Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Das mit dem schlaffen Busen usw. ist nicht unbedingt vergleichbar. Es sind optische Gründe. Auch durch reden wird er nicht größer. So ist es schon nachvollziehbar, wenn die Frau sich ab und zu einen Mann genehmigt, bei dem sie etwas, oder mehr spürt. Ob das beim Fremdgehen, oder beim Swingen, oder Cuckold passiert ist ein anderes Thema. Und nein - da hilft auch Technik, Fingerfertigkeit und gutes Lecken nicht. Ich kann diese Frauen verstehen. Ist nichts verwerfliches dran.
Es ist, sollte es sich um Fremdgehen handeln, natürlich verwerflich.
Wenns beim Swingen passiert, wollens ja anscheinend beide. Somit ist das auch in Ordnung. Das ist aber dann, zumindest in meiner Welt, kein Fremdgehen.
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?

Also ich würde mich nicht beschweren. :)

Wenn ich mich dafür abseits des Ehelebens mit einer Frau vergnügen dürfte, die einen geileren Arsch hat. :mrgreen: Und noch ein paar andere Extrazuckerln zu bieten hat, auf die ich abfahre.

Gesetzt den Fall, ich hätte eine Ehe...
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Ich finde, dass es "darauf ankommt" - ich würd meinem Partner offen sagen, dass er mich so nicht befriedigt. Aber es gibt ja noch Dildos und Vibratoren etc. Und wenn er sich nicht super dämlich anstellt, kann ich treu sein - nur nicht, wenn er war seinen Spaß hat aber ich nie dafür.... neeeee. Dann ist ein Hausfreund durchaus akzeptabel - aber ich mach das eh gern offen und rede vorher darüber
 
Meine Frau hat zwecks meinem kleinen noch nie etwas gesagt...aber in der Sauna schaut sie schon sehr auffällig auf grosse Schwänze.

Hab ihr schon mal vorgeschlagen sie kann mit einem grossen sex haben..wenn ich zusehen kann.Das wollte sie aber nicht ..
 

Anhänge

  • 20230927_174512.jpg
    20230927_174512.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 25
  • 20230927_174507.jpg
    20230927_174507.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 24
  • 20230927_174414.jpg
    20230927_174414.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 25
  • 20231010_091401.jpg
    20231010_091401.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 25
  • 20231010_091424.jpg
    20231010_091424.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 24
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Auf die Technik kommt es an und nicht auf die Größe. Als Kerl hat man in der Kiste zu sorgen das sie auch auf ihre Kosten kommt.
An Schwanzgröße alleine würde ich das nicht festmachen.
 
Meine Frau hat zwecks meinem kleinen noch nie etwas gesagt...aber in der Sauna schaut sie schon sehr auffällig auf grosse Schwänze.

Hab ihr schon mal vorgeschlagen sie kann mit einem grossen sex haben..wenn ich zusehen kann.Das wollte sie aber nicht ..
Meine Frau meint dazu, "sehr süß". Sie mag kleine Schwänze, weil man daran so gut nuckeln kann und sie ganz einfach in den Mund kriegt und dann noch dazu den Sack lecken kann. Wir machen immer FKK Urlaub und da suchen wir immer einen netten Mann. Am FKK Strand kann man ja ganz einfach sehen, wer wie und wie gut bestückt ist. In den ersten Jahren hat sie sich immer die schönsten und größten Exemplare ausgesucht, aber dann lernten wir am Strand einen älteren Mann kennen. Er war Rentner schon Mitte 70, mit großem Bauch, auch nicht sehr groß, ca. 1,65 und einem klitzekleinen Schwanz, der im schlaffen Zustand ganz unter der reichlich vorhanden Vorhaut und der fetten Schwabbelschicht im Schritt und der Schambehaarung verschwand. Er war aber ein ganz netter Typ und sehr höflich und zuvorkommend. Schon am 2. Urlaubstag lud sie ihn zu uns ins Zimmer ein und hat ihn sofort ganz liebevoll zum Erguss gelutscht und auch danach noch eine ganze Weile daran liebevoll genuckelt. Im erigierten Zustand war sein Glied ca. 5 cm lang und dann hat sie, wenn wir Sex hatten und sie auf mir ritt, ihn immer in ihr Poloch eingeführt.
Auf Urlaub will meine Süße immer nach dem Mittagessen und Nachts Sex haben und unser Urlaubsfreund war jeden Tag und jede Nacht immer mit dabei.
 
