Asia Studio Smile Siebenbrunnengasse 67

Ja, das habe ich auch bemerkt und leider im Bericht vergessen zu erwähnen, aber genau das war meine Motivation den Versuch zu wagen da ein bisschen "nachzubohren":D Im Inserat von Intimcity steht im Service von mau mau schlucken dabei. Stimmt das? Gibt es da sachdienliche hinweise?

hab sie gefickt, weiß nicht.
aber nachdem sogar NS aufpreispflichtig ist (was im asia sektor selten ist) nehm ich an, dass schlucken auch extra kostet.

bei emy geht in den mund spritzen aber definitiv. schlucken weiß ich auch bei ihr nicht.
 
Nach jahren des mitlesens, nun mein 1.berciht- ich hoffe, dass er hilfreich ist

Also cip macht maumau nur wenn sie vom chef extrem dazu gezwungen wird, schlucken und anal sowie so nicht;sie sagt I like condom; bei cip muss man allerdings draussenabspritzen, sagt der drache

ao wir nur angeführt um kunden anzulocken; zu beginn 2019 hat sie ao aktiv von sich aus abgeboten (hab ich nie konsumiert: ist mir zu gefährlcig bei hundefleischessern): war wohl der thomas klestil platz schuld, dass sie jetzt vorsichtig geworden ist; ausserdem weiss man auch nicht, was sie sich in italien schon alles geholt hat, wohin man sie ja gegen saftiges obulus zum „arbeiten in eine fabrik“ gebracht hat,

das gfe experience von früher ist es ledier nicht mehr: sie will bereits beim blasen zum abschluss kommen, was ihr aber nicht gelungen ist; dann beim reiten hefig angestezt um fertig zu werden;

wenn ich dort noch weiter hingehe, dann ohne zungeküsse und mit gummiertes blasen; das heftige jucken am pimmel und den nachtschweiss brauch ich nicht mehr,

massieren zum abschluss ist wenig motiviert, bei emy deutlich besser: lucy hab ich nicht gesehen

sie wirkt auch deutlcih diklicher, schaut seit beginn ihrer karriere jetzt 5 jahre älter aus: 24 stunden dienst verbraucht halt; Das zimmer mit bettlaccken voll mit flecken, weiss nicht wie oft die handtücher gewechselt werden, im wc riecht es unangenehm und nicht eben sauber

soll sich jeder seine gedanken darüber machen
 
Nach jahren des mitlesens, nun mein 1.berciht- ich hoffe, dass er hilfreich ist

Also cip macht maumau nur wenn sie vom chef extrem dazu gezwungen wird, schlucken und anal sowie so nicht;sie sagt I like condom; bei cip muss man allerdings draussenabspritzen, sagt der drache

ao wir nur angeführt um kunden anzulocken; zu beginn 2019 hat sie ao aktiv von sich aus abgeboten (hab ich nie konsumiert: ist mir zu gefährlcig bei hundefleischessern): war wohl der thomas klestil platz schuld, dass sie jetzt vorsichtig geworden ist; ausserdem weiss man auch nicht, was sie sich in italien schon alles geholt hat, wohin man sie ja gegen saftiges obulus zum „arbeiten in eine fabrik“ gebracht hat,

das gfe experience von früher ist es ledier nicht mehr: sie will bereits beim blasen zum abschluss kommen, was ihr aber nicht gelungen ist; dann beim reiten hefig angestezt um fertig zu werden;

wenn ich dort noch weiter hingehe, dann ohne zungeküsse und mit gummiertes blasen; das heftige jucken am pimmel und den nachtschweiss brauch ich nicht mehr,

massieren zum abschluss ist wenig motiviert, bei emy deutlich besser: lucy hab ich nicht gesehen

sie wirkt auch deutlcih diklicher, schaut seit beginn ihrer karriere jetzt 5 jahre älter aus: 24 stunden dienst verbraucht halt; Das zimmer mit bettlaccken voll mit flecken, weiss nicht wie oft die handtücher gewechselt werden, im wc riecht es unangenehm und nicht eben sauber

soll sich jeder seine gedanken darüber machen
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Ich war schon öfters im Studio. Bis jetzt war alles immer sauber ( Bettlaken, Handtücher und auch das WC ) interessant ist das du weisst wie maumau Anfang von 2019 war. Da hat sie nicht mal im smile gearbeitet noch dazu war sie zu diesen Zeitpunkt je in Österreich.....
Aber das ist halt aus dem Forum in letzter Zeit geworden. Man meldet sich neu an an und verbreitet lügen.
 
ui das ging ja ganz schnell: jetzt haben wir den betreiber aus der reserve gelockt!
hatte maumau 2019 und auch 2020 wiederholt zu hausbesuchen: wie auch viele booksusi einträge BEWEISEN
WER LÜGT NUN?
im übrigen gibts dort ja in den zimmern kameras, die das geübte auche leicht erkennen und mit einer app auch finden kann
da kann sich der betreiber die flecken anschauen

es kann ab jetzt ja nur noch besser werden...
 
2019 kannst sie ja gebucht haben. Aber erst Mitte des Jahres. Da kam sie nach Österreich.
Kannst mir ja gerne ein Einträge zeigen auf booksusi von jänner bis ca mai 2019!!

Bin leider kein Betreiber sonst würde ich öfters posten und Werbung machen.
Aber mir ist es egal. Wenn du mir die booksusi Einträge zeigst dann glaube ich dir. Bis dahin bist du für mich jemand der ein studio schlecht machen möchte. Gibt ja nicht viele von euch hier im Forum
Hab jetzt was besseres vor als mit dir zu schreiben.

