N
Gast
(Gelöschter Account)
Ach komm, hör doch auf so ein Schmäh zu erzählenJop, aber wie es scheint entgleiten zu viele in die endlosen Weiten des www...
Ich bin ja eher in the unicorn world zu finden
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, hör doch auf so ein Schmäh zu erzählenJop, aber wie es scheint entgleiten zu viele in die endlosen Weiten des www...
Ich bin ja eher in the unicorn world zu finden
![]()

Dann fragt eure Nachbarn ... das ist der kürzeste Weg.sind sehr viele nette enschen hier. leider sind die netten meistens zuweit weg
........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.
ja eh, haben ja auch kein problem damit. aber eben das aussieben ist mühsam und ruiniert eigentlich den sinn von so einer plattform.Das ist komplett normal! Wenn man hier sucht, passiert das eben. Das muss man akzeptieren und die richtigen raus sieben.
wir doofis, daran haben wir nicht gedacht.....dankeDann fragt eure Nachbarn ... das ist der kürzeste Weg.
Und DIE sind noch nicht mal lustig.aber schon viele komische typen hier.
Wieso?ja eh, haben ja auch kein problem damit. aber eben das aussieben ist mühsam und ruiniert eigentlich den sinn von so einer plattform.
........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.
ja, hatten auch schon unsere dates. aber hier ist es teilweise besonders tief. aber was sollsIhr macht nichts falsch. Es geht auch uns so. Wir posten ein paar Bilder und schwupps geht die Mailbox über mit Angeboten die keiner will.
Profillesen oder Kontaktinformationen - fehlanzeige. Das Blut ist vom Kopf nach unten gerutscht und schon schreibt man drauf los oder verschickt Bilder die keiner sehen will weil grottenschlecht und unappetitlich.
Also nicht entmutigen lassen und weiter suchen. Wir haben auch schon schöne Erlebnisse hier gefunden.
ja, hatten auch schon unsere dates. aber hier ist es teilweise besonders tief. aber was solls
Die "Idioten" sind natürlich immer die anderen. Das wollen wir dabei bitte nicht vergessen.Das bei möglichst vielen jetzt halt auch ein Haufen Idioten dabei sind ist die Kehrseite der Medaille.
Und ziemlich sicher fad bis zum Dornröschenschlaf.Aber wenn jetzt nur eloquente, attraktive User mit IQ 120+ (nach Test) zugelassen werden würden dann wär das Forum hier traurig leer fürchte ich.
wäre sicher eine möglichkeit, und es ist schön das du prostituierte besuchst damit du das bekommst was du willst. wir wollen halt ein bisschen mehr.......jeder das seine. haben auch nicht geschrieben das wir nur attraktive user mit iq über 120 suchen.Wieso?
Der Sinn von der Plattform ist möglichst viele Möglichkeiten zu bieten bzw möglichst viele Leute zu vernetzen.
Das bei möglichst vielen jetzt halt auch ein Haufen Idioten dabei sind ist die Kehrseite der Medaille.
Aber wenn jetzt nur eloquente, attraktive User mit IQ 120+ (nach Test) zugelassen werden würden dann wär das Forum hier traurig leer fürchte ich. Und die Chancen die man hätte jemandem zu finden praktisch nicht vorhanden.
Wenn ihr einfache, unkomplizierte Sextreffen ganz nach euren Wünschen wollt dann besucht Prostituierte. Das ist das einzige wo ihr halbwegs verlässlich genau das findet und bekommt was ihr wollt.
Uns es kommen immer wieder Neue dazuwir hatten schon unsere erfahrungen, mit männer. aber mit pärchen scheint es hier schon schwieriger zu sein. finden es hier eh ok, aber schon viele komische typen hier.
Ich hab ca das geschrieben... und anuch gefunden. Das erfordert dann halt etwas mehr Aufwand als 20 Beiträge.jeder das seine. haben auch nicht geschrieben das wir nur attraktive user mit iq über 120 suchen.
Immer gernewir doofis, daran haben wir nicht gedacht.....danke

Ich kann den Kern der Aussage nicht ganz nachvollziehen? Intelligente, gutaussehende Menschen sind langweilig? Für die Intelligenz und das Aussehen mussten sie ihren Spaß abgeben?Und ziemlich sicher fad bis zum Dornröschenschlaf.


Langeweile nimmt weder vor Bildung oder Aussehen RücksichtIch kann den Kern der Aussage nicht ganz nachvollziehen? Intelligente, gutaussehende Menschen sind langweilig? Für die Intelligenz und das Aussehen mussten sie ihren Spaß abgeben?![]()

........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.
Die Gutaussehenden hätte ich im Zitat durchstreichen solle, ich habs vergessen, sorry.Ich kann den Kern der Aussage nicht ganz nachvollziehen? Intelligente, gutaussehende Menschen sind langweilig? Für die Intelligenz und das Aussehen mussten sie ihren Spaß abgeben?