Japanerin schläft kostenlos mit Chinesen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schattenreich und Crusader: Solch Ihr-und Wir-Gequatsche finde ich nur unnötig und sinnlos. Der Thread ist es übrigens auch.

Ausserdem nehmt ihr Deutschen immer alles viel zu ernst! :mrgreen:

Hast vorhin das Ironierschild nicht gesehen? ;)

Und was wenn ich sage dass ich Chinese bin ??
Also die Heidi Klump die brauch ich nicht .

Aber mit allen Chinesen wird sie nicht fertig werden ... rein von der zeit her und da kommen ja immer wieder neue nach . Daran hat sie vermutlich nicht gedacht

und da kommen ja immer wieder neue nach . Daran hat sie vermutlich nicht gedacht

Vorallem wen man bedenkt, dass die Nachzügler ja auch einige Jahre brauchen bis sie wissen wozu sie ihren Schniedel noch benutzen können - bis dahin ist die Dame ne zahnlose Oma. ;)

@kissme

Mittlerweile sind hier doch die meistens treads recht sinnfrei! Ja und?

:hmm:......ich könnt mich ja als Ami ausgeben, und eine Wiedergutmachung für Pearl Harbour von japanischen Studentinnen fordern...oder ich biete ihnen eine Wiedergutmachung für Hiroshima an....:mrgreen:

Schattenreich und Crusader: Solch Ihr-und Wir-Gequatsche finde ich nur unnötig und sinnlos. Der Thread ist es übrigens auch.

zeig mir einen thread im forum der nicht sinnlos ist

wenn es für dich keinen sinn macht hier zu schreiben kannst ja gerne in einem anderen thread schreiben

zeig mir einen thread im forum der nicht sinnlos ist

wenn es für dich keinen sinn macht hier zu schreiben kannst ja gerne in einem anderen thread schreiben

:mrgreen: Das bestimmst du oder wer? :mrgreen:

:lehrer: Höflich wird laut Duden mit einem "f" geschrieben.

@ kissme

wer lesen kann ist klar im vorteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:winke: ich will auch Entschädigt werden, :hmm: keine Ahnung für was, klingt aber gut! :hurra:

Uns ham die Tschechen im Sudetenland ne Hütte 'klaut. Viell. gibts ja dafür vom Karel Gott ein Gratisgebläse ... :mrgreen:

Zurück
Oben