Asia JASMIN Siebenbrunnengasse

.... und wennst im "falschen" Bezirk wohnst, darfst 30,- fürs "Taxi" bezahlen - kann jetzt nicht fix sagen ob das auch für das Smile Studio zutrifft, aber ein Studio in der Nähe verrechnet für HHB in die Bezirke 11/21/22/23 30,- Euro
Ja ist auch beim Smiley so. Bin halt der Meinung die 30 sind auch gerechtfertigt. Das Taxi fährt natürlich nicht gratis 😁 und wenn ich schau was heute schon alles kostet sind die 30 nicht so schlimm. Für fast 2 Stunden arbeiten ( je nach dem wo die Fahrt hingeht)😉
 
Das ist jetzt wieder eine neue Geschäftsidee .. . Ich habe noch nie Taxi bezahlen müssen ... die Mädels sind alle mit den Öffis gekomnen . ... ich musste sie meist nur das erste Mal von der U abholen .... jetzt kennen die schon den Weg
 
Das ist jetzt wieder eine neue Geschäftsidee .. . Ich habe noch nie Taxi bezahlen müssen ... die Mädels sind alle mit den Öffis gekomnen . ... ich musste sie meist nur das erste Mal von der U abholen .... jetzt kennen die schon den Weg
Nein ich zahle auch das Taxi hab aber kein Problem damit. Könnte sie auch selber abholen aber das ist mir zu anstrengend 😁
 
Zurück
Oben