Ist ein Mann homophob?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab auch schon bei grauslichen Fotos von Brüsten und Muschi angeschrieben, dass sie grauslich sind.

Ich finde auch so manche Bilder hier im Forum grauslich. Kommentieren will ich sie nicht, da Geschmäcker soooo unterschiedlich sein können. Was mir gefällt, muss noch lange nicht einem anderen gefallen. Wenn, dann kommentiere ich Bilder, die mir gefallen :)
 
Ist es?
Derjenige hat seinen Schwanz als Avatar und geschrieben, dass er es gut gelungen findet. Ich schrieb, dass ich es ekelhaft finde. Was ist da jetzt so schlimm dran?

ich halte den audruck ekelhaft generell für etwas überzogen! schätze mal dass du und die wenigsten anderen es abwertend meinen, aber wie wir aus permanenten rückmeldungen wissen, wird es von betroffenen usern so aufgefasst!
 
ich halte den audruck ekelhaft generell für etwas überzogen! schätze mal dass du und die die wenigsten anderen es abwertend meinen, aber wie wir aus permanenten rückmeldungen wissen, wird es von betroffenen usern so aufgefasst!

Ich bin so gut wie nie deiner Meinung.
Da schon.
Mir taugen klare Worte, ich bin selbst jemand, der sehr direkt sein kann. Aber ich habe es auch schon live erlebt, dass meine „blöden Meldungen“ verletzt haben.

Klar, jemand stellt ein Bild rein und muss mit Kritik leben....ABER welchen Wert hat sie für den der postet und welchen für den, der einfach nur auf der Suche nach Zuspruch ist. Achtsamkeit ist etwas das mehr Raum braucht.
 
Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?

Nicht, dass man denen was schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..
Ist man ausländerfeindlich wenn man Ausländer ekelhaft findet? Bzw. Ausländer meidet? Nicht dass man denen etwas schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben... :verwirrt:
 
Ist man ausländerfeindlich wenn man Ausländer ekelhaft findet? Bzw. Ausländer meidet? Nicht dass man denen etwas schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben... :verwirrt:
Man hat Angst vor Ausländern. Warum auch immer. Homophobie ist zwar oft der Start zu mehr als nur Angst haben und es kommt zu Gewalt und Aggression gegen Homosexuelle. Von der reinen Angst ist man vermutlich eh bald bei der Xenophobie. Denn Ausländer bekommen mit, wenn Du sie meidest und werden das Gespräch mit Dir suchen. Das magst aber ned und dann wird aus Angst mehr.
 
Verstehe die Aufregung nicht.
Wenn ich Menschen ekelhaft finde, die sich anders kleiden oder Menschen meide, die ihre Sexualität anders ausleben als ich, dann bin ich nun mal homophob und vertrete das auch.
Alles andere ist doch total verlogen.
 
Man hat Angst vor Ausländern. Warum auch immer. Homophobie ist zwar oft der Start zu mehr als nur Angst haben und es kommt zu Gewalt und Aggression gegen Homosexuelle. Von der reinen Angst ist man vermutlich eh bald bei der Xenophobie. Denn Ausländer bekommen mit, wenn Du sie meidest und werden das Gespräch mit Dir suchen. Das magst aber ned und dann wird aus Angst mehr.
Ich hab das jetzt dreimal durchgelesen und noch immer keine Ahnung was du mir eigentlich sagen willst.

Mein Beitrag sollte eigentlich nur den Beitrag des TE spiegeln...
 
Vermutlich ist die Zurückhaltung vieler Männer gegenüber Schwulen und Transvestiten dadurch begründet, dass sie diese Vorlieben unbewusst immer noch für krankhaft halten, wie es bis vor 60 Jahren noch viele Psychiater taten, und dass sie Homosexualität womöglich sogar für ansteckend halten.
 
Just my 5 cent:

1.: Wenn ich jedes grindige Foto hier kommentieren wollen würde, hätte ich den ganzen Tag zu tun - wozu mir meine Zeit aber viel zu wertvoll wäre.
Also... warum anderen damit auf die Füße treten? :schulterzuck:

2.: Ich kann mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen, wie es zu den vom TE geschilderten Vorwürfen kommen konnte, was den Vorwurf der Homophobie angeht.

