Jogginghosen - geil oder einfach nur bequem?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo Leute?

Eine Frage an euch:

Wie steht ihr zum Thema Jogginghosen bei Frauen bzw an Frauen?
Ich für meinen Teil muss gestehen ich find süße Mädels in Jogginghosen ziemlich sexy und heiss :daumen:

Gehts da draussen vielleicht noch mehr Leuten so wie mir?

Und Mädels? Was meint ihr eigentlich dazu?

Ich zieh Jogginghosen grad mal an, wenn ich schnell mim Hund rausgeh oder den Müll wegbring - will ich sexy sein, zieh ich was Anderes an... :roll:

Ich zieh Jogginghosen grad mal an, wenn ich schnell mim Hund rausgeh oder den Müll wegbring - will ich sexy sein, zieh ich was Anderes an... :roll:

@goodgirlgonebad: Ah okay! Klar, jeder macht sich so schick, wie er/sie das gerne mag!

Ist ja auch einfacher @Kendra :P!
Einfach runterziehen und rein da ;)!
Leute kauft euch Jogginghosen - Kein lästiges Aufknöpfen mehr ;)!

(dies ist keine Schleichwerbung für Jogginghosen)

Jogginghosen - geil oder einfach nur bequem?
Beides!

Ich liebe Jogginghose an jungen Frauen. Auf unserer Klassenfahrt hatten wir eine lange Busfahrt und die meisten Mädels fanden es bequemer in Jogginghosen und die anschließende Ankunft am Zielort + Besichtigung wurde auch in den Hosen gemacht (sie hatten auch keine andere Wahl).
Ich fand und finde die Bilder sehr geil und habe noch viele sexy Vorstellungen damit (der leichte "Zugriff" reizt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt, wie bei allen anderen klamotten, allein auf die frau an die drin steckt. so grundsätzlich würde ich jedenfalls nicht behaupten, dass jogging-hosen eine frau besonders gut in szene setzen …

Ui das ist ne hammer Vorstellung!
Kann ich mir gut vorstellen, dass das ein schöner Anblick gewesen sein muss :)!

Danke für deinen Beitrag süßkram!

Ist ja auch einfacher @Kendra :P!
Einfach runterziehen und rein da ;)!
Leute kauft euch Jogginghosen - Kein lästiges Aufknöpfen mehr ;)!

(dies ist keine Schleichwerbung für Jogginghosen)

na, das wird die damenwelt aber freuen! ich denke, eine frau will und soll gebührend entkleidet werden. ansonsten hat man es sich schon verdient als einwegschwanz entsorgt zu werden ;)

na sicher is geil wenn so eine knackige 20 jährige einen joggara anhat....aber wenns dann so aussieht wie eine Presswurst,nein danke. :-D

ich liebe jogginghosen wenn ich alleine daheim bin und net vor hab rauszugehen :) *hihi* ... dann knotz ich gmütlich herum mit gemütlichkeits -spongebob- patschen an... :) :)

bin kein fan von jogginghosen und trage sie nur beim sport.
sieht dann in etwa so aus bei mir:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui das ist ne hammer Vorstellung!
Kann ich mir gut vorstellen, dass das ein schöner Anblick gewesen sein muss :)!

Danke für deinen Beitrag süßkram!
Bitte sehr und gerne doch!

Nicht nur auf der Klassenfahrt. Kleine Highlights der Woche war der Sportunterricht. Wenn dann Strecken und Bücken dran war und die Mädels sich bauchfrei zeigten oder der Po gestreckt war (mit so manchen sichtbaren Höschen). Hach ja...! Da hätte man(n) gern...

Zum Glück kann ich mich an einigen Fotos der Klassenfahrt auslassen. *fg*

Bin da mal ehrlich mir gefällt das gefühl wenn sie ne lockere Hose(jogging hose) anhat es ist nen tolles gefühl da auch einfach mal drunter zu fassen , also iwie hat das echt was angenehmes^^

Wie steht ihr zum Thema Jogginghosen bei Frauen bzw an Frauen?
Ich für meinen Teil muss gestehen ich find süße Mädels in Jogginghosen ziemlich sexy und heiss
also das hängt doch wirklich von der Frau ab, die die Jogginghose trägt, oder? *verwirrt schau*

Jogginghosen? Ich hab eine mit Hello Kitty, die lieb ich. Aber an den Mann würd ich in der nimmer. ;)

Zurück
Oben