Auf die Technik kommt es an und nicht auf die Größe. Als Kerl hat man in der Kiste zu sorgen das sie auch auf ihre Kosten kommt.
Was hilft die ganze Technik, wenn man nix spürt? (Wie bei den Bildern oberhalb) Es wird immer suggeriert, dass die mit den sehr Kurzen gute Technik (was auch immer damit meint ist) haben und jene mit Größeren damit nicht umgehen können. Dem ist nicht so.
 
Was hilft die ganze Technik, wenn man nix spürt? (Wie bei den Bildern oberhalb) Es wird immer suggeriert, dass die mit den sehr Kurzen gute Technik (was auch immer damit meint ist) haben und jene mit Größeren damit nicht umgehen können. Dem ist nicht so.
jeder hat so seine Meinung darüber.
Ich finde dass mehr dazu gehört wie ein grosser Penis oder eine "enge"Vagina. Ob die Frau für mich begehrenswert ist oder nicht hängt nicht von ihrer Vagina ab?
 
Hi,

jeder hat so seine Meinung darüber.
Ich finde dass mehr dazu gehört wie ein grosser Penis oder eine "enge"Vagina. Ob die Frau für mich begehrenswert ist oder nicht hängt nicht von ihrer Vagina ab?

an sich ja, andererseits kommt ein Mann ja idR. eh immer. Manche Frauen nicht unbedingt. Und klar gibt es Alternativen, aber Lecken, Fisten, etc. sind nicht ganz das selbe. Einige Zentimeter sollten es schon sein. Er muss ja nicht unbedingt groß sein.

Das hat aber mit der Frage nix zu tun.

LG Tom
 
jeder hat so seine Meinung darüber.
Ich finde dass mehr dazu gehört wie ein grosser Penis oder eine "enge"Vagina. Ob die Frau für mich begehrenswert ist oder nicht hängt nicht von ihrer Vagina ab?
Darum geht es ja in diesem Thread nicht. Es geht nicht um Begehrenswert. Es geht darum, dass sich die Frau ab und zu heimlich mit einem größeren Exemplar vergnügen darf. Sie kann ja ihren Mann trotzdem begehrenswert finden.
 
Darum geht es ja in diesem Thread nicht. Es geht nicht um Begehrenswert. Es geht darum, dass sich die Frau ab und zu heimlich mit einem größeren Exemplar vergnügen darf. Sie kann ja ihren Mann trotzdem begehrenswert finden.
Wenn sie den Mann begehrenswert findet, wieso benötogt sie dann ein "grösseres" Exemplar? Begehrt man jemanden mit dem man kein vergnügen hat?
 
Wenn sie den Mann begehrenswert findet, wieso benötogt sie dann ein "grösseres" Exemplar? Begehrt man jemanden mit dem man kein vergnügen hat?
Ja, warum nicht. Außerdem heißt es nicht, dass sie kein Vergnügen hat. Sie gönnt sich halt ab und zu jemand bei dem sie etwas mehr spürt. Viel so ähnlich, wie bei einem Mann, für den seine Frau großartig ist und alles passt. Nur schluckt sie nicht, oder möchte kein Anal, worauf er aber ab und zu große Lust hat und es sich woanders holt. Was glaubst, warum es alleine in Österreich so viele Prostituierte gibt und die untertags, wenn der Mann offiziell arbeitet, das meiste Geschäft machen?
 
Ja, warum nicht. Außerdem heißt es nicht, dass sie kein Vergnügen hat. Sie gönnt sich halt ab und zu jemand bei dem sie etwas mehr spürt. Viel so ähnlich, wie bei einem Mann, für den seine Frau großartig ist und alles passt. Nur schluckt sie nicht, oder möchte kein Anal, worauf er aber ab und zu große Lust hat und es sich woanders holt. Was glaubst, warum es alleine in Österreich so viele Prostituierte gibt und die untertags, wenn der Mann offiziell arbeitet, das meiste Geschäft machen?
also wenn sie mehr spüren holt sie sich jemanden mit einem grösseren Penis, und was macht er wenn er mehr spüren will?
BZgl. "Wenn der Mann arbeiten geht"... hoffe ich doch dass die Frau auch arbeiten geht?
 
Ok bei dem Prachtexamplar auf den Bildern nützt auch die beste Technik nix.
Zunge und Fingerfertigkeit wäre da die letzte Hoffnung 🤣
Meine Frau hat zwecks meinem kleinen noch nie etwas gesagt...aber in der Sauna schaut sie schon sehr auffällig auf grosse Schwänze.

Hab ihr schon mal vorgeschlagen sie kann mit einem grossen sex haben..wenn ich zusehen kann.Das wollte sie aber nicht ..
Die "arme"Frau kommt nie richtig dran....😀
Kommt öfters vor ,das Frau bei Sauna und Fkk auf Schwänze schaut...manche richtig auffällig ...
 
Zurück
Oben