Ist schon schwierig........

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.
 
werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen.
Ja, so ist das nun mal im Leben. Selbiges ist nämlich eines der Härtesten und kein Wunschkonzert.
Darüber kann man jammern, oder man lässt es halt bleiben.

BTW: Die Signatur würd ich noch mal überdenke, die Regeln hier im ef zu diesem Thema sind ja nicht nur zum Spaß formuliert...
 
Ja, so ist das nun mal im Leben. Selbiges ist nämlich eines der Härtesten und kein Wunschkonzert.
Darüber kann man jammern, oder man lässt es halt bleiben.

BTW: Die Signatur würd ich noch mal überdenke, die Regeln hier im ef zu diesem Thema sind ja nicht nur zum Spaß formuliert...
und was ist jetzt dein beitrag zum thema??
 
........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.
Nein, ihr macht nichts falsch. Nur eure Erwartungen an das EF werden wohl nicht Realität werden.

Vielleicht seid ihr in einem anderen Forum besser aufgehoben?

Eines noch: habt ihr schon ein Kontaktprofil angelegt? Funktioniert das besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.
Schaut euch mal die Threads über ungewollt zugeschickte Schwanzbilder oder die Kurzgeschichten wie "Ey- ficken", (meist ist kein Bindestrich dabei) an. Das Schöne ist, dass es hier viele nette und anspruchsvolle Menschen (Frauen und Männer) gibt. Das Schlechte ist, dass sie bei weitem nicht die Mehrzahl stellen.
Legt euch eine etwas dickere Haut zu, schränkt den Zugriff auf eure Daten ein, oder versucht es woanders. Ich würde mich freuen, wenn ich etwas Besseres emfehlen könnte!
 
Nein, ihr macht nichts falsch. Nur eure Erwartungen an das EF werden wohl nicht Realität werden.

Vielleicht seid ihr in einem anderen Forum besser aufgehoben?
wir hatten schon unsere erfahrungen, mit männer. aber mit pärchen scheint es hier schon schwieriger zu sein. finden es hier eh ok, aber schon viele komische typen hier.
 
Schaut euch mal die Threads über ungewollt zugeschickte Schwanzbilder oder die Kurzgeschichten wie "Ey- ficken", (meist ist kein Bindestrich dabei) an. Das Schöne ist, dass es hier viele nette und anspruchsvolle Menschen (Frauen und Männer) gibt. Das Schlechte ist, dass sie bei weitem nicht die Mehrzahl stellen.
Legt euch eine etwas dickere Haut zu, schränkt den Zugriff auf eure Daten ein, oder versucht es woanders. Ich würde mich freuen, wenn ich etwas Besseres emfehlen könnte!
sind sehr viele nette enschen hier. leider sind die netten meistens zuweit weg
 
Steht hier:


Suderanten, die sich über die bösen Mitglieder hier echauffieren kommen in der Regel einfach nicht sooooo gut an.
Außer bei anderen Suderanten natürlich. Aber wer will mit denen schon was zu tun haben?
entweder hast du auffassung schwierigkeiten oder ein großes mitteilungsbedürfnis. hab mich nicht über böse mitglieder aufgeregt noch mich chauffiert. war nur ein thema.......
 
.....na ja ....grob gesehen hast du dich halt doch so ziemlich über die notgeilen Männer hier im Ef beschwert die dich anscheinend niveaulos anschreiben....bei dem Männerüberschuss und ( ich schiebe es jetzt einfach Mal auf Corona *zwinker*) den teilweise sehr sehr attraktiven Bilder hier im Chat ja auch kein Wunder. Es gibt aber private Clubs und Foren wo Ihr vllt. besser aufgehoben wärt...
 
.....na ja ....grob gesehen hast du dich halt doch so ziemlich über die notgeilen Männer hier im Ef beschwert die dich anscheinend niveaulos anschreiben....bei dem Männerüberschuss und ( ich schiebe es jetzt einfach Mal auf Corona *zwinker*) den teilweise sehr sehr attraktiven Bilder hier im Chat ja auch kein Wunder. Es gibt aber private Clubs und Foren wo Ihr vllt. besser aufgehoben wärt...
naja,
 
........wirklich ein kleines Abenteuer zu finden. Da wir es lieben das ich (Sie) vorgeführt wird, haben wir uns hier registriert. Haben unsere wünsche klar definiert, und werden trotzdem von Personen angeschrieben, welche wir nicht suchen. Was auch schlimm ist, dass wir einfach plump angeredet werden. Ist es wirklich so schwer etwas mehr Niveau zu zeigen????
Ist es bei euch auch so, oder machen wir etwas falsch.

Nein, das ist nicht so schwer.
(Da das EP nur einen Fragesatz enthält, gibt es auch nur einen Antwortsatz)
 
Ein gewissen Respekt sollte man auch im www. haben. Manche Menschen haben leider diesen nicht.
Für mich ist Respekt und Höflichkeit ein Muss.
 
Zurück
Oben