Ps du bist 2 tage im Forum und sprichst von " wir " haben den Betreiber aus der Reserve gelockt.
Das zeigt schon alles
 
Maumau

würde ich als betreiber schon kennen...
habe NIE von jänner -mai gesprochen. ZU BEGINN ihrer Kaarriere in Österreich= 2019 ... war gemeint.. alles klar?


wir sind eine gruppe von pensionisten, die nun viel zeit haben

wie lange man im forum ist, ist irrelevant: solange man bei der wahrheit bleiben, meinen WIR!
 
lieber stiegl,
wir sind zwar schon etwas älter, aber noch hell auf der platte
rauchmelder & Co sind ja pflicht
einer von uns kommt aus der branche: zum damaligen zeitpunkt gab es entweder in 1 raum keine kamera oder funktionierte diese nicht
ob kabelgebunden oder wilan kann ich dir allerdings nicht sagen, da dies nicht überprüft wurde
im schummrigen lciht kannst du kameras aber mit entsprechenden gerätschaften und bei einiger erfahrung mittels app rel. leicht überprüfen
vielleicht holt sich ja der besitzer dabei einen runter, der drche mit dem krummen rücken wirds wohl kaum sein...
 
..... der drche mit dem krummen rücken wirds wohl kaum sein...

ich denke du redest von einem ganz anderen Studio. So ein Schwachsinn.

......
wir sind zwar schon etwas älter, aber noch hell auf der platte........

in deinem Profil steht dass du 54 Jahre bist - und schreibst du bist Pensionist? Wie geht das denn? Warst Postler oder Politiker? Ich bin auch so alt und hab noch mind 10 Jahre zu arbeiten.
 
wir reden immer von asia smile - es steht jedem frei das zu überprüfen; kameras gibts allerdings auch in anderen studios- da haste völlig recht
kein pensionsneid bitte...ist ja erst ab 2020
 
Nach jahren des mitlesens, nun mein 1.berciht- ich hoffe, dass er hilfreich ist

Also cip macht maumau nur wenn sie vom chef extrem dazu gezwungen wird, schlucken und anal sowie so nicht;sie sagt I like condom; bei cip muss man allerdings draussenabspritzen, sagt der drache

ao wir nur angeführt um kunden anzulocken; zu beginn 2019 hat sie ao aktiv von sich aus abgeboten (hab ich nie konsumiert: ist mir zu gefährlcig bei hundefleischessern): war wohl der thomas klestil platz schuld, dass sie jetzt vorsichtig geworden ist; ausserdem weiss man auch nicht, was sie sich in italien schon alles geholt hat, wohin man sie ja gegen saftiges obulus zum „arbeiten in eine fabrik“ gebracht hat,

das gfe experience von früher ist es ledier nicht mehr: sie will bereits beim blasen zum abschluss kommen, was ihr aber nicht gelungen ist; dann beim reiten hefig angestezt um fertig zu werden;

wenn ich dort noch weiter hingehe, dann ohne zungeküsse und mit gummiertes blasen; das heftige jucken am pimmel und den nachtschweiss brauch ich nicht mehr,

massieren zum abschluss ist wenig motiviert, bei emy deutlich besser: lucy hab ich nicht gesehen

sie wirkt auch deutlcih diklicher, schaut seit beginn ihrer karriere jetzt 5 jahre älter aus: 24 stunden dienst verbraucht halt; Das zimmer mit bettlaccken voll mit flecken, weiss nicht wie oft die handtücher gewechselt werden, im wc riecht es unangenehm und nicht eben sauber

soll sich jeder seine gedanken darüber machen


meine meinung zu dem posting:

1.) maumau dürfte er tatsächlich kennen: sie sagt wirklich wortwörtlich "i like condom". wäre er nie bei ihr gewesen, wüsste er das nicht.
2.) den rest (schmutziges zimmer + betten; maumau will gleich beim blasen zum abschluss kommen) kann ich überhaupt nicht bestätigen. ich fand es dort immer sehr sauber. das WC hab ich nie aufgesucht, maumau drängt bei ihrem service überhaupt nicht.
 
vielleicht holt sich ja der besitzer dabei einen runter, der drche mit dem krummen rücken wirds wohl kaum sein...

Das ist der Wunsch von jedem Besitzer. Zuschauen wie sich ein alter trottel mit einem Mädchen vergnügt.
Du bist wahrscheinlich der nächste der glaubt die Mädchen machen das aus Spass ( weder mit jungen und noch weniger mit alten Gästen ). Da geht es rein ums Geld. Aber ich lass dir deine Phantasien. Mehr hast wahrscheinlich nicht mehr in deinem Leben.
 
meine meinung zu dem posting:

1.) maumau dürfte er tatsächlich kennen: sie sagt wirklich wortwörtlich "i like condom". wäre er nie bei ihr gewesen, wüsste er das nicht.
2.) den rest (schmutziges zimmer + betten; maumau will gleich beim blasen zum abschluss kommen) kann ich überhaupt nicht bestätigen. ich fand es dort immer sehr sauber. das WC hab ich nie aufgesucht, maumau drängt bei ihrem service überhaupt nicht.

Die meisten Mädchen würden lieber mit Gummi aber leider das Problem bei ihnen, die sehen 20 Euro mehr im Geldbeutel und vergessen das es Krankheiten auch gibt.

Ich kenne es auch nur sauber ( da habe ich im asia Bereich schon schlimmeres erlebt )
 
Zurück
Oben