Ist schon schwierig........

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.

Das ist komplett normal! Wenn man hier sucht, passiert das eben. Das muss man akzeptieren und die richtigen raus sieben.
 
ja eh, haben ja auch kein problem damit. aber eben das aussieben ist mühsam und ruiniert eigentlich den sinn von so einer plattform.
Wieso?
Der Sinn von der Plattform ist möglichst viele Möglichkeiten zu bieten bzw möglichst viele Leute zu vernetzen.

Das bei möglichst vielen jetzt halt auch ein Haufen Idioten dabei sind ist die Kehrseite der Medaille.
Aber wenn jetzt nur eloquente, attraktive User mit IQ 120+ (nach Test) zugelassen werden würden dann wär das Forum hier traurig leer fürchte ich. Und die Chancen die man hätte jemandem zu finden praktisch nicht vorhanden.

Wenn ihr einfache, unkomplizierte Sextreffen ganz nach euren Wünschen wollt dann besucht Prostituierte. Das ist das einzige wo ihr halbwegs verlässlich genau das findet und bekommt was ihr wollt.
 
........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.

Ihr macht nichts falsch. Es geht auch uns so. Wir posten ein paar Bilder und schwupps geht die Mailbox über mit Angeboten die keiner will.
Profillesen oder Kontaktinformationen - fehlanzeige. Das Blut ist vom Kopf nach unten gerutscht und schon schreibt man drauf los oder verschickt Bilder die keiner sehen will weil grottenschlecht und unappetitlich.
Also nicht entmutigen lassen und weiter suchen. Wir haben auch schon schöne Erlebnisse hier gefunden.
 
Ihr macht nichts falsch. Es geht auch uns so. Wir posten ein paar Bilder und schwupps geht die Mailbox über mit Angeboten die keiner will.
Profillesen oder Kontaktinformationen - fehlanzeige. Das Blut ist vom Kopf nach unten gerutscht und schon schreibt man drauf los oder verschickt Bilder die keiner sehen will weil grottenschlecht und unappetitlich.
Also nicht entmutigen lassen und weiter suchen. Wir haben auch schon schöne Erlebnisse hier gefunden.
ja, hatten auch schon unsere dates. aber hier ist es teilweise besonders tief. aber was solls
 
ja, hatten auch schon unsere dates. aber hier ist es teilweise besonders tief. aber was solls

Wenns uns zu niveaulos wird dann wird blockiert. Damit ist Ruhe und derjenige kann uns nicht mehr kontaktieren.
Wir haben unsere Spielregeln und wer da glaubt ohne ein gewisses Niveau schreiben zu müssen fliegt raus.
 
Das bei möglichst vielen jetzt halt auch ein Haufen Idioten dabei sind ist die Kehrseite der Medaille.
Die "Idioten" sind natürlich immer die anderen. Das wollen wir dabei bitte nicht vergessen.
Aber wenn jetzt nur eloquente, attraktive User mit IQ 120+ (nach Test) zugelassen werden würden dann wär das Forum hier traurig leer fürchte ich.
Und ziemlich sicher fad bis zum Dornröschenschlaf.
 
Wieso?
Der Sinn von der Plattform ist möglichst viele Möglichkeiten zu bieten bzw möglichst viele Leute zu vernetzen.

Das bei möglichst vielen jetzt halt auch ein Haufen Idioten dabei sind ist die Kehrseite der Medaille.
Aber wenn jetzt nur eloquente, attraktive User mit IQ 120+ (nach Test) zugelassen werden würden dann wär das Forum hier traurig leer fürchte ich. Und die Chancen die man hätte jemandem zu finden praktisch nicht vorhanden.

Wenn ihr einfache, unkomplizierte Sextreffen ganz nach euren Wünschen wollt dann besucht Prostituierte. Das ist das einzige wo ihr halbwegs verlässlich genau das findet und bekommt was ihr wollt.
wäre sicher eine möglichkeit, und es ist schön das du prostituierte besuchst damit du das bekommst was du willst. wir wollen halt ein bisschen mehr.......jeder das seine. haben auch nicht geschrieben das wir nur attraktive user mit iq über 120 suchen.
 
es ist ziemlich schwierg nur in seiner Blase zu leben und von der realen Aussenwelt abgeschottet zu leben.Es werden immer irgendwie komische oder seltsame Personen sich irgendwo aufhalten und einem über den Weg laufen.
Egal ob hier im EF oder sonstwo.
 
........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.

Gewöhnt euch dran 😅
 
Ich kann den Kern der Aussage nicht ganz nachvollziehen? Intelligente, gutaussehende Menschen sind langweilig? Für die Intelligenz und das Aussehen mussten sie ihren Spaß abgeben?
Die Gutaussehenden hätte ich im Zitat durchstreichen solle, ich habs vergessen, sorry.
Die zitierten "IQ 120+ nach Test" habe ich halt schon in Internetgruppen erlebt und fand sie wahnsinnig fad. Viel mehr als wortreiche (nicht mal unbedingt eloquente) Selbstbeweihräucherung hab ich damals da nicht gelesen. Wer sich in solchen Gruppen versammelt ist halt von einem Schlag mit dem ich nichts anfangen kann.
 
Zurück
Oben