Asia Asiastudio Jindalai - 5., Siebenbrunnengasse 67

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
43.990
Reaktionen
19.589
Punkte
1.383
Checks
2
Schräg vis-a-vis des in der Siebenbrunnengasse seit einigen Monaten bestehenden Asialadens hat auf Haus-Nr. 67 heute das JINDALAI eröffnet.

Die Chefin kenne ich seit Jahren; zuletzt (ich glaube bis ungefähr Frühjahr 2015) war sie als HongLi in der Körnergasse/Hofenedergasse als Arbeitsbiene tätig.

Ich läute an, es öffnet mir - wieder eine "alte Bekannte". Eine etwas größere Chinadame (ca. 170cm), hübsch, attraktive Figur, mittleres Alter.
Sie war im Frühherbst vorigen Jahres als Coco in der Floridsdorfer Hauptstraße 16A aktiv, danach kurz als SiSi in der Reinprechtsdorfer Straße (Bericht siehe hier), und zuletzt, vor einigen Wochen, ebenfalls nur kurz, als SaSa in der Siebertgasse (eigentlich bin ich ihr überall hin nachgefahren, da ich sehr, sehr gut mit ihr "kann").
In der Siebenbrunnengasse nennt sie sich DanDan.

Auch kurze und herzliche Begrüßung durch die Chefin, und gleich mal ab ins Zimmer mit der Dame meiner Begierde. Ich war ja sofort in freudiger Spannung, da ich, wie gesagt, mit ihr immer sehr geile Erlebnisse hatte - was sich heute genau so wiederholte.

Das Studio hat 3 Zimmer mit jeweils Dusche drinnen; die Einrichtung der Zimmer ist nicht überladen, aber zweckmäßig, sauber, alles ist ganz neu. Wenn ich richtig verstanden habe, ist die Hompage erst im Werden.

Beim Weggehen sah ich dann noch eine mir bislang unbekannte Dame, eher klein, nicht ganz schlank (aber keinesfalls dick), mit lieblichem Gesicht. Leider habe ich vergessen, nach ihrem Namen zu fragen.

Und außerdem sah ich die mir schon lange bekannte Ida (Erkennungsmerkmal: eher klein mit im Verhältnis dazu sehr großen Busen), welche ich vor langer Zeit in der Albertgasse kennengelernt und dann in diversen anderen Studios gesehen und auch beehrt habe, wie z.B. vor ca. einem dreiviertel Jahr in der Gumpendorfer Straße, vor ca. einem halben Jahr am Rennweg, und vor einigen Wochen in der Siebertgasse.

Die vierte Dame, wer immer das ist, war offenbar g'rad für länger gebucht, sie war sowohl bei meiner Ankunft als auch beim Weggehen mit einem Gast beschäftigt.

Nun, da mich die beiden anderen Damen, welche ich heute außer DanDan noch zu Gesicht bekam, sehr interessieren, wird mein nächster Besuch wohl nicht zu lange auf sich warten lassen :)
 
nach einer durch diverse andere Aktivitäten bedingten 3-tägigen Schaffenspause bin ich endlich heute wieder in einem Asiastudio eingekehrt. Und zwar war ich nach meinem vorwöchigen ausgezeichneten Erlebnis mit DanDan (welche dzt. aus privaten Gründen pausiert) neugierig, welche Dame ich heute beglücken werde.

Nun, bei meiner Ankunft war eine der Damen gerade "belegt", eine andere auf HB, aus zwei weiteren konnte ich auswählen. Beide voll nach meinem Geschmack, nach einigem Hin und Her mit mir selbst entschied ich mich für SiSi, welche ich vorige Woche schon kurz gesehen hatte. Die andere, mir bislang unbekannte Dame namens DongDong, steht fix auf meiner To-Do-Liste.

SiSi ist ohne High-Heels ziemlich klein, kaum über 150. Hübsches Gesicht, attraktive Figur, nämlich nicht ganz dünn, aber auch nicht dick, sondern eben "griffig", mit schönem Busen. Altersmäßig noch unter dem "durchschnittlichen" Alter. Einigermaßen Englisch sprechend, was ich immer gut finde.
Action war durchaus okay, die Massage danach ebenfalls sehr ansprechend.

Ich würd' mal sagen, sowohl vom Ambiente als auch von den Damen her hat das neue Studio einen sehr guten Start hingelegt :daumen:
 
Schräg vis-a-vis des in der Siebenbrunnengasse seit einigen Monaten bestehenden Asialadens hat auf Haus-Nr. 67 heute das JINDALAI eröffnet.

Die Chefin kenne ich seit Jahren; zuletzt (ich glaube bis ungefähr Frühjahr 2015) war sie als HongLi in der Körnergasse/Hofenedergasse als Arbeitsbiene tätig.

