Ist schon schwierig........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Gutaussehenden hätte ich im Zitat durchstreichen solle, ich habs vergessen, sorry.
Die zitierten "IQ 120+ nach Test" habe ich halt schon in Internetgruppen erlebt und fand sie wahnsinnig fad. Viel mehr als wortreiche (nicht mal unbedingt eloquente) Selbstbeweihräucherung hab ich damals da nicht gelesen. Wer sich in solchen Gruppen versammelt ist halt von einem Schlag mit dem ich nichts anfangen kann.
Was sind denn das für Gruppen? Nur ca. 9% aller Menschen haben einen IQ von 120+! Und dann: a) die wenigsten wissen davon und b) auch bei denen sind die sympatischen nicht höher vertreten als bei den 'normalen' so ein 💩:fragezeichen:

Was sind denn das für Gruppen?
In meinem berichteten Fall waren das, vor Jahren, zwei Gruppen im JoyClub.
Da kam man nur mit "Einladung" rein, und jetzt wirds lustig, ich habe damals für beide Gruppen aufgrund meiner Präsenz im dortigen Forum eine "Einladung" bekommen. Beide Gruppen habe ich mir ungefähr einen Tag lang angeschaut und bin dann wieder ausgestiegen.
Eine Gruppe für MENSA-Mitglieder gabs auch noch, aber da wolltens den Test vorher sehen.
Zusammengefasst, aus meiner persönlichen Sicht pseudoelitäre Idioten, die halt unter sich sein wollten.
So wie ich das beurteilen konnte waren das in der Mehrheit typische Zivilversager, die außer dem von ihnen kolportierten IQ nicht viel im Leben vorzuweisen hatten (warum auch sollte man in einem Fickforum sonst in so einer Gruppe Mitglied sein wollen.)

entweder hast du auffassung schwierigkeiten oder ein großes mitteilungsbedürfnis. hab mich nicht über böse mitglieder aufgeregt noch mich chauffiert. war nur ein thema.......

.. Auf eurer sprachlichen Nivea - jo, die Creme is g'mant - hat's euch ganz schön hinprackt......

Ursache - Wirkung.... Fatal, äußerst fatal

Ich hab mir heute eine neue Hose gekauft. Wollt Ihr schätzen, wieviele ich gar nicht angesehen oder gleich wieder weggelegt habe. 2 hab ich probiert, eine behalten. Und an was denk ich jetzt? Korrekt! Und nicht an die, die noch auf dem Markt sind.

Das Problem hier besteht oft schon darin das Profil zu lesen. Das zweite Problem ist dann wohl es zu verstehen und das dritte Problem dürfte sein einen angemessenen Text zu verfassen. :)

Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.

ernsthaft jetzt: da ich eben für die fotografie auf der suche nach frauen und hetero-paaren bin ist da der level um einiges besser. "ständer ersetzt niveau" dürfte tatsächlich ein stark männliches phänomen sein.

und auf der freundesecke ist - egal ob männlich oder weiblich - sowieso eine ganz andere gangart gegeben, gott sei dank!

Zurück
Oben