B
Gast
(Gelöschter Account)
Dieser Satz *Ich nehm Dich so wie Du bist !*.....schliesst gute wie schlechte Zeiten mit ein!!Ehe? gibts nimma. Aber schon eine längere Beziehung, die mich (und sie) immer von neuem freut! (Das Wort "glücklich" verwend ich nur selten, weil ich eben sehr selten extreme Höhen und Tiefen hab).
Ob alles passt? Sicher nicht alles, aber doch vieles. Sie hat mir einmal gesagt "Ich nehm dich so, wie du bist!" - das war ein wirkliches Highlight für mich und der Ausspruch ist für uns beide Programm geworden. Und außerdem hamma eine stillschweigende, ungeschriebene Übereinkunft, einander einfach ned aufm Wecker zu gehen. Aber: wir sind beide recht fortgeschrittenen Alters, da gelten oft andere Regeln. Und (um auf einen eben verfassten Beitrag Bezug zu nehmen): Leider sind wir bei aller mentalen Übereinstimmung und Bemühung um Harmonie in gewisser Weise Spielball unserer Hormonlage! Hätte es hier Gegenwind gegeben, dann wären wir vielleicht auch gar nicht zusammengekommen, wer weiss es?
Also nimmt man dieses Gesamtpaket...man entscheidet sich dafür...aus freien Stücken....in vollem Bewußtsein (hoff ich zumindest!!ggg)
Glück kann ein Vogerl sein....aber auch der eigene Schmied!!!!!