Jeden Tag eine gute Tat

Ein Blinder hat sein Blindenhandy wohl im Kaffee ertränkt. Keine Reaktion mehr. Das säubern wir jetzt mal, schicken es auf Garantie ein und warten was passiert. Im Notfall ist es da wenigstens glaubhaft es nicht gesehen zu haben. ;)
 
Ich wollte schon aus der Garage rausgehen... bin dann extra nochmal ins Auto, und hab mich besonders schön eingeparkt, damit die Nachbarn es fein haben 😊
Und wehe es sagt jetzt jemand, Frauen können nicht einparken! 😜 ...ich kanns von hinten eben besser 😉
 
Ich wollte schon aus der Garage rausgehen... bin dann extra nochmal ins Auto, und hab mich besonders schön eingeparkt, damit die Nachbarn es fein haben 😊
Und wehe es sagt jetzt jemand, Frauen können nicht einparken! 😜 ...ich kanns von hinten eben besser 😉
Mir ist aufgefallen das Frauen besser einparken wenn keine Männer zusehen. :)

Meine gute Tat für heute wird sein das ich mir nach der Mittagspause eine Flasche Pernod kaufe und damit einen Freund besuche der gerade eine schwere Zeit durchmacht. Und weil er ein ehemaliger Skisportler ist brauche ich dazu eine Volldröhnung vom feinsten um mir anzuhören wie toll Langlaufen ist.
Und mit etwas Pech zeigt er mir seine gefühlten 1000 Fotos von ihm mit Koksnase und anderen Skisportgrößen.
 
Ich habe heute in der Rushhour die U1 gestoppt, um einen Deliranten medizinischer Behandlung zuzuführen...
 
Zurück
Oben