- Reaktionen
- 21.363
- Checks
- 45
Was soll ich dann mit deinem künstlich bundesdeutschen Gestammel anfangen?Nicht in den gelesenen Komis.
Da wirst wohl biskenn det nachsehen haben.
Oda fährst nach Ickendorf.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich dann mit deinem künstlich bundesdeutschen Gestammel anfangen?Nicht in den gelesenen Komis.
Da wirst wohl biskenn det nachsehen haben.
Oda fährst nach Ickendorf.
![]()
Ist das „Essen“ in dem Fall eine Metapher?Mir sind auch beim Essen kleinere Portionen lieber, so viel auf 1x schaff ich ned, dafür gerne öfters
LG Tina
Nein, ich hab echt oft HungerIst das „Essen“ in dem Fall eine Metapher?
Frag für einen Freund![]()
Gut geschriebenWir hatten doch schon eeewig keinen Schwanzgrößenthread mehr
Größe ist nur relevant, falls er extrem klein/groß ist, alles dazwischen ist mir nicht wichtig.
Genauer gesagt wäre: Größe ist nur dann relevant, falls er *für den jeweiligen Partner* zu klein/groß ist, um damit guten Sex zu haben.Größe ist nur relevant, falls er extrem klein/groß ist, alles dazwischen ist mir nicht wichtig.
Ach daran liegt'sIch denke schon - mit kleinem Hirn tut man sich schwer im Leben![]()

Wenn’s net boid a Ö-Norm gibt dazua, pfeif i draufIch sag mal. Ja, die Größe ist wichtig.
Das Problem ist nur, bei jeder Frau ist eine andere Größe die richtige.
Daher sollten sich die Leute nicht zu viele Gedanken drüber machen. Man muss nur die passende Frau finden
Dann wärst a StandgebläseDie Körpergröße ist schon nicht unwichtig. Ich bin klein, wäre er 2 m groß, bräuchte ich zum knutschen a Stockerl ^^
Ich kann dir aus erster Hand versichern dass sich das trotzdem ned ganz ausgeht.Dann wärst a Standgebläse
Genau, sag @Mitglied #563674 gefälligst was sie gemeint hat und wie das für sie persönlich ist!Genauer gesagt wäre: Größe ist nur dann relevant, falls er *für den jeweiligen Partner* zu klein/groß ist, um damit guten Sex zu haben.
Vor allem ist der Eigentümer wichtig.Was bringt der xxxl Lümmel wenn der Eigentümer nicht umgehen kann damit...
Da hast vollkommen Recht...Vor allem ist der Eigentümer wichtig.
Was bringt der große Schwanz, wenn ein Lümmel, vulgo Vollkoffer, dranhängt.
Nee....du hast es nicht geschnallt......Körpergröße!Welche Grösse? Vom Schwanz? Porsche? Hirn? Brieftasche?
Wo's san 2,04m? Kenne jemanden mit 2,19m und 170kg......Hände wie a Cafetischerl.....Ein Freund von mir ist 2,04m. Der hat schon Probleme mit der Sauerstoffversorgung![]()
Damit er vollends ein Lümmel ist?Da hast vollkommen Recht...
Aber dann muß eben der vulgo Vollkoffer nur daran denken.... Scheiß drauf... Dumme Muschi... Einmal richtig nieder Nageln und dann schnell weg......