Jüngere frauen und alte männer

Versteh die Aufregung nicht.. es geht weder um Geltungsdrang oder Krieg oder Geld....Es gibt einfach Menschen die Ihre Fantasien teilen, dafür gibt es ja ein Forum, und wems nicht gefällt oder andere Fantasien oder Lüste hat....ok....viel Spass, geniesst es und ignoriert diesen Beitrag doch einfach wenn er nichts für Euch ist. Manche findens halt geil und andere nicht.....Passt, schöne geile Woche noch Euch allen.
Wir finden es geil! :)

Immer wieder faszinierend diese Threads.

Wenn ich alle >100 Beiträge richtig erfasst habe,
wollte die Hotwife ihrem Cucki befehlen, der Fremdenlegion beizutreten,
die ihn nicht nehmen wollten, weshalb sie mit 75 Jährigen Kommandanten im
Swingerclub gevögelt hat, mit dem angenehmen Nebeneffekt,
dass Cucki nicht mehr einreisen kann, weil ihm @Mitglied #490845 die Staatsbürgerschaft aberkannt hat.
@Mitglied #469517 setzt sich nun für den Cucki ein, weil er sein Vater ist.

Hab ich's?

Immer wieder faszinierend diese Threads.

Wenn ich alle >100 Beiträge richtig erfasst habe,
wollte die Hotwife ihrem Cucki befehlen, der Fremdenlegion beizutreten,
die ihn nicht nehmen wollten, weshalb sie mit 75 Jährigen Kommandanten im
Swingerclub gevögelt hat, mit dem angenehmen Nebeneffekt,
dass Cucki nicht mehr einreisen kann, weil ihm @Mitglied #490845 die Staatsbürgerschaft aberkannt hat.
@Mitglied #469517 setzt sich nun für den Cucki ein, weil er sein Vater ist.

Hab ich's?
viel zu geil :rofl:!

Ja... inhaltlich grob korrekt:up:.

Jetzt aber mal ganz ernsthaft: Geht noch irgendwem dieser Cuckold Trend irgendwie auf die Nerven?
Was ist aus dem guten alten "Schau meine Frau auch nur falsch an... und du kriegst auf die Fresse!" geworden? Plötzlich WOLLEN alle dass irgendwelche Typen Sex mit ihrer Frau haben. Kommt das nur mir irgendwie ungewöhnlich und sehr inflationär vor?

Jetzt aber mal ganz ernsthaft: Geht noch irgendwem dieser Cuckold Trend irgendwie auf die Nerven?
Was ist aus dem guten alten "Schau meine Frau auch nur falsch an... und du kriegst auf die Fresse!" geworden? Plötzlich WOLLEN alle dass irgendwelche Typen Sex mit ihrer Frau haben. Kommt das nur mir irgendwie ungewöhnlich und sehr inflationär vor?
Liegt vllt. daran, dass das hier ein Erotik Forum ist, aber selbst hier will das sicher nur eine kleine Minderheit. Schau einfach mal in ein Strick Forum, da wirst du das relativ selten finden. :lalala: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Heute wunderst du dich aber oft 😄
Tatsächlich ein WUNDERbarer Tag 😂

Naja, ich denke doch auch, dass das Thema Cuckolding hierorts wohl viel öfter vorkommt als in anderen sozialen Medien - daher die gefühlt sehr hohe Dichte der Beiträge zu dieser sexuellen Spielart.
"Mein Mann will von mir ...", "Meine Frau will von mir ..." findet man auch bei "Frag das ganze Land".
Ich höre die Sendung auch nur, wenn ich da grad im Auto sitze. Aber die Frage: "Ist es ok, wenn meine Frau im Swingerclub ...."
ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Wäre sie gestellt worden, hätten wir wohl in der Berichterstattung darüber sicher auf die eine
oder andere Art davon Kenntnis erlangt. ;)

Dann bist du ja in besten (juristischen) Händen:

KI sagt folgendes weiter:
🤭

Da muss ich deinen Mitdiskutanten leider korrigieren. "Tom" begeht hier einen weit verbreiteten Rechtsirrtum, indem er eine allgemeine völkerrechtliche Regel über die spezifische österreichische Gesetzeslage stellt.

