Asia JASMIN Siebenbrunnengasse

Registriert
4.9.2015
Beiträge
386
Reaktionen
143
Punkte
43
Hallo ich würde Jasmin, ehemals in der Siebenbrunnengasse suchen, viellicht hat jemand einen Tipp für mich-
 
Dürfte zur Zeit überhaupt eine sehr grosse Reiselust und Heimatverbundenheit sein ... und die Rückreise liegt zur Zeit sehr oft erst im Oktober
 
Dürfte zur Zeit überhaupt eine sehr grosse Reiselust und Heimatverbundenheit sein ... und die Rückreise liegt zur Zeit sehr oft erst im Oktober
Die meisten die ich kenne und zurück geflogen sind haben nicht mehr vor nach Österreich zu kommen. . Und im Sommer fliegen halt viele nach Hause weil das Geschäft doch eher schleppend ist 😉
 
Kenne 2 China Damen die sich Wohnungen erwirschaftet haben. Eine im Eigentum, die Andere eine Genossenschaftswohnung mit Vorkaufsrecht.
Beide arbeiten noch in der Scene. Dass die Österreich den Rücken kehren, das kann ich mir nicht vorstellen.

Vermutlich keine Einzelfälle.
 
Das es die Chinesinnen es nicht so genau mit der Wahrheit nehmen ist ja bekannt. Aber das traurige/peinliche ist, das Leute hier im Forum unbewusst und bewusst Fake News über den Aufenthalt der Damen verbreiten. Habe das schon sehr oft erlebt wo hier gemeint wurde das die Dame in China weilt, die Dame war sehr wohl hier. Es werden leider sehr viele Fake News und Propaganda verbreitet.
 
Das es die Chinesinnen es nicht so genau mit der Wahrheit nehmen ist ja bekannt. Aber das traurige/peinliche ist, das Leute hier im Forum unbewusst und bewusst Fake News über den Aufenthalt der Damen verbreiten. Habe das schon sehr oft erlebt wo hier gemeint wurde das die Dame in China weilt, die Dame war sehr wohl hier. Es werden leider sehr viele Fake News und Propaganda verbreitet.
Ich glaube die Auswirkung des Forums auf den Freier-Verkehr hält sich in Grenzen.
 
Das es die Chinesinnen es nicht so genau mit der Wahrheit nehmen ist ja bekannt. Aber das traurige/peinliche ist, das Leute hier im Forum unbewusst und bewusst Fake News über den Aufenthalt der Damen verbreiten. Habe das schon sehr oft erlebt wo hier gemeint wurde das die Dame in China weilt, die Dame war sehr wohl hier. Es werden leider sehr viele Fake News und Propaganda verbreitet.
Hier geht's um Jasmin und sie ist definitiv in China . Was hat das mit Fake News zu tun 🤔
 
Kann schon sein das sie in China ist, aber wie verifizierst du das? Bist du mir ihr gemeinsam hingeflogen? Oder hast du sie dort besucht?

Kann schon sein das sie in China ist, aber wie verifizierst du das? Bist du mir ihr gemeinsam hingeflogen? Oder hast du sie dort besucht?
Wäre ich jetzt noch in China müsste ich mich wahrscheinlich rechtfertigen 😉 zum Glück ist das in Österreich noch nicht so..mir ist es eigentlich egal ob du es glaubst oder nicht. Gebe die Infos her die ich habe . Und warum ich die habe bleibt mein Geheimnis. Wer mich kennt weiß woher die Infos sind
 
Normaler Preis. 120 die Stunde plus 20 Taxi. Zahlen ich auch immer 😉
.... und wennst im "falschen" Bezirk wohnst, darfst 30,- fürs "Taxi" bezahlen - kann jetzt nicht fix sagen ob das auch für das Smile Studio zutrifft, aber ein Studio in der Nähe verrechnet für HHB in die Bezirke 11/21/22/23 30,- Euro
 
Zurück
Oben