Asia Studio Smile Siebenbrunnengasse 67

Mitglied #304014

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.8.2013
Beiträge
3.450
Reaktionen
846
Punkte
148
Checks
2
Gegenüber der Nummer 64 liegt 67.....

LISA

wie üblich gleich ins Zimmer geschoben. Alle anderen Girls angeblich gerade in Arbeit.
Lisa ist ganz adrett. Nicht dick nicht dünn. Aber ohne Taillierung (wenn ich da nur an meine Ostgirls denke mhhhhh). Na ja, jeder Baumeister der chinesischen Mauer hätte mit so einem Ziegelstein die helle Freude. Passt perfekt ohne Modellierung.
nach dem ausziehen bestätigte es sich entgültig. Modell Schrank. :bag:Aber wirklich nicht dick. Passabel. Leider null Ausstrahlung. Blasen ganz gut.....reiten erstaunlich engagiert, sozusagen das Highlight in einer eher faden Sexsession.
Missio und doggy passiv. Ihre ganze Konversation beschränkte sich auf ...ooohh so lange Scwanz puhhhh....
Nachbehandlung Fehlanzeige. Verabschiedung dann wieder recht nett, allerdings nur Smile, eh klar ....so heißt auch das Studioo_O

Wiederholung 0000

lg Osti
 
Gegenüber der Nummer 64 liegt 67.....

LISA

wie üblich gleich ins Zimmer geschoben. Alle anderen Girls angeblich gerade in Arbeit.
Lisa ist ganz adrett. Nicht dick nicht dünn. Aber ohne Taillierung (wenn ich da nur an meine Ostgirls denke mhhhhh). Na ja, jeder Baumeister der chinesischen Mauer hätte mit so einem Ziegelstein die helle Freude. Passt perfekt ohne Modellierung.
nach dem ausziehen bestätigte es sich entgültig. Modell Schrank. :bag:Aber wirklich nicht dick. Passabel. Leider null Ausstrahlung. Blasen ganz gut.....reiten erstaunlich engagiert, sozusagen das Highlight in einer eher faden Sexsession.
Missio und doggy passiv. Ihre ganze Konversation beschränkte sich auf ...ooohh so lange Scwanz puhhhh....
Nachbehandlung Fehlanzeige. Verabschiedung dann wieder recht nett, allerdings nur Smile, eh klar ....so heißt auch das Studioo_O

Wiederholung 0000

lg Osti
Kann mich den Vorredner nicht anschließen,war Heute da und vollkommen zufrieden.4 Mädchen anwesend und alle sehr nett und freundlich.Habe mich für Xixi entschieden,und bei der ging die Post ab!
Studio sehr sauber,und Mädchen sehr freundlich.Werde das Studio zu 100% ,wieder besuchen.
 
Freut mich für dich @Mitglied #449960 !
Ich bin bei dir was Freundlichkeit und Sauberkeit betrifft.
Kritikpunkt war nur die fehlende Wahlmöglichkeit, was mich bei Asia Studios aber keineswegs verwundert.
und meine Wiederholung von 0 Prozent bezog sich alleine auf die eine besuchte Dame.....es kam zwischen uns beiden einfach keine Stimmung auf....
 
das alter der anwesenden masseurinen ist unter 30
preis: 100460
angebot(lulu,25): sehr gute massage(körper, fussreflex, handreflex, kopf, b2b). sehr guter bj, angenehme pensionistenstellung. akzeptable deutschkenntnisse
whfaktor: >>>>>
 
Du hättest nach Helen fragen müssen. Die hätte dir sicher gefallen! Schlank jung und super Service!
 
Sorry. Suchfunktion hat den bestehenden Thread nicht ausgespuckt.
kann es aber sein, dass es hier eine Neuübernahme gegeben hat.?..steht "Neueröffnung Studio Smile"
 
kann es aber sein, dass es hier eine Neuübernahme gegeben hat.?..steht "Neueröffnung Studio Smile"
richtig! Somit sollte der Thread "Asiastudio Jindalai - 5., Siebenbrunnengasse 67" eigentlich geschlossen werden - sonst wird das abwechselnde Posten in beiden Threads vermutlich noch länger so weitergehen.
 
War Heute wieder gegen Mittag, im Studio Smile. 3 Mädchen anwesend und gut gelaunt,entschied mich für Lisa.
Guter Body,enge Muschi und sehr gut geblasen. Zum Abschluss gab es noch eine tolle Massage.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Sie hat sich so bei mir vorgestellt,unter diesen Namen. Es gibt nicht nur Kontaktbazar,das wirst du aber sicher wissen?
Und bei den Asiatinnen heißt sie Heute so und Morgen so,ist aber im asiatischen Erotikbeteich nichts neues!
 
War Heute bei Sissi im Studio Smile,hat ehemals im Studio Mali gearbeitet sagte sie mir.
Ist sehr freundlich ,und bläst das man die Engel singen hört!Die großen Brüste sind auch eine Augenweide!
Massage war auch sehr angenehm und es wurde nicht immer auf die Uhr geschaut,
wie es in den meisten Studios der Fall ist.
 
Zurück
Oben