I
Gast
(Gelöschter Account)
reif für die insel?Reif bitte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reif für die insel?Reif bitte![]()

Wann ist man alt?Also ich bin nicht mal 40 und fühle mich alt![]()
selber schuldAlso ich bin nicht mal 40 und fühle mich alt![]()

Punkt 1 ist erfülltWann ist man alt?
1. wenn es bei jeder Bewegung in den Gelenken knirscht,
2. wenn man nicht mehr weiss, wo man seine Brille liegen liess,
3. wenn man keine Lust auf Sex mehr hat.
Fühlst Du Dich in diesem Sinn immer noch alt?
Hab kein jungbrunnen in der näheselber schuld![]()
Hab kein jungbrunnen in der nähe![]()

Mit Vorliebe fürHi,
das waren früher mal ältere Damen ....
LG Tom
Das ist lieb von dir...fühl mich gleich ne woche jünger
also frauen sind von 29-ü60 jung und sollen mit männer die über 40 jahre älter sind sex haben? oder mit über 40 jährigen? ich verstehe das irgendwo nicht so rechtWie halten es eigentlich jüngere Frauen (29+ bis 60+) mit Sex mit älteren Herren (40+)... Findet ihr diese Vorstellung erregend, oder wiedert es euch eher an?
Schräg oder....! Aber so sind Frauen halt...also frauen sind von 29-ü60 jung und sollen mit männer die über 40 jahre älter sind sex haben? oder mit über 40 jährigen? ich verstehe das irgendwo nicht so recht
Also bei jungen frauen dachte ich 18 bis 25 so herum xDWie halten es eigentlich jüngere Frauen (29+ bis 60+) mit Sex mit älteren Herren (40+)... Findet ihr diese Vorstellung erregend, oder wiedert es euch eher an?
Er schreibt ja auch „jüngere“ und nicht „jung“.Also bei jungen frauen dachte ich 18 bis 25 so herum xD
Also ich bin nicht mal 40 und fühle mich alt![]()
wichtig ist fesch,
ob jung ob alt
Eigentlich nein, so wie die meisten Männer aussehen.![]()
und auch die Frauen
aber nicht alle![]()