Eine Frage des Arsches

Ist @trinity2014 's Arsch eine Sünde wert

  • Ja auf jeden Fall

  • Nein ich will lieber in den Himmel


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
9.680
Reaktionen
29.718
Punkte
1.456
Checks
8
Weil das Thema gerade im Freitags Arschficktag aufgekommen ist und wir eigentlich neugierig sind wer gerne @Mitglied #330652 Arsch verwöhnen würde, starte ich einfach mal die obligatoirsche Umfrage.

Ich hoffe wir kommen zu einem Ergebnis.
 
und nicht nur freitags sondern zu jede Tages und Nacht Zeit würde mich gerne mit ihrem geilem arsch Vergnügen
 
Ich find solche Threads ziemlich fürn Arsch, weil's auf eine Person gerichtet sind.
Stell dir vor der Großteil der Reaktionen wäre negativ. Wie fühlt sich die Person dann?
 
Ich find solche Threads ziemlich fürn Arsch, weil's auf eine Person gerichtet sind.
Stell dir vor der Großteil der Reaktionen wäre negativ. Wie fühlt sich die Person dann?
Es war als Scherz gemeint, weil der liebe @Mitglied #108042 meinen arsch so in den Himmel gelobt hat und i sehr wohl weiß, dass das eine persönliche Meinung ist, die nicht die allgemeine wiederspiegelt..... I kann damit gut leben....
 
Muss Habibi recht geben du hast ein super geilen Arsch ich stehe sehr auf Frauen Po‘s und ich mag sehr wen sie schön geil zum anfassen sind finde es am geilsten .
 
Muss Habibi recht geben du hast ein super geilen Arsch ich stehe sehr auf Frauen Po‘s und ich mag sehr wen sie schön geil zum anfassen sind finde es am geilsten .
Abstimmen reicht, du musst ned 5x schleimen 😉 kriegen tut ihn eh keiner, wollt dem @Mitglied #108042 nur zeigen, dass seine Theorie nicht 100%ig belegbar ist
 
Zurück
Oben