M
Gast
(Gelöschter Account)
Die U29 sind ja noch Kinder... Frauen brauchen ja länger um eine gewisse Reife zu entwickeln...Jüngere Frauen und 29+ das widerspricht sich irgendwie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die U29 sind ja noch Kinder... Frauen brauchen ja länger um eine gewisse Reife zu entwickeln...Jüngere Frauen und 29+ das widerspricht sich irgendwie.![]()
Abergeh... Ab 30ig beginnt die Jugend ja erst so richtig...Ich bin in ein paar Wochen eine alte Schachtel mit 30+... Jetzt kann ich schon auf Ü30 Partys gehen![]()
Bis zu welchem Alter wär ein Mann für dich noch erträglich?Brrr... dann hätt ich mit dem ja schon die gleiche Lebenserfahrung?!?! Wie soll ich dem dann erklären dass es anders geht...![]()
+40 ist altBezeichnest du 40+ mit alt? Geht es noch?
Sag ich nicht....Bis zu welchem Alter wär ein Mann für dich noch erträglich?
Wie halten es eigentlich jüngere Frauen (29+ bis 60+) ...
ja die Zeiten ändern sich... manchmal ins positive und manchmal ins negative...Hi,
das waren früher mal ältere Damen ....
LG Tom
Also ich bin knapp über 40 und froh, wenn ich in der Früh nochmal aufwach.+40 ist alt![]()
echt? wahrscheinlich damit die Leichen leichter weggetragen werden können... knicken dann nicht so leicht ein....Wenigstens beginnt die Leichenstarre in der Hüfte
Pöhse!!!!echt? wahrscheinlich damit die Leichen leichter weggetragen werden können... knicken dann nicht so leicht ein....![]()
und einen Henkel zum Zupacken haben sie auch schon.echt? wahrscheinlich damit die Leichen leichter weggetragen werden können... knicken dann nicht so leicht ein....![]()
Da brauchst gar nicht darüber lachen, is simple Mathematik: x+40...is scho oid, da führt kein Weg vorbei!+40 ist alt![]()
ja die Natur die alte Bitch... denkt an alles.....Pöhse!!!!
WelcomeIch bin in ein paar Wochen eine alte Schachtel mit 30+... Jetzt kann ich schon auf Ü30 Partys gehen![]()
Bezeichnest du 40+ mit alt? Geht es noch?
Reif bitteHi,
das waren früher mal ältere Damen ....
LG Tom