M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie halten es eigentlich jüngere Frauen (29+ bis 60+) mit Sex mit älteren Herren (40+)... Findet ihr diese Vorstellung erregend, oder wiedert es euch eher an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh dich gut, bin 50+ und quasi schon tot..Also ich bin nicht mal 40 und fühle mich alt![]()
G hör auf. Wir haben noch das ganze Leben vor uns..!!
Geht mir eher um die scheisse die man sieht und erlebtVersteh dich gut, mit 50+ bin ich quasi schon tot..![]()
mit fast 34 jahren, kotz mich das leben immernoch an....
Sag nicht sowas![]()
Du brauchst nur etwas mehr Spaß und dann ist alles wieder Ok.Geht mir eher um die scheisse die man sieht und erlebt![]()
Wenn ich noch mehr spass habe werde ich zum JokerDu brauchst nur etwas mehr Spaß und dann ist alles wieder Ok.
Tja, welchen Rat soll ich dir geben - sorry, da musst durch...Geht mir eher um die scheisse die man sieht und erlebt![]()

Das ist mir bewusstTja, welchen Rat soll ich dir geben - sorry, da musst durch...![]()
Naja.. nach dem Aufwachen hab ich halt öfters tiefgründige Gedanken und es eröffnen sich dann weiterführende Fragen... Dachte die Frage wär ganz interessant und fragenswert...Jetzt fängst Du auch schon damit an..?![]()
![]()
Immer raus was dich beschäftigtNaja.. nach dem Aufwachen hab ich halt öfters tiefgründige Gedanken und es eröffnen sich dann weiterführende Fragen... Dachte die Frage wär ganz interessant und fragenswert...![]()
A jüngere Frau 60 + mit einem älteren Mann 40+ , nicht schlecht.Wie halten es eigentlich jüngere Frauen (29+ bis 60+) mit Sex mit älteren Herren (40+)... Findet ihr diese Vorstellung erregend, oder wiedert es euch eher an?
jüngere Frauen (29+.....
Na org... Dachte ab 60 is man alt...Wie halten es eigentlich jüngere Frauen (29+ bis 60+) mit Sex mit älteren Herren (40+)... Findet ihr diese Vorstellung erregend, oder wiedert es euch eher an?
GerneNa org... Dachte ab 60 is man alt...
Im EF lernt man jeden Tag was neues...