is das normal?

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle

hier hab ma ne frage wie lang ihr könnt?
bin momentan single hatte mich deswegen vor 2wochen mit einer aus meiner stadt getroffen kam morgens vorbei und haben um die 2nhalb stunden durchgerammelt und ich bin komischerweise nur einmal gekommen:S un sie wollte dauernd pause weil ich zu wild war ...
nur hab ich mich vor paar tagen mit einer getroffen, gequatscht dies das u am end kams das sie mir einen geblasen hat was auch ca 37min gedauert hat oder so..
ich weis ned aber irgnwie is das komisch früher ging das viel schneller 20min sofort gekommen blasen sogar in 5-10min

warum dauert das nun so lang? mach mir da irgnwie sorgen :S
oder liegt das an meiner "2malamtaghandarbeit" übung :p
 
ja ich guck auf die uhr damit ich mir ausrechnen kann wie lang das geht natürlich unaufällig :p

also meinst du das liegt daran das ich so oft hand anlege?
also alles normal?
 
Ich möcht' einmal so sagen:

Jeder Punkt für sich - durchaus normal.

Alles zusammen - sicher nicht normal :mrgreen:
 
also meinst du das liegt daran das ich so oft hand anlege?
also alles normal?
ich denke es ist normal, bei mir ist es auch so, dass wenn ich zu viel Druck habe umso länger brauche ;) Da bin ich dann sozusagen "Übergeil" :mrgreen:

so long
erebos
 
hmmm meist vom anfang bis zum ende! ggg:ironie:
Weshalb machst du dir eigentlich sorgen? Entweder es ist ut oder es ist net gut! Zeit hin oder her!
lg
 
Um deine Frage zu beantworten. In einer Welt, in der Börsenspekulanten 1,4 Milliarden Euro verspekulieren und keinen Beleg dafür haben, 2 Milliarden Menschen kein sauberes trinkwasser haben, Manche sich in die Luft sprengen ... Bist du sicher einer der Normalsten...
 
Ja frueher!
Also frueher war das bei manch einem noch ganz anders!
Des gute an der Sache is ja-wenn dir Sie 37 Minuten einen geblasen hat dann brauchst Ihn nicht mehr waschen!
 
hallo an alle

hier hab ma ne frage wie lang ihr könnt?
bin momentan single hatte mich deswegen vor 2wochen mit einer aus meiner stadt getroffen kam morgens vorbei und haben um die 2nhalb stunden durchgerammelt und ich bin komischerweise nur einmal gekommen:S un sie wollte dauernd pause weil ich zu wild war ...
nur hab ich mich vor paar tagen mit einer getroffen, gequatscht dies das u am end kams das sie mir einen geblasen hat was auch ca 37min gedauert hat oder so..
ich weis ned aber irgnwie is das komisch früher ging das viel schneller 20min sofort gekommen blasen sogar in 5-10min

warum dauert das nun so lang? mach mir da irgnwie sorgen :S
oder liegt das an meiner "2malamtaghandarbeit" übung :p

ganz einfach, du wirst älter, aber sei froh, damit hat die frau länger was davon ...
 
wir fragen uns die ganze zeit, was einem da zum überlegen bringt?

bist nur die 5 min nummern gewohnt und verstehst du nicht, dass man auch darüber hinaus mal sex haben kann?

sei froh, dass die damen so lange bleiben bis du kommst.

aber die sache mit der zeitangabe zeugt eher davon, dass du nicht ganz bei der sache bist. vielleicht hat es damit zu tun?
 
Zurück
Oben