Ist die ideale Penislänge 42 (Zusatzfrage: cm oder mm)?

Na was jetzt?

• Das kann man so nicht sagen

Stimmen: 0 0,0%
  • Je nach desto

• Na aber sicher ned - schauts Euch MEINEN an!

• Nur wenn die Dame einen Brunnenschacht im Becken hat

• Umfrageteilnehmer
    10

Mitglied #707820

Power Mitglied
Reaktionen
15.626
Checks
9
Falls Ja: Klären wir bitte die Zusatzfrage - dringend!!!!

Falls Nein: Ist damit die These von Douglas Adams aus "Per Anhalter durch die Galaxis" endgültig widerlegt?

Ich hab mir gedacht: Bevor sich ein Ferialpraktikant mit der Auswahl zum dümmsten Thread des Tages hier im EF abplagen muss ... :lalala:

Falls Nein: Ist damit die These von Douglas Adams aus "Per Anhalter durch die Galaxis" endgültig widerlegt?

Ich hab mir gedacht: Bevor sich ein Ferialpraktikant mit der Auswahl zum dümmsten Thread des Tages hier im EF abplagen muss ... :lalala:
Ich dachte dass du etwas gescheiter bist als die Praktikanten... warst nur schneller aber ob gescheiter das ist fraglich...

Ist die ideale Penislänge 42 (Zusatzfrage: cm oder mm)?​

..weder noch, die ideale Länge beträgt 0,00013 Kilometer oder 5,11811Zoll(meine Ideallänge :mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet:

42 ist universell. Mit Unwichtigkeiten wie Maßeinheiten gibt sie sich nicht ab :lehrer:

vielleicht wären man andere Einheiten zur Auswahl interessanter, wie Achtel- oder Sechzehntelzoll ;-)

Wieso wiederlegt?

Du hast endlich DIE Frage gefunden die immer gefehlt hat! Die Frage auf die DeepThought die Antwort berechnet hat!
Ich weiß es natürlich nicht sicher aber das könnte es sein!

Damit hat die Erde wohl ihren Zweck erfüllt! Alles lief nur darauf hinaus den Philo zu erschaffen und in ihm schlussendlich die Frage heranreifen zu lassen.

Ein historischer Moment! Ein galaktischen Moment!:hurra::saufen::herzen::klatsch::up:

Zurück
Oben