Ist ein Mann homophob?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?

Nicht, dass man denen was schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..
 
Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?

... jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..

Finde ich nicht, ist ja eine individuelle Sichtweise und Meinung, die so zu akzeptieren ist. Wenn man auf solche Personen verächtlich von oben herabschaut, sie beschimpft, sie schlecht macht, dann ist es meiner Meinung nach inakzeptabel und homophob.
 
Finde ich nicht, ist ja eine individuelle Sichtweise und Meinung, die so zu akzeptieren ist. Wenn man auf solche Personen verächtlich von oben herabschaut, sie beschimpft, dann ist es meiner Meinung nach inakzeptabel und homophon.
Nein beschimpfen usw war nicht gemeint, soll jeder seine Sexualität ausleben wie er will..
Mir ist es schon 4 mal passiert, dass ich mit einem "Nein danke ich bin hetero", mit der Aussage "du bist Homophob" usw konfrontiert wurde...
 
Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet?
Nein. Die Art der Bekleidung hat nichts mit der sexuellen Präferenz zu tun.
Ist man homophob, wenn man schwule und lesben meidet?

Homophobie bezeichnet nicht nur eine feindselige Haltung Schwulen und Lesben gegenüber, sondern auch die bloße Ablehnung. Wenn man diese Mitmenschen also meidet, weil man sie ablehnt ist man homophob.
Ist dann halt so.
Wenn man die Schnauze hält und seine Homophobie nicht jedem auf die Nase bindet, kann es aber gut sein, dass man heil aus der Sache rauskommt.
 
Nein beschimpfen usw war nicht gemeint, soll jeder seine Sexualität ausleben wie er will..
Mir ist es schon 4 mal passiert, dass ich mit einem "Nein danke ich bin hetero", mit der Aussage "du bist Homophob" usw konfrontiert wurde...

Ma und? Steh halt drüber. Is doch so wurscht. Wenn’s eine Frau gewesen wär, hättest ja auch „nein“ sagen können oder?
 
auf jeden fall ist man bei uns im erotikforum, wo man die genannten an jeder ecke antreffen kann, äusserst fehl am platz ... ;)
Naja, weils grad thema ist.. Wenn eine frau unter einem dickpic schreibt "ekelhaft", ist das ok.. Wenn ein mann das unter einem foto einer zb TV schreibt, ist das nicht ok?
 
Nein. Die Art der Bekleidung hat nichts mit der sexuellen Präferenz zu tun.


Homophobie bezeichnet nicht nur eine feindselige Haltung Schwulen und Lesben gegenüber, sondern auch die bloße Ablehnung. Wenn man diese Mitmenschen also meidet, weil man sie ablehnt ist man homophob.
Ist dann halt so.
Wenn man die Schnauze hält und seine Homophobie nicht jedem auf die Nase bindet, kann es aber gut sein, dass man heil aus der Sache rauskommt.
Thank AS ;) endlich mal eine gute Rückmeldung ;)
 
Naja, weils grad thema ist.. Wenn eine frau unter einem dickpic schreibt "ekelhaft", ist das ok.. Wenn ein mann das unter einem foto einer zb TV schreibt, ist das nicht ok?

Geh bitte. :rolleyes:
Brauchst ein Taschentuch?
Warum man Fotos, die man ekelhaft findet überhaupt kommentieren muss!? :rolleyes: Wurscht, ob Mann oder Frau und was auf dem Foto zu sehen ist.
 
Ist man homophob, wenn man Männer in Frauenkleidung, dessous und high heels ekelhaft findet? Bzw schwule und lesben meidet?
Nicht, dass man denen was schlechtes wünscht, jedoch möchte man nichts mit ihnen zu tun haben..
Ja, ich finde schon, dass da die Homophobie anfängt, denn im eigentlichen Wortsinn hast Du aus welchen Gründen auch immer, Angst vor Homosexuellen, so dass Du Dich von ihnen abgrenzen willst.

Man muss deswegen aber nicht gleich alles gut finden, was bi- oder homosexuelle Menschen von sich posten. Die andere Frage ist halt, warum guckst Dir die Bilder an, wenn sie Dir ned gefallen?

Wenn mir jemand zurückschreiben tät, dass ich homophob bin, sage ich, dass ich gern mit einem Schwulen oder einer Lesbe auf ein Bier gehe, aber deswegen ned mit ihnen in der Kiste landen muss. Ich bin eben heterosexuell. :schulterzuck: Wenn mir einer Homophobie vorwirft, frage ich doch auch zurück, ob er eine Heterophobie hat. ;)
 
Naja, weils grad thema ist.. Wenn eine frau unter einem dickpic schreibt "ekelhaft", ist das ok.. Wenn ein mann das unter einem foto einer zb TV schreibt, ist das nicht ok?

Bitte hab ich da einen wunden Punkt getroffen bei dir oder was soll das Theater?
Ich hab auch schon bei grauslichen Fotos von Brüsten und Muschis geschrieben, dass sie grauslich sind. Hast jetzt weniger Albträume heute Nacht? :trost:
 
Zurück
Oben