Jogginghosen - geil oder einfach nur bequem?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja des stimmt. und sie is auch für zwischendurch schneller herunten (blasehase) gg

ich will auch....keine jogginghose sondern nur denn inhalt, könnte eventuell auch beim auspacken behilflich sein :mrgreen: ...und dann ein :bussal:

Also meiner einer hält ne jogginghose sicher für praktisch, für was auch immer gg aber hmm erotisch ist maximal was drinn versteckt sein könnt ;)

ist supper um zu fingern... ;-) vor allem wen sie nichts darunter trägt und die hose ein wenig elastisch ist! HiHiHiHi

geil oder bequem: tja das ist wohl immer Ansicht des Betrachters. Ich trag zu haus auch manchmal welche aber zum rausgehen eigentlich nicht (ok mal schnell den Mist runterbringen oder so...).

In Jogginghose auf der Couch liegen und Fernsehen :daumen:

Mit dem Hund gassi gehen oder mir spät am Abend Zigaretten holen...das geht auch im Jogger! Aber für alles andere für mich ein No-Go :!:

Hey,
ich find das auch, natürlich nichts drunter, macht Riesenspass beim Petting usw., bei ihr und auch bei mir. Kommt auch vor, dass ich dann in der Hose abspritz...Solche Klamotten find ich bestens geeignet, mach auch gern wetlook damit und so richtig einsauen.

Hey ajax75,
wir machen es gedrne in unseren Baumwoll-Jogginghosen, ohne was drunter, auch schon bis zum Schluss, haben uns auch schon durch den dünnen Stoff geschleckt - geiles feeling, wenn der Stoff klatschnass wird. Man kann auch bedenkenlos darin abspritzen, diese Klamotten sind zum Einsauen gut geeignet, auch wetlook, messy und schlammen geht gut damit!

Zurück
Oben