Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?

Zwar bin ich mit einer Antwort spät dran, aber jedenfalls möchte ich Eines dazu sagen:

Beim Geschlechtsverkehr kommt es nicht unbedingt auf die Länge, die Breite oder die Nässe an, sondern auf das gelungene Miteinander und die damit verbundene gegenseitige Liebe.

Ein Mann mit einem Mikropenis im Ausmaß von 8 Zentimetern im erigierten Zustand kann durchaus genauso eine Frau befriedigen wie ein Peter North mit seinem Baseballschläger, der von Haus aus ja eigentlich nur mit Männern Sex hatte und nur für die Kamera sowie das eigene Geldbörsel danach mit Frauen puderte. ;)
 
Zwar bin ich mit einer Antwort spät dran, aber jedenfalls möchte ich Eines dazu sagen:

Beim Geschlechtsverkehr kommt es nicht unbedingt auf die Länge, die Breite oder die Nässe an, sondern auf das gelungene Miteinander und die damit verbundene gegenseitige Liebe.

Ein Mann mit einem Mikropenis im Ausmaß von 8 Zentimetern im erigierten Zustand kann durchaus genauso eine Frau befriedigen wie ein Peter North mit seinem Baseballschläger, der von Haus aus ja eigentlich nur mit Männern Sex hatte und nur für die Kamera sowie das eigene Geldbörsel danach mit Frauen puderte. ;)
8 cm? Schön, dass du als Mann für Frauen sprichst.:rofl:. Bei 8 cm spürt man definitiv zu wenig, sprich die „Befriedigung“ ist eher mäßig.
 
Bei 8 cm spürt man definitiv zu wenig, sprich die „Befriedigung“ ist eher mäßig.

Das mein ich auch. Mit 16 x 5 Zentimetern ist man als Frau schon eher zufrieden. Und dann noch so ein schöner Eichelwulst und eine Äderung dazu. Das ist doch was Feines, anstatt nur ein Soletti im Mund zu haben.
 
Outest dich jetzt mit deinen Vorlieben? :mrgreen:

Na, des brauch i in dem Alter wirklich nimmer. Mir genügst schon, wenn mir meine "Freundin" aus Fushun regelmäßig den (gewaschenen) Hintern ausschlecken will. Bin ich gar nicht mehr so heiß drauf.

Es soll aber auch Frauen aus Österreich geben, die es lieben, die gesamte Faust in ihren Hintern hineingesteckt zu bekommen. Kennst Du da eine? :mrgreen:
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Geht für mich gar nicht...Fremdgehen ist Fremdgehen
Würde ja auch nicht, bloß weil ich große Brüste liebe nur deswegen Fremd gehen....

Gibt ja viele Gründe, warum manchmal fremd gegangen wird.
Schlussendlich muss ich leider sagen: Die Liebe kann ja nicht so groß sein, wenn man bloß wegen kleinen Schwanz etc. gleich mit dem nächsten in die Kiste springt
 
Jetzt einmal wissenschaftlich:

Schon die Gerti Senger hat damals im Fernsehen gesagt: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Solange es nur bei paar Ausrutschern im Leben (5-7) bleibt, ist das vertretbar. Das heißt ja nicht automatisch, dass man den Menschen, mit dem man zusammen ist, nicht mehr liebt.

Es gibt so viele Facetten in unserem Leben. Wie zum Beispiel die Polyamorie. Der Mensch ist nicht dafür gemacht, ständig beim gleichen Partner zu bleiben. Bei den Enten sieht das anders aus. ;)
 
Ich kenne nur Klosterschwestern! :lehrer:

Ah ja... Die sind dann eh immer ganz artig. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Geht für mich gar nicht...Fremdgehen ist Fremdgehen
Würde ja auch nicht, bloß weil ich große Brüste liebe nur deswegen Fremd gehen....

der Vergleich mit den Brüsten hinkt gewaltig. Die Größe hat maximal was mit optischer Befriedigung zu tun. Die Größe des Gemächts ist allerdings für die Stimulanz relevant. :cool:
 
Zurück
Oben