Jeden Tag eine "Morgenlatte"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
...jeden Tag wache ich auf mit einer "LATTE", es ist halt einfach so und in dem Punkt habe ich meinen Körper für einige Zeit nicht unter kontrolle :mrgreen:
Wissenschaftlich gesehen hat die "Morgenlatte" sogar einen Sinn...
wisst ihr den Grund? :shock:

Das wurde doch schon mindestens zweihundertdreiundvierzig Mal in der Bravo erklärt.

Das wurde doch schon mindestens zweihundertdreiundvierzig Mal in der Bravo erklärt.

ich will ja auch keine Aufklärung Mr.
darf man hier belanglos Klatsch und Tratsch betreiben? Das Thema soll ja auch nicht unbedingt bitter ernst genommen werden.

Natürlich,

Latte ist für die "Perversen", die ihren Kaffee nicht Schwarz drinken.

Allerdings den ganzen Tag .... nicht nur den Morgen Latte.

8-)

LG Bär

Natürlich,

Latte ist für die "Perversen", die ihren Kaffee nicht Schwarz drinken.

Allerdings den ganzen Tag .... nicht nur den Morgen Latte.

8-)

LG Bär
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:danke, der war wirklich richtig gut :)
hab einen breiten grinser im gesicht

Wissenschaftlich gesehen hat die "Morgenlatte" sogar einen Sinn...
wisst ihr den Grund? :shock:

Dr. med. Tom meint ... :lehrer:

Z'viel Blut im Schwanz, dadurch besteht die Gefahr der Ohnmacht, auf'n Bauch zum liegen zu kommen und dann im Schlaf zu ersticken. Selbige ermöglicht 'ne natürliche stabile Seitenlage und verhindert das.

Soweit ich weiss, hängt die Morgenlatte und allgemeiner Erketionen während der Nacht mit dem Träumen zusammen, wodurch sich Puls, Atmung und Blutdruck erhöhen. Die Träume brauchen dabei gar nicht erotisch sein.

Soweit ich weiss, hängt die Morgenlatte und allgemeiner Erketionen während der Nacht mit dem Träumen zusammen, wodurch sich Puls, Atmung und Blutdruck erhöhen. Die Träume brauchen dabei gar nicht erotisch sein.

ich weiss nur zu gut das die morgenlatte wenig mit erotik zu tun hat. frauen können diesen zustand aber manchmal falsch verstehen.

wenn ich laufen geh,dann erhöhen sich aber auch puls,atmung und blutdruck.trotzdem hab i dabei kein rohr!
Die Morgenlatte, dürfte mit bestimmten Traumphasen zusammenhängen. Erhöhter Puls, Atmung und Blutdruck sind dann genauso nur die Folge - nicht die Ursache- wie eben das Rohr.

ich will ja auch keine Aufklärung Mr.
darf man hier belanglos Klatsch und Tratsch betreiben? Das Thema soll ja auch nicht unbedingt bitter ernst genommen werden.

Ach so und man darf selbstverständlich. Vielleicht hast Du Deine MoLa dafür, dass Du eine Möglichkeit hast, Deinen grauen Hut irgendwo aufzuhängen. :mrgreen:

Die Morgenlatte ist das erfreulichere Äquivalent zu "Heute ist ein guter Tag zu Sterben" ....
Dein Körper teilt Dir mit .... "Heute ist ein guter Tag zum Sexln" :mrgreen:

LG Bär

Ich halte die Morgenlatte für einen Mythos, den man sich erzählt, weils lustig klingt. Ich kann mich nicht erinnern jemals mit einer Morgenlatte aufgewacht zu sein.

Mythos? Lustig? WTF???? Es ist nichts lustiges daran.

eine morgenlatte bei einem potenten mann ist was ganz normales, auf der uni wurde gelehrt das wenn sie zu oft nicht kommt, es ein frühes anzeichen für krankheiten (herzinfarkt oÄ) sein kann und das sie Zb bei übergwichtigen ungesund lebenden männern, welche dann eh oft nicht mehr sooo potent sind, auch nimma kommen kann. und das sei ein schlechtes zeichen.

die morgenlatte ist da um dir nen guten morgen zu wünschen ^^ dein rohr steht extra auf erhebt und streckt sich und wünscht dir nen guten morgen

beim bh haben wir das almowast genannt, der all morgendliche wasser steife. ahhh, good times :mrgreen:

Zurück
Oben