Ich läute an, es öffnet mir - wieder eine "alte Bekannte". Eine etwas größere Chinadame (ca. 170cm), hübsch, attraktive Figur, mittleres Alter.
Sie war im Frühherbst vorigen Jahres als Coco in der Floridsdorfer Hauptstraße 16A aktiv, danach kurz als SiSi in der Reinprechtsdorfer Straße (Bericht siehe hier), und zuletzt, vor einigen Wochen, ebenfalls nur kurz, als SaSa in der Siebertgasse (eigentlich bin ich ihr überall hin nachgefahren, da ich sehr, sehr gut mit ihr "kann").
In der Siebenbrunnengasse nennt sie sich DanDan.

Auch kurze und herzliche Begrüßung durch die Chefin, und gleich mal ab ins Zimmer mit der Dame meiner Begierde. Ich war ja sofort in freudiger Spannung, da ich, wie gesagt, mit ihr immer sehr geile Erlebnisse hatte - was sich heute genau so wiederholte.

Das Studio hat 3 Zimmer mit jeweils Dusche drinnen; die Einrichtung der Zimmer ist nicht überladen, aber zweckmäßig, sauber, alles ist ganz neu. Wenn ich richtig verstanden habe, ist die Hompage erst im Werden.

Beim Weggehen sah ich dann noch eine mir bislang unbekannte Dame, eher klein, nicht ganz schlank (aber keinesfalls dick), mit lieblichem Gesicht. Leider habe ich vergessen, nach ihrem Namen zu fragen.

Und außerdem sah ich die mir schon lange bekannte Ida (Erkennungsmerkmal: eher klein mit im Verhältnis dazu sehr großen Busen), welche ich vor langer Zeit in der Albertgasse kennengelernt und dann in diversen anderen Studios gesehen und auch beehrt habe, wie z.B. vor ca. einem dreiviertel Jahr in der Gumpendorfer Straße, vor ca. einem halben Jahr am Rennweg, und vor einigen Wochen in der Siebertgasse.

Die vierte Dame, wer immer das ist, war offenbar g'rad für länger gebucht, sie war sowohl bei meiner Ankunft als auch beim Weggehen mit einem Gast beschäftigt.

Nun, da mich die beiden anderen Damen, welche ich heute außer DanDan noch zu Gesicht bekam, sehr interessieren, wird mein nächster Besuch wohl nicht zu lange auf sich warten lassen :)
 
hm, was genau wolltest Du uns mit dem Fullquote meines Erstpostings nun sagen? :rolleyes:
 
Anläßlich meines vorwöchigen Besuchs sah ich beim Hinausgehen eine Dame, die mich ebenfalls interessierte. Sie nennt sich DongDong. Somit stand sie auf der To-Do-Liste für einen meiner nächsten Besuche in diesem Studio.

Und dieser Besuch fand heute statt. DongDong telefon. vorgebucht, hat bestens funktioniert.
DongDong ist ohne HighHeels knapp über 150, sie ist nicht dürr und auch nicht dick, sondern hat einfach eine "knackige" Figur, wie ich sie liebe. Hübsches Gesicht; altersmäßig etwas unter dem "chinesischen Durchschnittsalter".

Also irgendwie wußte ich aufgrund der mir ihrerseits in der Vorwoche zugeworfenen Blicke, daß es mit diesem Mädl geil zugehen wird. Und genau so war es auch. Es begann schon mit ihren überaus tollen Blaskünsten, sodaß ich bei diesen schon mal ein wenig auf die Bremse steigen mußte (was bei mir bei Oralverkehr eher nicht so oft vorkommt).
Dann variantenreicher Ritt, der von keinen schlechten Eltern war. Und auch bei DongDong war es so: keine abrupte Beendigung der geilen Aktivitäten nach meinem ersten Orgasmus - sie ritt unverzagt weiter, bis es auch bei ihr soweit war. Auch spürte sie, daß genau zu diesem Zeitpunkt ich gerade nochmals am "aufsteigenden Ast" war, und somit gönnte sie mir nochmals die volle Freude :)
Und danach - da hab ich aber gestaunt - beugt sie sich gleich wieder über mich und beginnt ein ur-geiles Gebläse, welches - wie kanns anders sein - im abermaligen Ritt endete. Puuuhhh - danach waren wir beide aber ganz schön erschöpft (um es mal gelinde auszudrücken).

Trotzdem ließ DongDong es sich nicht nehmen, mir die übliche "Massage danach" angedeihen zu lassen. Und dabei kamen wir nicht nur ein wenig ins Plaudern (sie spricht ganz wenig Deutsch, etwas mehr italienisch und auch französisch [dürfte offenbar in diesen beiden Ländern "gearbeitet" haben], und ein wenig Englisch), sondern sie stellte sich als überaus lustige Person heraus. Schon lange habe ich während einer Massage nicht derart viel gelacht. Nun, wie sich ja zuvor schon sehr rasch herausgestellt hatte, dürfte die Chemie zwischen uns bestens gepaßt haben.

Wiederholung fix :joyful:
 
heute mein Wiederholungsbesuch bei DongDong - ich war ja gespannt, ob sie sich heute auch wieder zu einem solchen Energiebündel wie beim Erstbesuch entwickeln würde (siehe vorheriges posting), oder ob das eher ein einmaliger Glücksfall war.

