Ist ein Mann homophob?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auf jeden fall ist man bei uns im erotikforum, wo man die genannten an jeder ecke antreffen kann, äusserst fehl am platz ... ;)
nun die trifft man im realen leben auch überall an jeder ecke nur weiss man das ja oft nicht....und Mann geht damit ganz normal um bis derjenige sich vielleicht outet. erst dann wird ein thema draus.... ich bin da tolerant, eben jeder wie er mag. ich mag auch nicht von jeder hetero/bi Dame angemacht oder berührt werden. hat auch was mit individualität und geschmack zu tun so wie eben auch respektieren der privatsphäre.

Darf man nicht?
Wo ist das Gesetz dazu, und wie ist der Strafrahmen?
Geh bitte, Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass Du auf den Schmarrn auch noch eine Antwort erwartest? Dafür bist nicht blöd genug, sorry.

Vor allem, wo Du eh selbst im gleichen Posting mit dem "oder" einleitest, dass Du weisst wie es gemeint war.

OT:
Wenn man weiß, dass man etwas nicht mag, oder mit etwas nicht klarkommt is es IMO das g'scheiteste die Leute einfach zu meiden. Das Recht hat jeder.

Man muss nicht alles mögen, und man muss auch nicht mit allem klarkommen.
Aber mir wärs lieber, man setzt sich mit manchen Dingen auseinander und entscheidet dann, dass man mit gewissen Leuten nix zu tun haben will, anstatt sich nicht damit zu konfrontieren und sich die Abneigung offen oder latent in Worten oder Taten zeigt.

Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?

Nicht, dass man denen was schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..
Leicht ausgeprägt homophob würd ich sagen:lehrer:.

Aber das ist jetzt wohl auch nicht unbedingt schlimm finde ich. Wir sind ja alle frei uns mit den Menschen zu umgeben die wir sympathisch finden.
Besonders tolerant, wertschätzend (oder weil das 2 Eigenschaften sind die ich schätze) für mich sympathisch ist es halt auch nicht.

Was es daran aber ekelhaft zu finden gibt weiß ich nicht. Ich mein:
1) sind es vermutlich ganz normale Menschen mit ganz normaler Körperhygiene.
2) zwingt dich von denen keiner zu Sex oder sonstigen Intimitäten die du nicht willst.b

Gibt auch genug Männer und Frauen die ich nicht anziehend, nicht sympathisch, nicht toll finde... aber ob ich die Bezeichnung ekelhaft für Menschen gut oder rechtfertigbar finde weiß ich nicht.
Vielleicht für Obdachlose die seit Wochen keine Dusche mehr hatten oÄ. Aber da kommt mir weniger Ekel als Mitgefühl und Trauer hoch. Weil auch die Menschen die “ekelhaft“ sind, sind das nicht aus einer freien Entscheidung oder weil sie es lustig finden.

Dementsprechend finde ich so abwertende Begriffe für Menschen immer sehr unsympathisch.

Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?

Nicht, dass man denen was schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..

Eine klare Antwort: So wie du die Frage stellst - ja!

Menschen an sich ekelhaft zu finden, ist grundsätzlich grauslich. Man kann Bilder ekelhaft finden, aber generell zu sagen: Männner in Frauenkleidung find ich ekelhaft, ist einfach abwertend.

Und als direkt Betroffener kann ich dir sagen: Ich bin auch ein Mensch - auch wenn ich mich anders kleide, als es die Norm "verlangt".

Und noch was zu deiner Aufklärung: Nicht alle Männer, die Frauenkleidung tragen, sind homosexuell.

Veto. :penguin:

Ich möchte auch weiterhin Rassisten, Faschisten und Nazis ekelhaft finden dürfen.

Unabhängig davon, aus welcher Motivation heraus sie es geworden sind.
Also dafür ist ekelhaft finde ich sowieso das falsche Wort. Das sind teilweise hübsche, gepflegte, attraktive Menschen. “Ekelhaft“ bezieh ich auf körperlich abstoßend. Vielleicht ist das aber nur meine Wortdefinition :schulterzuck:.
Dumm, unaufgeklärt, intolerant, indoktriniert oder engstirnig... das sind Worte die mir dazu einfallen würden.

Und ich finde auch für solche Menschen ist ein gewisses Maß an Mitleid oder Verständnis angebracht und es ist nicht egal wie oder warum sie so sind. Genausowenig wie Menschen freiwillig ekelhaft sind, sind sie freiwillig oder böswillig Arschlöcher.

