Jogginghosen - geil oder einfach nur bequem?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jap kann dir nur zustimmen!!!
trotzdem ein interessantes Phänomen ^^

Ladies? Stürmt die Sportgeschäfte, wir wolln Jogginghosenpo´s sehen :-D

jab interessant ist es auf jeden fall!

:haha: na los wir stacheln die ladies dazu an!

xylos anleitung für einen jogginghosenpo:

1. füße und knie zusammendrücken
2. knie leicht anwinkeln
3. hände auf den knien abstützen
4. po in die cam strecken
5. und wer mag kann noch nett in die cam lächeln

:haha:

Oh mann was für Hammer Jogginghosen-Ärsche! Danke dafür xylometazolin!
Ich gehör auf Jeden fall auch mit zu den Jogginghosen Fans ;)!

Hallihallo Leute?

Eine Frage an euch:

Wie steht ihr zum Thema Jogginghosen bei Frauen bzw an Frauen?
Ich für meinen Teil muss gestehen ich find süße Mädels in Jogginghosen ziemlich sexy und heiss :daumen:

Gehts da draussen vielleicht noch mehr Leuten so wie mir?

Und Mädels? Was meint ihr eigentlich dazu?

jogginghosen sind meiner meinung überhaupt nicht sexy

jogginghosen sind meiner meinung überhaupt nicht sexy
horcht sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn die Frau in der Jogginghose nicht sexy ist, dann wird sie durch eine Jogginghose auch nicht sexy... wie bei allem. Ist doch völlig egal was Frau anhat - wenn sie ohne Kleidung nicht sexy ist, ist sies mit Kleidung auch nicht. Und was "sexy" ist ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ja, die Bilder weiter oben sind sexy - aber die Mädels wären in so ziemlich jedem Outfit scharf. Ein 85 kg Kampfpanzer jedoch... naja, da hilft keine Kleidung was...

Nicht umsonst heißt die Jogginghose in Köln und im Ruhrpott "Schnellfickerbux"

Es kommt ganz drauf an wer sie trägt. Bei Männer schauts unmöglich aus. Bei übergewichtigen Damen beim einkaufen beim Hofer schauts auch furchtbar aus. Meine Kinder sagen dazu " Hartz 4 Gwand "

Andererseits habe ich eine Mitarbeiterin die beim putzen meist baumwollerne Jogginghosen trägt und sie hat einen dermaßen knackigen Arsch das man ihr am liebsten die Schlabberhose runterreissen möcht und.....

wir finden jogginghosen sehr angenehm was sex betrifft.
da es ja meist ein eher dünner stoff ist, ist es leicht möglich dem partner zwischen den beinen zu streicheln. mit einmal runterziehen ist auch schnell sein schwaznz bzw. meine muschi freigelegt und das spiel kann beginnen ;-)

Eine Jogginghose wäre jetzt nicht das bevorzugte Kleidungsstück um auf Beutezug zu gehen, kann aber in Abhängigkeit zur Situation sehr heiß aussehen - eben da wo es passt. Z.B. beim Joggen oder im Fitnessstudio.
Auf der Couch, vorm Fernseher und am besten noch Adiletten und eine Dose Bier in der Hand wirkt es eher nicht.

hab ich hin und wieder an wenn ich zuhause bin und etwas kälter ist(sonst bin ich in unterwäsche), zum ficken sind sie ziemlich geil, aber zum fortgehen würd ich sie mir nie anziehen

Ich sag so wer mich in jogginghose nicht mag hat mich gestylt nicht verdient. :-)

also für zu hause kann so eine jogginghose schon sehr praktisch sein find ich :)

du sagst es lustmaus22 :), und man kommt auch besser mit der hand in die hose für zwischendurch oder fürs vorspiel ;-) oder auch nachspiel *g*

Zurück
Oben