Asia Studio Smile Siebenbrunnengasse 67

lieber pissfuss,
Das tönt ja spannend: du hast keinen beweis erbracht ; war oft dort und kennt das Wc nicht?? wer das glaubt
hast du geld vom zh bekommen?
Unser Beweis:
ad 1: maumau ist insofern schlau, als sie sich die Vorlieben ihrer Kunden merkt: wenn also jemand wenig ausdauernd ist, wird sie in 5-10 min. nicht so drängen; da ich doch recht ausdauernd bin, ist es hier anders: steht ja auch im Zimmer: wer schnell fertig ist, bekommt kein Geld zurück (sinngemäß!)
Da ich eine Vielzahl an Hotelbesuchen hatte, zumal ich nicht in Wien wohne,könnte ich dich nach ihren Schuhen fragen: die einen sind blaue sneakers- die anderen...?
Sie hatte stets einen Steppmantel getragen: die Farbe..?
Wenn das Vergnügen vorbei ist, spricht sie eines der wenigen deutschen Worte ins Telefon-beginnend mit f....., um den Fahrer aufzuwecken HB 120; mit AO 160-letzteres nie konsumiert; leider gibt’s keinen Zehnerblock

Ad 2: habe das Studio zuletzt Dezember 2019 besucht : damals im WC links ein kleiner Schrank mit desolat wirkenden Türen ( dürfte vpm Sperrmüll stammen ) Rechts oberhalb vom Klosett ist was..?
Was steht ganz oben in grün-blauer Farbe ( damals)
Kannst ja nächstes Mal reinschauen!
Dann wissen wie alle, dass du da warst.

Übrigens gegenüber dem Eingang dürfte auch gekocht werden: dem Geruch nach

Sonstige Beweise gefällig?
 
Antwort zu SEXPERTE
Das ist der Wunsch von jedem Besitzer. Zuschauen wie sich ein alter trottel mit einem Mädchen vergnügt.
Du bist wahrscheinlich der nächste der glaubt die Mädchen machen das aus Spass ( weder mit jungen und noch weniger mit alten Gästen ). Da geht es rein ums Geld. Aber ich lass dir deine Phantasien. Mehr hast wahrscheinlich nicht mehr in deinem Leben.


6perte du bist als puffbesitzer enttarnt
du kannst du nicht nicht mehr ao mit reinspritzen verkaufen weil es offenBar einen anlass= krankheit gegebEn hat: jetzt immer nur abspritzen aussen möglich

das das nicht hilft ,weitere krankheiten zu verhindern, ist für dich egal: geld ist geld
ich kann im Gegensatz zu dir das leben sehr wohl genießen... muss mich nicht mit kunden fargen runschlagen--

"Das ist der Wunsch von jedem Besitzer. Zuschauen wie sich ein alter trottel mit einem Mädchen vergnügt." WAR IRONISCH GEMEINT- empfehle einen Intelligenztest
 
Da poltert einer am Freitag ohne Begrüßung neu ins Forum rein, weiß alles besser und beginnt sofort Streit und Diskussionen.
Sowas will ich hier nicht lesen, mir wären Erfahrungsberichte, Austausch und freundlicher Umgang deutlich lieber als manische Besserwisserei.
Außerdem sind die Beiträge so wirr, dass eh keiner was damit anfangen kann.
 
Die meisten Mädchen würden lieber mit Gummi aber leider das Problem bei ihnen, die sehen 20 Euro mehr im Geldbeutel und vergessen das es Krankheiten auch gibt.

Ich kenne es auch nur sauber ( da habe ich im asia Bereich schon schlimmeres erlebt )



das problem ist leicht lösbar: du gibts ihnen 20.- mehr von deinem gewinn ab: bist ja ohnehin schon mollionär

kontrollen alle 6 wochen bringen gar nichts- da ist es dann schon zu spät: ausserdem werden die kunden nicht informiert- wie auch?
 
Da poltert einer am Freitag ohne Begrüßung neu ins Forum rein, weiß alles besser und beginnt sofort Streit und Diskussionen.
Sowas will ich hier nicht lesen, mir wären Erfahrungsberichte, Austausch und freundlicher Umgang deutlich lieber als manische Besserwisserei.
Außerdem sind die Beiträge so wirr, dass eh keiner was damit anfangen kann.
Da poltert einer am Freitag ohne Begrüßung neu ins Forum rein, weiß alles besser und beginnt sofort Streit und Diskussionen.
Sowas will ich hier nicht lesen, mir wären Erfahrungsberichte, Austausch und freundlicher Umgang deutlich lieber als manische Besserwisserei.
Außerdem sind die Beiträge so wirr, dass eh keiner was damit anfangen kann.


WAS BITTE IST WIRR: ich bin angegriffen worden, man har mit unterstellt das studio gar nicht zu kennen usw.
wer sich dqa nciht wehrt? sind halt fake schreiber unter euch..
manche wollen auch die wahrheit nicht hören und wir sind auch nicht dumm..
 
lieber curt,
oben lesen hilft...
werden also wunschgemäss aktiv keine -wenig kommentare abgeben, ausser wir werden angegriffen
uns zu verteidigen haben wir im ausland gelernt- und das richtig und auch überlebt: daher jetzt die pension
 
oben lesen hilft...
Oben lesen macht euch nicht weniger skuril.

du kannst du nicht nicht mehr ao mit reinspritzen verkaufen weil es offenBar einen anlass= krankheit gegebEn hat: jetzt immer nur abspritzen aussen möglich
Ich würde mit derartigen Anschuldigungen aufpassen. Wenn du einem Mädel Krankheiten unterstellst fällt das einerseits unter den Datenschutz, andererseits kann das geschäftsschädigend sein. Schon mal drüber nachgedacht bevor wirr schreiben?
 
Ich würde gerne die Meinung von den Admins zu dieser sinnlosen Diskussion wissen ... eine Verwarnung wäre angebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben lesen macht euch nicht weniger skuril.

Ich würde mit derartigen Anschuldigungen aufpassen. Wenn du einem Mädel Krankheiten unterstellst fällt das einerseits unter den Datenschutz, andererseits kann das geschäftsschädigend sein. Schon mal drüber nachgedacht bevor wirr schreiben?

das ist nicht als Unterstellung zu verstehen, sondern als Vermutung aufgrund der expliziten Ansagen zum service . warum sollte man aussen abpritzen . das macht doch keinnen spass, wenn man auf ao steht, was mir fernliegt
ev. kann das wer erklären
 
Das wissen wir eh. Was für mich etwas sonderbar ist, habe den Drachen nur mal kurz beim Gehen gesehen! Dann nicht mehr ist das dort normal, ist mir sonst noch nirgends passiert. :hmm:
 
Zurück
Oben