Asia Asiastudio Jindalai - 5., Siebenbrunnengasse 67

Es ging eher darum, dass er mit der Chefin reden soll, dass es ein Missverständnis gegeben hat

genau so habe ich es gemeint ... und stimme allen vorpostern zu, welche sich gegen einen "gewaltakt" ausgesprochen haben ... und es ist die drache zu verurteilen, denn sie sollte ja wissen welches programm die mädchen haben, was sie machen oder nichtt!
 
Ich bekam von der Chefin ein Versöhnungsangebot per Email , welches ich angenommen habe. Und diesmal war alles wie gewünscht und alle waren sehr bemüht.
 
Hallo Kollegen,

eigentlich hatte ich letzte Woche auf der Dienstreise in Wien nicht vorgehabt aktiv zu werden. Nur dann war da so ein Komische Laden mit der Beschriftung Studio in der Nähe vom Hotel der mich zur Suche in Google verleitet ob das das ist was ich dachte.
Ja war es und dank eurer Informationen bin ich auch nicht in dieses Studio gegangen sondern nach etwas Recherche in das Studio Jindalai. Dort hatte ich eine schöne Stunde mit SchiSchi, den auführlichen Bericht könnt ihr in meinem Stammforum lesen.
Studio jindalai - Wien - Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum

Alles guten bis zum nächsten Besuch in Wien.
Klaus
 
Kurze Besichtigung vor etwa zwei Wochen: Drei Damen mittleren Alters, Optik erektionstechnisch problematisch, somit keine Empfehlung.
 
Hatte mal wieder Lust auf eine Asiatin, war allerdings recht spontan und sehr früh (8Uhr morgens), nicht gerade einfach um diese Uhrzeit was zu finden. Einige Studios trotz angeblich geöffnet telefonisch nicht erreichbar.

Im Endeffekt bei der Siebenbrunnengasse 67 durchgekommen und die auf der HP unter 'Helen' angegebene Dame für 1Stunde 120€ NF, Natur (KEIN ANAL betellt, weiss nicht ob es möglich wäre) zu mir bestellt. (Schwer zu sagen ob die Bilder auf der HP echt sind, mir kommt sie in Echt dünner vor, aber ihr wisst ja, Asia Studio undso ;))

Ca 40Minuten später läutete es und es stand eine sehr kleine und doch recht hübsche Asiatin vor mir. Alter würde ich vom Gesicht her auf ca 28-30 schätzen.
Körper jedoch meines Erachtens wirklich extrem geil. Super schlanker Teen Body, klein, gut geformte eher kleine Brüste und ein süsser Hintern.

Angefangen wurde mit NF, nicht wirklich tief aber doch engagiert.
Danach bat ich sie auf mich, anfangs etwas zurückhaltend und fad, nach ein paar Minuten jedoch richtig gut und bevor es zu schnell aus war wollte ich sie knieend vor mir nehmen. Ihren Arsch fand ich optisch sehr geil. Richtig geil wie sie ihn immer wieder fest gegen mich gedrückt hat um meinen Schwanz noch tiefer zu bekommen. In der Stellung spritze ich dann auch in sie ab.
Ein 2. mal war kein Problem.

Im Grossen und Ganzen war ich zufrieden, und für eine spontane unbekannte Buchung auch sehr positiv überrascht.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 70%
 
War wieder mal in diesem Studio bei LOLO (Name auf der Website NICHT zu lesen - auch kein Foto von ihr). Sie ist eine schlanke, sehr anschmiegsame und sehr offene schon etwas ältere Lady (wirkt aber jünger wie ca. 40), die sehr aktiv mitgeht und uns beiden so zu einem wunderbaren Liebes-Erlebnis verhalf. Ein elastischer Körper, nicht ganz handgroße Brüste mit geil sich aufrichtenden und hart werdenden Nippeln - ein hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln und Natur-vollen Lippen, die entsprechend gerne küssen und eine starke Zunge, die sie dann auch beim TIEFEN 1A-Schlecken gerne mit ins Spiel bringt - ein ERLEBNIS! Von hinten geradezu ein Optikfick - ein makelloser, schlanker Körper mit schönem Po - belebt die Sinne :D :verwirrt:.
Herausragend sind ihre großen (inneren) Schamlippen - diese "Lustlappen" ließen sich gerne saugen und anknabbern und brachten Sie in Fahrt :up: - ein berauschendes Erlebnis, wie sie sich an den STICK anlegten und ihn "umgarnten" - ein tolles Erlebnis, auch für sie :lalala::rofl:

Kat. 2 - wäre sie jünger, dann würde ich sie durchaus in JSSG aufnehmen wollenn(sie ist wunderbar schlank, (recht) schön, ganz schön geil, aber halt - auch wenn sie sehr gut erhalten ist - nicht mehr JUNG zu nennen - in jedem Fall ist sie zu empfehlen und für mich einen Wiederholungsbesuch wert - aber es gibt gerade zur Zeit einige vielversprechende Ladies, die ich zuvor kennenlernen möchte...

P.S. Ich kannte sie schon von früher, zuletzt wohl von der Hainburger 59 - aber dazu gibt es Berufenere, die ihren Werde-Gang nachzeichnen könnten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, die Beschreibung würde im großen und ganzen auf die dzt. dort anwesenden jungen Mädchen namens DongDong und LuLu passen.
 
Zurück
Oben