Asia Studio Smile Siebenbrunnengasse 67

Jetzt hat es mcih auch einmal hierher verschlagen. Es öffnete mir nach mehrmaligem anläuten eine vollschlanke Emi. Hatte den Eindruck, dass ich sie aus dem Schlaf geholt habe. Allerdings das Service von ihr war erste Sahne! Keine Spur von Müdigkeit. Wunderbarer GFS mit allem Zubehör, danach gab es noch eine angenehme Massage. Reden kann man mit ihr in gebrochenem Deutsch und auch ein wenig Englisch. Was ich so verstanden habe, kommt sie auch aus Malaysia. Aber mich haben schon oft die diversen Damen verschaukelt, dass sie aus Japan usw. kommen. Ist ja auch egal - solange das Service stimmt, können sie kommen, woher sie wollen.
Das Studio dürfte aber unterbesetzt sein. Während meines Besuches hat es einige Male geläutet, aber es wurde keinem geöffnet. Emi war offensichtlich alleine hier. Hat mich aber keinesfalls gestört. Letztlich drückte sie mir noch die Visitenkarte in die Hand und ich soll doch das nächste Mal unbedingt anrufen.
 
also,

ich war heute wieder dort u siehe da mau mau war ebenfalls zu gegen.

im vergleich zu emy ist sie doch merkbar schüchterner u zurückhaltender.

was sie mag, und nur da blüht sie etwas auf: kuscheln, zarter sex, gummi. bietet zwar AO an, mags aber nicht wirklich.
wer es stürmisch u härter mag ist bei maomao an der falschen adresse.
für jene, die es zärtlich mögen ist sie jedoch eine empfehlung.

ich hatte 1 std mit ihr, zum Abschluss eine echt gute massage.
Ns kostet 20 extra. war für mich das 1.mal, da ich in chinastudios noch nie etwas extra gezahlt habe.

geile szene: ich ließ sie am rücken liegend ihre beine weit spreizen u sich ihre muschi auseinanderziehen (sie hat eine wunderschöne zartrosa muschi!) so dass man alles genau sehen konnte. bevor ich sie zärtlich missio fickte, habe ich mir - ihre zehen lutschend - einen auf diesen anblick gewixt. nice memory!

unterm strich bieten emy u maomao ein völlig untersch. service an.

werde mir das nächste mal viellt. einen 3er gönnen u die vorteile einer jeden genießen.
 
Ja habe wie sooo oft nicht alles gelesen, steht dort Haus- & Hotelbesuche. ;)
Die Lucy ist auch noch Inseriert wie ist die als Alternative zu Emy? :)
 
enrico56
Danke, ja es war Emy (Amy) oder Emi (Amy). Jetzt sogar endlich rasiert.
BJ super lange und intensiv,
Mau Mau war auch da aber derzeit unpässlich.
 
War heute bei Amy. Wirklich sehr gutes Service. Am Zimmer gleich eine Schmuserei und gemeinsame Dusche, ohne Aufforderung. An den wichtigen Stellen eingeseift und angenehmst bearbeitet worden. Am Bett wieder Schmuserei mit Finger darf rein, im Anschuss 69, dabei bekam ich eine Prostata Massage, wieder unaufgefordert. Dann gummiert aufgeritten, seitlich und Doggi, habe versucht einen Finger in den Hintereingang zu bekommen, das wurde leider abgelehnt. Abschluss Mv. und dann noch eine wirklich starke und gekonnte super tolle Massage! Herz und Schwanz was willst du mehr? Wiederholngsgefahr 120%;)
 
War heute bei Amy. Wirklich sehr gutes Service. Am Zimmer gleich eine Schmuserei und gemeinsame Dusche, ohne Aufforderung. An den wichtigen Stellen eingeseift und angenehmst bearbeitet worden. Am Bett wieder Schmuserei mit Finger darf rein, im Anschuss 69, dabei bekam ich eine Prostata Massage, wieder unaufgefordert. Dann gummiert aufgeritten, seitlich und Doggi, habe versucht einen Finger in den Hintereingang zu bekommen, das wurde leider abgelehnt. Abschluss Mv. und dann noch eine wirklich starke und gekonnte super tolle Massage! Herz und Schwanz was willst du mehr? Wiederholngsgefahr 120%;)

sie zuckt sogar schon wenn du ihr die zunge hinten reindrückst. mau mau übrigens genauso.
nen finger hab ich da gar nicht mehr probiert.
 
sie zuckt sogar schon wenn du ihr die zunge hinten reindrückst. mau mau übrigens genauso.
nen finger hab ich da gar nicht mehr probiert.
Ja, das habe ich auch bemerkt und leider im Bericht vergessen zu erwähnen, aber genau das war meine Motivation den Versuch zu wagen da ein bisschen "nachzubohren":D Im Inserat von Intimcity steht im Service von mau mau schlucken dabei. Stimmt das? Gibt es da sachdienliche hinweise?
 
Ja, das habe ich auch bemerkt und leider im Bericht vergessen zu erwähnen, aber genau das war meine Motivation den Versuch zu wagen da ein bisschen "nachzubohren":D Im Inserat von Intimcity steht im Service von mau mau schlucken dabei. Stimmt das? Gibt es da sachdienliche hinweise?
Also heut hatte ich das erste MAl Glück, Maumau zu erwischen. Gleich vorweg, es war eines meiner besten GFsex Erlebnisse, die ich je hatte. Sie spielte das volle Programm ab, allerdings geht sie es sehr ruhig an. NAchdem ich beim Französisch fast gekommen wäre und sie das bemerkte und zurückzog, vermute ich, dass schlucken nicht drinnen ist. Hat mir aber nichts ausgemacht, denn dann ging es in verschiedenen Stellungen zur Sache. Da hat sie überall mitgemacht - ohne murren. Glaube sogar, dass sie es genossen hat. Allerdings ist sie eine von der ganz zarten Sorte. Hat aber auch seine Vorteile
 
Zurück
Oben