Asia Asiastudio Jindalai - 5., Siebenbrunnengasse 67

War bei LINDA - :down: - absolut abtörnend und schlecht motiviert - in einem treffenden Wort zusammengefasst "UNLUSTIG".

Rote, strehnige Haare - ganz gute Figur. Trotz Zusage unwillig beim Küssen und auch sonst kaum einer geilen Regung fähig... Weiter möchte ich mich nicht äußern.

Wdh. 0,00% ;):D - glatt Kat. 4
(hin und wieder passiert es halt, dass man seiner inneren Stimme NICHT folgt und die "Belohnung" folgt auf den Fuß. Hatte sie wohl schon mal woanders und auch "negativ" über sie berichten müssen, war aber zu faul, den Bericht aufzustöbern)
 
War vor kurzem im Studio.

Halbe Std vorher explizit nach einer schlanken und wenn möglich jungen Dame gefragt. Mir wurde versichert das bestimmt welche da sind. Dort angekommen jedoch nur eine ältere dicke Frau angetroffen. Ich fragte mehrmals nach einer anderen Dame da sie mir einfach zu dick war. Keine Chance, nach 3min diskutieren war es mir dann zu blöd und ich bin gegangen.

Leider eine sehr negative Erfahrung.
 
Halbe Std vorher explizit nach einer schlanken und wenn möglich jungen Dame gefragt.

Ich versuche es dir mal so zu erklären.
Wenn ich Coburg zu mittag essen und dann den Kellner schicke um mir etwas süßes zu holen, dann denkt er sich in mich hinein und schlägt eventuell auch noch 2 alternativen bevor er abrauscht und mir etwas bring was mir garantiert schmeckt.
Wenn beim Türken esse und nach Süßem frage: dann sagt er Moruk, da Vitrine, nimm!
 
das ist schon sehr schwarz/weiß gedacht ... auch in einfacheren etablissements kann man:down: ein bißchen guten willen vorausetzen .... und nicht nur schmäh und euroaugerln
 
Naja hatte dort ja bisher eigentlich nur positive Erfahrungen, deswegen hab ich ihr halt mal geglaubt. War eh in der Gegend von daher kein Weltuntergang aber war halt trotzdem ärgerlich.
 
Ich war gestern in der Nähe und hatte Lust auf ein kurzes Gebläse. Die berühmte Helen im Studio gegenüber war auf Außendienst, das anwesende Mädel nicht mein Geschmack. Darum bin ich ins Jindalai. Die Drache hat mir LuLu angeboten,ein durchschnittliches Mädchen, das behauptet, 19 zu sein. Das glaube ich ihr auch, allerdings ist sie es schon zum 2. mal. Das Gebläse war nichts besonderes, kein spielen mit dem Schwanz und den Eiern, nicht tief in den Mund genommen. Nur ein auf und ab an der Eichel. Allerdings hat sie sich ohne murren in den Mund spritzen lassen. Alles in Allem: nichts besonderes, aber auch nicht abtörnend. Für 30.- OK.
PS: Die Drache ist recht höbsch und hat auch Ausstrahlung. Die würde ich gerne mal vernaschen.
 
War die Tage im Studio Smile, da mir nach langer Zeit wieder einmal nach einer Massage war.

Aufgrund der Info hier bzw. der kurzzeitig im KB sichtbaren Originalfotos wollte ich zu den Zwillingen. DongDong war frei.

Bezugnehmend auf den Post im Parallel-Thread kann ich mir einen Lacher nicht verkneifen. So ich es aus div. Posts richtig verstanden habe sollte sie ja jung sein.

Nun ja ... immer wieder lustig wie falsch das Alter der asiatischen Damen geschätzt wird. DongDong wird zwar uU keine 40 sein, aber unter 30? Come on!

Wie dem auch sei, das Service war in Ordnung. Für Liebhaber großer Schamlippen sicher ein guter Tipp.

LG mb
 
Bei Ding Dong könnte ich helfen: Definitiv 1990, Nepomuks Rache.
 
Ich suche schöne große Schamlippen! Die soll dongdong haben?!
Wer kann das bestätigen?
 
Zurück
Oben