Gerade unter den Faschos und Neonazis zB herrscht panische Angst vor allem was sie nicht verstehen oder kennen. Und Angst um das eigene Land oder die eigene Identität usw. Die sind so von Angst bestimmt welche sie durch Hass und Aggression überspielen dass ich eigentlich finde dass es sich um bedauernswerte Häuflein Elend handelt.

Was nicht heißt das man sie lieb behandeln muss oder irgendwie gut finden. Aber im Sinne von besserem Verständniss und davon einfach besser zu sein als sie sollte man schon versuchen auch die Leute zu verstehen die man nicht mag oder ablehnt.

Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?...
Zieh dir ganz einfach keine Frauenkleider, Dessous und High-Heels an, wenn du in dem Zustand Männer ekelhaft findest. :schulterzuck:
Und ansonsten: Es ist echt wurscht, was du über Männer in Frauenkleidung denkst, solange dein Verhalten im Rahmen des Gesetzes bleibt.

Lisa Eckhart spricht Leute wie mich an, die sowohl die geistigen Fähigkeiten als auch das Verständnis für ihre Art von Humor haben.
Die Überheblichkeit im Auftritt habts gemein.
Die Wortgewandtheit eher nicht.

Außerdem hält sie ihr Publikum sehr wahrscheinlich nicht für grenzdebil.
Sie hats aber auch nicht nötig, andere klein zu machen um sich selber größer zu fühlen …

Macht das eine Lisa Eckhart, so ist ihr Anerkennung, Bewunderung, Jubel, und Geld gewiss.
Mache ich das, werde ich von der EF Userschaft gebasht.
Die Welt ist so ungerecht.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du zum anvisierten Zielpublikum der Lisa Eckart zählst.

Die regt mit provokanten Aussagen nämlich zum Nachdenken an,
du hingegen meist zum Kopfschütteln. :lalala:

Aber leider nicht so witzig und pointentiert wie LE. :schulterzuck:
Wie auch? Das würde hier ja gar keiner verstehen.

Die Überheblichkeit im Auftritt habts gemein.
Wir wirken nur so überheblich weil wir so schüchtern sind.
Die Wortgewandtheit eher nicht.
Das würde hier ja gar keiner verstehen.

Außerdem hält sie ihr Publikum sehr wahrscheinlich nicht für grenzdebil.
:D:D glaubst?
Sie hats aber auch nicht nötig, andere klein zu machen um sich selber größer zu fühlen …
Das ist doch der Sinn der Rubriken Sex Talk / Liebe, Beziehung...
Die Meute wartet auf ein Opfer des einen Thread erstellt, neu und unerfahren wie die im EF sind, um darüber herzufallen wie die Hyänen über das Aas eines unglücklich verendeten Tieres.

Das würde hier ja gar keiner verstehen.
Immer wieder probieren ist besser als das, was bei Dir rumkommt. Lieber gemeinsam auf höherem Niveau lustig sein und es haben, als allein jedes Mal wieder von neuem überall anzuecken. Des ist doch auch ned lustig.

Die Meute wartet auf ein Opfer des einen Thread erstellt, neu und unerfahren wie die im EF sind, um darüber herzufallen wie die Hyänen über das Aas eines unglücklich verendeten Tieres.
Jo, DAS ist aber auch ned neu. Die, die derlei überleben und bleiben, werden meist Stützen des EF. ;) Und die anderen können ruhig verenden. Die sind dann zu schwach. Grundsätzlich sollte man das aber ned bei jedem Thread so machen, sondern nur bei solchen, die entweder bis gestern disktuiert worden und heute von wem anderen neu aufgemacht werden oder wenn die Frage selten dämlich erscheint, so dass man glaubt, die Ferien schwappen wieder mal paar 15jährige Schüler ins Forum, die Dr. Sommer ned vertrauen. :roll:

Ich schrieb, dass ich es ekelhaft finde. Was ist da jetzt so schlimm dran?

Wenn man deine Fotos mit einem „Boah, sind die gruselig“ kommentieren würde, würdest vermutlich wieder aufgescheucht zu einem Moderator rennen und dich dort ausweinen. Also besser mal ein bisserl das Hirn einschalten, dann wird das schon noch. :D

Zurück
Oben