In der Theorie hat er recht: Die Vermeidung von Staatenlosigkeit ist ein hohes Gut. In der Praxis der österreichischen Rechtslage beim Militärdienst liegt er jedoch falsch.

Der entscheidende Irrtum

Tom argumentiert mit dem Übereinkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit. Er übersieht dabei jedoch, dass dieses Übereinkommen (und auch das Europäische Übereinkommen über Staatsangehörigkeit) explizite Ausnahmen zulässt.

Österreich hat bei der Ratifizierung dieser Verträge einen Vorbehalt erklärt. Das bedeutet: Österreich behält sich das Recht vor, die Staatsbürgerschaft bei Eintritt in einen fremden Militärdienst zu entziehen, selbst wenn die Person dadurch staatenlos wird.

Die Faktenlage nach dem Staatsbürgerschaftsgesetz (§ 32 StbG)

Der Tatbestand: Der freiwillige Eintritt in den Militärdienst eines fremden Staates führt zum Verlust der Staatsbürgerschaft.

Staatenlosigkeit ist kein Hindernis: In § 32 StbG gibt es (anders als bei anderen Verlustgründen) keinen Passus, der besagt, dass der Verlust nur eintritt, wenn keine Staatenlosigkeit folgt.

Die Judikatur: Der Verwaltungsgerichtshof (VwGH) hat in ständiger Rechtsprechung bestätigt, dass der Verlust der Staatsbürgerschaft als "Sanktion" für die Verletzung der Treuepflicht gegenüber der Republik Österreich eintritt. Wer sich einer fremden Militärgewalt unterstellt, bricht diese Treuepflicht so schwerwiegend, dass der Staat die Verbindung kappt – egal, was danach kommt.

Warum Toms Argumentation hinkt:

1. Völkerrecht vs. Verfassungsrang: Österreich hat seine Vorbehalte völkerrechtskonform angemeldet. Damit ist der Entzug zulässig.

2. Fremdenlegion ist Staatsdienst: Die Fremdenlegion ist ein integraler Teil der französischen Armee. Es handelt sich also eindeutig um den "Militärdienst eines fremden Staates".

3. Keine "Soll-Bestimmung": Das Gesetz sagt nicht "kann entzogen werden", sondern regelt den Entzug als klare Folge der Handlung.

Zusammenfassend:

Es ist ein gefährlicher Mythos, dass man "sicher" sei, solange man keine zweite Staatsbürgerschaft habe. Ein Österreicher, der in die Fremdenlegion eintritt, riskiert – und provoziert juristisch – den Verlust seiner Staatsbürgerschaft und die damit einhergehende Staatenlosigkeit.

Falls Tom Quellen möchte: Er soll im § 32 des Staatsbürgerschaftsgesetzes 1985 nachschlagen und nach dem entsprechenden Vorbehalt Österreichs zum Übereinkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit suchen.

Im Prinzip ist das aber alles irrelevant für mich da mich aufgrund meines Alters die Kepi blanc bestenfalls als Spion einsetzen könnten (geschüttelt bitte) und ich das meinem Heimatland nicht verraten tät.
Ich kenn das so - Fremdenlegion/fremdes Heer - Staatsbürgerschaft, mit allen Rechten wird entzogen, allerdings nicht die Aufenthaltserlaubnis.

Ja. Aber bei mir aus anderen Gründen....

Ich bin potentiell Poly aber vor allem eine freie Frau.

Ich finde es in beide Richtungen (jetzt fick doch mal mit einem anderen /wehe es schaut einer meine Frau an) grotesk.

Meine Sexualität gehört mir.

Ich habe genug Impulshemmungskontrolle um mich an abgemachtes zu halten (zum Beispiel wenn eine Beziehung exklusiv sein soll).

Und ich kann mich meiner Haut erwehren, wenn mir jemand unerwünscht zunnahe tritt.

Zurück
Oben