- Reaktionen
- 94.971
- Checks
- 11
Hast kan bock sonst könntest reitenWie beschreitet man den Weg vom Müssen zum Tun?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast kan bock sonst könntest reitenWie beschreitet man den Weg vom Müssen zum Tun?![]()
Hau mal gscheit am tisch und lass sie teilhabenIch habe schon wieder Entscheidungen verpasst - nun hock ich noch im Büro und maule vor mich hin....![]()

Habe ich probiert - beinahe einen Bruch der Mittelhandknochen verursacht....Hau mal gscheit am tisch und lass sie teilhaben![]()
Musst ja nicht mit der Hand auf den Tisch hauenHabe ich probiert - beinahe einen Bruch der Mittelhandknochen verursacht....
Ich offenbar nix tauge für Karate & Co...![]()
womit denn sonst?Musst ja nicht mit der Hand auf den Tisch hauen![]()
Z.b. mit dem Papierstapel der meist mit der aufgebrumten Arbeit mitkommt....womit denn sonst?![]()
ahjo guad, des geht. donn bleibt mei hammer wenigstns safeZ.b. mit dem Papierstapel der meist mit der aufgebrumten Arbeit mitkommt....![]()
Stirne ... ???Musst ja nicht mit der Hand auf den Tisch hauen![]()
Hab's eh mit der Faust probiert...Musst ja nicht mit der Hand auf den Tisch hauen![]()
..willst Du den morgigen Tag erleben?Sitze gerade beim Frühstück und blicke direkt in die Sonne.
Soll ich meiner Frau sagen, dass die Fenster schmutzig sind?
Verstanden..willst Du den morgigen Tag erleben?
Du könntest auch einfach die Fenster putzenSitze gerade beim Frühstück und blicke direkt in die Sonne.
Soll ich meiner Frau sagen, dass die Fenster schmutzig sind?
Du könntest auch einfach die Fenster putzen![]()

...Meine Holde würde das als ernste Kritik auffassen ..Du könntest auch einfach die Fenster putzen![]()

Detto, da kann man als Mann nur verlieren...Meine Holde würde das als ernste Kritik auffassen ..![]()