Ich kenne einige homosexuell, bisexuelle oder lesbische Menschen - und hatte nie Probleme mit ihnen. Ganz im Gegenteil.

Bei Avancen erkläre ich halt freundlich, dass ich ne olle Hete bin... :schulterzuck:
... und nie gab es da eine unschöne Reaktion.

Persönlich machen mich DWT & Co zwar nicht an...aber "ekelhaft" würde ich sie dennoch nie betiteln.
Ist halt Geschmackssache. :schulterzuck:

Wenn ich keinen Rosenkohl mögen würde und ihn daher nicht esse...
... bin ich ja auch nicht gleich "rosenkohlophob" :hahaha:

Man kann andere Lebensformen/weisen prima akzeptieren und nebeneinander existieren - ohne sie runterzumachen.

Mache ich es dennoch...
... stelle ich mich damit über sie (oder versuche es) — und dann muss ich mir solche Vorwürfe durchaus gefallen lassen.

Ja - wer ganze Gruppen aufgrund deren Sexualität als "ekelhaft" bezeichnet...
... ist (in diesem Falle) homophob.
 
Just my 5 cent:

1.: Wenn ich jedes grindige Foto hier kommentieren wollen würde, hätte ich den ganzen Tag zu tun - wozu mir meine Zeit aber viel zu wertvoll wäre.
Also... warum anderen damit auf die Füße treten? :schulterzuck:

2.: Ich kann mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen, wie es zu den vom TE geschilderten Vorwürfen kommen konnte, was den Vorwurf der Homophobie angeht.

Ich kenne einige homosexuell, bisexuelle oder lesbische Menschen - und hatte nie Probleme mit ihnen. Ganz im Gegenteil.

Bei Avancen erkläre ich halt freundlich, dass ich ne olle Hete bin... :schulterzuck:
... und nie gab es da eine unschöne Reaktion.

Persönlich machen mich DWT & Co zwar nicht an...aber "ekelhaft" würde ich sie dennoch nie betiteln.
Ist halt Geschmackssache. :schulterzuck:

Wenn ich keinen Rosenkohl mögen würde und ihn daher nicht esse...
... bin ich ja auch nicht gleich "rosenkohlophob" :hahaha:

Man kann andere Lebensformen/weisen prima akzeptieren und nebeneinander existieren - ohne sie runterzumachen.

Mache ich es dennoch...
... stelle ich mich damit über sie (oder versuche es) — und dann muss ich mir solche Vorwürfe durchaus gefallen lassen.

Ja - wer ganze Gruppen aufgrund deren Sexualität als "ekelhaft" bezeichnet...
... ist (in diesem Falle) homophob.
Umarmung und Küsschen links und rechts für diesen Beitrag. Ups, sorry :lol:

Ganz deiner Meinung!
 
Ich hab das jetzt dreimal durchgelesen und noch immer keine Ahnung was du mir eigentlich sagen willst.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass eine Phobie und zwar egal gegen wen oder vor wem (wie man das auch immer sehen mag), als Angst der Anfang von Hass und Ablehnung ist. Ausländer begegnen einem sichtbar öfter. Und willst Du sie nicht, wirst sie aber nicht los, wird das über kurz oder lang zu mehr als nur Angst oder Ablehnung führen.


Mein Beitrag sollte eigentlich nur den Beitrag des TE spiegeln...
Jo, dachte mir schon, dass Du ein anderes Beispiel mit ähnlichen Gedanken bringen wolltest, damit dem TE uU klar wird, dass sein Verhalten eigentlich Schwachsinn ist.

Wenn ein schwuler Ausländer ein schwarzhäutiger Jude ist, wird´s für den wahrscheinlich schon gefährlich hier. ;)


Tu ned so: Du schaust doch gern zu, wenn zwei Männer miteinander knutschen und ficken, wenn sie es Dir nachher anständig besorgen. Du fällst ja sowieso ned unter den Threadtitel - Du bist sicher kein homophober Mann! :D
 
Zurück
Oben