher keine molligen Frauen sexuell anziehend finde. Also ich könnte mir nie vorstellen mit einer Frau eine Beziehung zu führen, welche viel mehr auf den Rippen hat. Dies ginge für mich nicht, weil unsere Lebensstile nicht kompatibel wären und dies hätte dann eher weniger Sinn.

Aber ich muss sagen, dass ich es trotzdem gerne einmal ausprobieren würde mit einer dickeren Frau Sex zu haben - man kann ja über nichts sprechen, was man nicht selber ausprobiert hat. Aber ich glaube, dass Sex mit einer dicken Frau gleich ist wie der mit einer dünnen Frau. Aber weil ich mir aus oben genannten Gründen mit einer festeren Frau nichts langfristiges Vorstellen könnte, würde es wohl bei dem einen mal oder vl beim zweiten Mal bleiben.

Warum denkst du, dass die Lebensstile nicht kompatibel wären, wie stellst du dir den Lebensstil einer dicken Frau denn vor ?

Also die Meiniche hat auch keine Modelfigur und seit die Schilddrüse entfernt wurde geht der Trend eher nach oben. Aber mich stört das eigentlich überhaupt nicht (sie schon) und, meingott, mit 45 wirst wohl bissl runder sein dürfen, oder?

Einziger Nachteil: Bei der Auswahl von sexy Klamotten ist man bissl eingeschränkt (sagt sie...)

Warum denkst du, dass die Lebensstile nicht kompatibel wären, wie stellst du dir den Lebensstil einer dicken Frau denn vor ?

Ich habe eher einen sportlichen Lebensstil und ich möchte mit meiner Freundin gemeinsam laufen gehen können und dies ein einem halbwegs vernünftigen Tempo.
Des Weiteren ist mir die Ernährung sehr wichtig, wenn dicker ist, dann lässt dies darauf schließen, dass dies nicht so ist (soll keine Pauschalierung sein).

Daher glaube ich eben nicht, dass mein Lebensstil mit der einer molligen Frau kompatibel ist.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Es gibt sehr viele mollige Frauen mit einen wunderhübschen Gesicht die auch sehr gepflegt sind ! Ich hatte schlanke und auch mollige Frauen wobei ich aus Erfahrung spreche das im Bett die molligeren die besten sind !

Ich habe eher einen sportlichen Lebensstil und ich möchte mit meiner Freundin gemeinsam laufen gehen können und dies ein einem halbwegs vernünftigen Tempo.

So ein Unsinn,also ich kenne viele mollige Frauen,die tagtäglich laufen und jede Menge schlanke Frauen,die nicht mal zum Briefkasten zu Fuß gehen geschweige denn laufen. Schlank zu sein steht nicht unbedingt mit Sport im Zusammenhang! Und umgekehrt,mollig zu sein heißt nicht,den ganzen Tag mit essen zu verbringen.:lehrer:

Um noch ein paar Beispiele reinzubringen...
Ich hatte einige molligere bis dickere Ex. Ich weiss nicht. Sie lieben mich und ich liebe sie :-D
Bei mir ist es so, dass ich was zum Anfassen brauche bzw es geiler finde, wenn was dran ist. Was nicht heissen soll, dass ich dünne Frauen verabscheue...

Mir ist einfach so vorgekommen, als liessen die molligeren sich mehr gehn.

Und was die Ernährung bzw das Sportliche angeht, war ich selbst erstaunt. Einige waren mollig, aßen aber wenig und gingen jeden Tag reiten. Also man ist nicht was man isst!!!

LG

Zurück
Oben