Ist ein Mann homophob?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?

Nicht, dass man denen was schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..
Ist man xenophob, wenn man Menschen anderer Hautfarbe oder Religion meidet?

Nicht, dass man denen was schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..
 
Ich finde auch so manche Bilder hier im Forum grauslich. Kommentieren will ich sie nicht, da Geschmäcker soooo unterschiedlich sein können. Was mir gefällt, muss noch lange nicht einem anderen gefallen. Wenn, dann kommentiere ich Bilder, die mir gefallen :)
Da vermisse ich schon lange den Button „gefällt mir nicht“ - aber nicht nur bei Bildern sondern auch bei Beiträgen. Einfach kurz und schmerzlos
 
Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?

Nicht, dass man denen was schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..
Wie einige User es dir schon gesagt haben: ja, das ist homophob. Wenn du nicht in einer Position bist, in der du diese Menschen diskriminieren kannst indem du ihnen z.B. den Zugang zu einem Job oder einer Wohnung (aufgrund ihrer sexuellen Orientierung) verweigerst - dann finde ich es nicht so "schlimm", wenn man etwas homophob ist. Also solange sich das rein auf dein Privatleben auswirkt.

Warum willst du nichts mit diesen Menschen zu tun haben?
 
Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?

Nicht, dass man denen was schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..

Dann bist definitiv homophob.

Wie würdest du mit einem Menschen umgehen den du im normalen Leben kennenlernst, dich sehr gut mit ihm/ihr verstehst, dich verbunden fühlst und später erst erfährst dass er/sie homosexuell ist, oder wie in dem geschriebenen gerne Frauenkleider trägt?

Würde dich dein Denken so sehr einschränken, dass du den Kontakt der ohne sexuellen Inhalt sehr gut war dann abbrichst?
 
Ich liebe eigentlich schwule. Wir haben die selben Vorlieben :liebe::D
Männerärsche?

@TE war es Absicht, dass Du die Frage gerade hier stellst? Im Hort der intoleranten Toleranten?
Ist eigentlich wurscht ob Du homophob bist, wir leben nur in einer Zeit wo man es nicht aussprechen darf, dass man mit Homosexualität nichts anzufangen weiss....
 
Männerärsche?

@TE war es Absicht, dass Du die Frage gerade hier stellst? Im Hort der intoleranten Toleranten?
Ist eigentlich wurscht ob Du homophob bist, wir leben nur in einer Zeit wo man es nicht aussprechen darf, dass man mit Homosexualität nichts anzufangen weiss....
Einer der es begriffen hat ;)
 
Es ist schon ein Unterschied ob man sagt man kann mit Homosexualität nichts anfangen oder dass man sich von Homosexuellen fernhält weil man sie ekelhaft findet. Bei ersterem kann man mit dieser Form der Sexualität nichts anfangen - was einem sicher niemand übel nimmt - bei Variante zwei richtet sich die Abneigung direkt gegen den Menschen aufgrund seiner Sexualität die dich eigentlich genau gar nichts angeht. Vielleicht schlecht formuliert, liest sich aber nicht sonderlich sympatisch.
 
Darf man nicht?
Wo ist das Gesetz dazu, und wie ist der Strafrahmen?

Oder meinst du vielleicht, dass das arme homophobe Schneeflöckchen mit Gegenwind rechnen muss, wenn es seine menschenverachtende "Meinung" ausspricht?
Was ist denn bitte menschenverachtend daran, dass er damit einfach nichts anfangen kann und es abstoßend findet?
Er tut denen nix, lässt sie ihr Leben leben, er kann halt nix damit anfangen. Und?
Sein gutes Recht.

Es ist ähnlich wie bei anderen Themen:
Sage ich, dass ich nichts mit fetten afrikanischen Mamas anfangen kann, weil ich die abstoßend finde, bin ich ein Rassist.
Sagt eine Frau, dass sie fette, weisse Männer abstoßend findet, dann ist es ok.

Das passt nicht zusammen. Auch nicht, wenn man mit dem Hinweis kommt, dass man das eben nicht sageb darf wegen der Geschichte, wo die armen Schwarzen ja versklavt wurden.
Sorry, jahrtausendelang wurden viel mehr weisse als schwarze Menschen versklavt...
 
Zurück
Oben