Jogginghosen - geil oder einfach nur bequem?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm:

Jogginghosen gehn nur zum joggen,daher ja auch der name!

und dann bitte keine aus baumwolle sondern aus mikrofaser,weill ja nicht dran kleben bleiben! :mrgreen:

Jogginghosen? Ich hab eine mit Hello Kitty, die lieb ich.)

me 2 :oops:

:)

wie gesagt... jogginghose hab ich immer an, wenn ich daheim bin ... wenn ich alleine bin.. warum sollt ich net im gemütlichkeitsgwand herumlaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jogginghosen sind eines der fürchterlichsten kleidunsstücke die man (n) oder frau tragen kann, das kommt mir immer so voe wie; "na ich ziehe halt irgenwas an, hauptsache ich bin nicht nackig"

gibt es eigentlich eine Frau, die keine "Hello Kitty" oder "Snoopy" - Kleidung hat? Nur mal so aus Neugier...

Ja ich besitze nichts davon. Weils mir einfach nicht gefällt.

Jogginghose hab ich zuhause sehr selten an... wenn dann beim Sport.. im Fitness Studio.

Ich bevorzuge eher feminine elegante Kleidung. :winke:

elegante kleidung wenn du alleine daheim bist und putzt? oder... ich weiß auch nicht....

mich würden elegante kleider bei der hausarbeit stören *g*

also ich finds schon irgendwie geil!!
obwohl dessous auch sicher nicht schlecht sind, aber das hat irggendwie was :)

elegante kleidung wenn du alleine daheim bist und putzt? oder... ich weiß auch nicht....

mich würden elegante kleider bei der hausarbeit stören *g*

ach hasi :mrgreen:

na wenn i putz bin i natürlich nicht elegant gekleidet... i putz meist in Unterwäsche .. frag mi nicht warum .. mir wird einfach immer so heiss :haha:

aber ich hab auch nur 2 Jogginghosen und die zum sporteln .. selten hab ichs eben daheim an .. meist lauf ich aber mit weniger bekleidet daheim rum.. ausser ich hab Besuch .. dann Jeans oder sonst was ..

Ja ich besitze nichts davon. Weils mir einfach nicht gefällt.

Jogginghose hab ich zuhause sehr selten an... wenn dann beim Sport.. im Fitness Studio.

Ich bevorzuge eher feminine elegante Kleidung. :winke:

TUSSI .....:mrgreen:.......:undweg:

ok., post #28 bringt mich dazu die tussi zurückzunehmen :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer account neuer name ;)!

Also ich wurde heut in meiner neuen alten schule bitter enttäuscht:

Endlich Sportunterricht dachte ich!
Aber da alles noch neu ist wussten einige noch nicht recht ob sie nun Sportzeug schon mitbringen sollten oder nicht und so hatten nur 2 von 19 meiner Mitschülerinnen Jogginghosen an :(!
Naja, dann freu ich mich halt auf nächste Woche denn ab da sollen wir alle immer Sportzeug mitbringen!

Mal abgesehen vom Sportunterricht ists schon was tolles wieder in eine Schule zu gehen!
Die ganzen süßen Mädels die in Jogginghose zur schule kommen....hihi!
also ich denke mal ich werd in zukunft nicht nur zum pinkeln in den pausen auf klo gehen :P!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin zieht morgens wenn sie Joggen geht auch immer eine Jogginghose an ;)
... Intressant wirds aber erst wenn sie sie auszieht :mrgreen:

"Geil" würde ich nicht sagen. Aber eine Frau, die man liebt und vergöttert, dabei zu sehen wie sie mit einer Jogginghose und einem schlabbrigen T-Shirt aus dem Schlafzimmer kommt, total verschlafen, zerknautscht mit kleinen Äuglein und in alle Richtungen widerspenstig weggehendem Haar, kann ein derart "süßer" Anblick sein, dass man nicht widerstehen kann, sie sofort in den Arm zu nehmen. Und wenn man sich dann erstmal geküsst hat und die Küsse leidenschaftlicher werden dann steht man schon an der Schwelle zum Morgensex...

...aber mit der Jogginghose selbst hat das dann relativ wenig zu tun ;)

"Geil" würde ich nicht sagen. Aber eine Frau, die man liebt und vergöttert, dabei zu sehen wie sie mit einer Jogginghose und einem schlabbrigen T-Shirt aus dem Schlafzimmer kommt, total verschlafen, zerknautscht mit kleinen Äuglein und in alle Richtungen widerspenstig weggehendem Haar, kann ein derart "süßer" Anblick sein, dass man nicht widerstehen kann, sie sofort in den Arm zu nehmen. Und wenn man sich dann erstmal geküsst hat und die Küsse leidenschaftlicher werden dann steht man schon an der Schwelle zum Morgensex...

...aber mit der Jogginghose selbst hat das dann relativ wenig zu tun ;)

@ Mirator:

ah alles klar!
ja da magst du natürlich recht haben!
danke für deinen beitrag!

Vielleicht denke nur ich so aaaber mir kommts vor als würde eine Jogginghose einen geilen Arsch recht gut unterstreichen...obwohl es ne lockere Hose is ^^

Vielleicht denke nur ich so aaaber mir kommts vor als würde eine Jogginghose einen geilen Arsch recht gut unterstreichen...obwohl es ne lockere Hose is ^^

@tattoo engine:

also das find ich auf jeden fall auch, dem kann ich mich nur anschließen!
Ein geiler Arsch sieht in einer Jogginghose, finde ich, echt noch n bissl geiler aus!
Ich find die tatsache dass ne Jogginghose ja in der Regel hinten keine taschen hat, macht halt diesen "geilen-jogginghosen-arsch".

was meinst du dazu TattooEngine?!

Zurück
Oben