Und - heute ebenfalls ein ganz geiles Erlebnis mit ihr, welches dem vorherigen um nichts nachstand :)

Eigentlich hatten wir mit dem erotischen Teil fast schon die ganze vereinbarte Zeit aufgebraucht, und trotzdem ließ DongDong es sich nicht nehmen, mir noch eine ordentliche Massage zu verpassen ;)

Beim Weggehen sah ich dann eine mittelgroße, jüngere, sehr hübsche Dame in "Zivilkleidung", welche nur kurz zu Besuch war, und ab demnächst ihren Dienst in diesem Studio antreten wird. Steht schon auf meiner To-Do-Liste :D
 
Aufgrund der sehr positiven Berichte von Enrico (Danke für Deine guten Berichte, die mir bei der Wahl bisher immer sehr geholfen haben - weiter so!) besuchte ich am Sonntag das Studio gegen 10 Uhr und kann die Berichte nur bestätigen. Ein sehr sauberes Studio mit 2 anwesenden Damen (DongDong und Schischi). Die Chefin Hongli kenne ich auch noch von mehreren Besuchen aus der Körnerstraße - sie hatte mich gleich wiedererkannt . Ich entschied mich für DongDong und ich darf sagen, das Service in den 2 Stunden war hervorragend. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und hat eine Zungenfertigkeit die einmalig ist. Auch das Griechisch mit ihr war ein Traum - steht dem von Emi aus der Antonigasse um nichts nach. 2 maligner Abschluß (CIA) war der Hammer. Die Massage zwischendurch war auch sehr gut. Sie spricht übrigens tatsächlich besser Französisch als Deutsch, da sie nach eigener Aussage auch mal in Paris gearbeitet hat. Definitiv werde ich bei meinem nächsten Wienbesuch das Studio wieder beehren und freue mich jetzt schon auf weitere heiße Erlebnisse !
 
Die Fotos sind echt und Hongli meinte, dass sie die Webseite noch verbessern wird mit dem Service der einzelnen Damen.
 
Übrigens, die Chefin war einmal Mimi in der Mengergasse, ein Wohnungsstudio längst Geschichte
 
Wie ich erfahren habe, gibt's in diesem Studio eine neue Coco - und ich war gespannt, ob ich sie kenne.

Nun, ich war mir nicht ganz sicher - möglicherweise nur vom Sehen, aber nicht "näher"; und obwohl ich sie seit heute "näher" kenne, weiß ich es noch immer nicht; ist aber eh egal.
Jedenfalls ist mir gleich mal Coco's hübsches Gesicht ins Auge gestochen; sie ist mittelgroß, nicht ganz schlank (aber nicht dick), mittleres Alter.
Und ihre Spezialität dürfte das Gebläse sein - Mann, oh Mann, ich stand die ganze Zeit nur mehr auf der Bremse, aber wie! Dann Reiterstellung, in welcher ich es aufgrund ihres vorherigen naturfranzösischen Aufgeilens - entgegen meiner Gewohnheit - überhaupt nicht lange aushielt. Sowas gab's bei mir eher noch selten: 2 nicht rückzuhaltende Abschüsse innerhalb der ersten 5 Minuten (hatte vermutlich nicht zuletzt auch mit meinem wochenlangen Rückstau zu tun :p) - und das war's dann für heute :D

Naja, kein Nachteil ohne Vorteil: ich durfte umso länger ihre überaus gekonnte Massage genießen. Zielgenau hat sie meine Verspannungspunkte an und unter den Schulterblättern bearbeitet - mit spürbarem Erfolg!

Fazit: eine Dame, die ich mit Sicherheit bald wieder beehren werde :up:
 
Ich kann das Studio nicht empfehlen.
Drache bescheisst beim Bezahlen (verrechnet 10.- mehr), meine "Dame" musste erst von zuhause kommen, der Sex war schlecht.
 
Ich habe mich bescheissen lassen und die Dame war, glaube ich, DongDong

Nachtrag: oder doch Schischi?? Die molligere von beiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Retourgeld nachgezählt, aber nicht beschwert.
1. sind mir 10.- egal
2. wäre das sowieso der Tipp für die SW gewesen (wenn es der Drache einsteckt hat sie eben Pech)
3. verliert das Studio dadurch Kunden (weil ich nicht mehr komme und ggf. andere von hier auch nicht)

Hätte ich mich beschwert, dann hätte der Drache sich entschuldigt für den Irrtum und ich hätte hier nicht über den Beschiss schreiben können, sondern nur über einen Irrtum der jedem einmal passieren kann....
 
die Dame war, glaube ich, DongDong
Nachtrag: oder doch Schischi??
Retourgeld nachgezählt, aber nicht beschwert
Hätte ich mich beschwert, dann hätte der Drache sich entschuldigt für den Irrtum und ich hätte hier nicht über den Beschiss schreiben können
Was willst Du jetzt wirklich berichten ?
Klingt ein bisserl durcheinander Dein Bericht - oder ?
 
Zurück
Oben