Jeden Tag eine gute Tat

Ich habe meiner Liebsten gleich nach dem Aufwachen eine wohltuende Rückenmassage gegeben, damit sich ein bisschen die Verspannungen lösen.
 
Handy Guthaben für Obdachlose kaufen. Klingt vielleicht für manche unwichtig, aber ohne Möglichkeit der Kommunikation sind diese auch von diversen Sozialhilfeprojekten abgeschnitten, Wohnungssuche etc. ohne Internet ist auch kaum möglich.
Auf der Straße in der Provinz geht sie keiner suchen, die müssen sich auch melden können.
Dazu vermietet einem keine Sau eine Wohnung wenn man nicht einmal eine Handynummer hat.

Bei der Gelegenheit habe ich einige gleich auf Lidl Connect umgestellt, Rufnummer kann man mitnehmen wenn man den Puk noch hat.
Was A1 und Co. für Bfree verlangen ist inzwischen lächerlich!

Wie üblich sehr enttäuschend wenn es darum geht die Gemeinde dazu zu bewegen ihre verdammten Gemeindewohnungen zur Verfügung zu stellen. Beispiel, schon vorab persönlich im Haus gewesen, 2 Wohnungen frei. Auf der dunklen Gemeinde gefragt, alle voll... .
Das Verteilsystem dahinter transparent machen wäre mein größtes Ziel! Egal wessen Couleur die Gemeinde, da stinken sie alle zusammen bis zum Himmel!

Günstigstes Zimmer bei uns 330€ im Monat mit 330€ Kaution. Macht für den Startschuss 660€.
Aber das gilt nicht als Hauptwohnsitz... . AMS will aber eine Meldeadresse, BH zahlt Sozihilfe nur bei AMS Meldung. :)
 
Zurück
Oben