Intimpflege bei Frauen

hättest du dir sparen können
da du keinen vergleich hast bist du zu der aussage nicht berechtig!!!

stimmt. ich hab aber auch nie behauptet alle älteren frauen (ab ca. 30)
würden nicht acht auf die hygiene geben.

ich hab nur gesagt, dass die jüngeren etwas mehr auf ihren Intimbereich achten.
und auch nicht alle jüngeren waschen sich unten nicht regelmäßig.

Es gibt ja immer ausnahmen. ;)
 
und wieso glaubst du, dass die jüngeren frauen mehr auf ihren intimbereich achten? was ist der grund für deine annahme?

ich glaub, ich bin zu blad oder zu alt:cool:
 
stimmt. ich hab aber auch nie behauptet alle älteren frauen (ab ca. 30)
würden nicht acht auf die hygiene geben.

Burli, geh jetzt unter die Dusche und tu dir alles schön waschen, schau dir noch Zeit im Bild an dann geh schön ins Bett. Zieh dir dein Kondom über und beginne ganz langsam zu wixen. Vergiss aber nicht das Loch hinein zu schneiden. Und jetzt lass uns in Ruhe mit deinen mistigen wichtig machenden Fragen :kopfklatsch:
 
:lehrer: kenn ich aus'n Taxi, die alten Schachteln stinken riechen streng ... :mrgreen:

Wie kann des sein? Die werden doch eh von den Pflegern gewaschen.........:mrgreen:

Also ich habe bisher noch nie eine im Genitalbereich ungut riechende Frau getroffen. Gott sei Dank. Liegt entweder daran, dass wir gepflegt sind oder daran, dass mein Geruch den Geruch des Partners übertüncht oder daran, dass ich eine JF bin. Sucht es euch aus. Verwende zur Reinigung nur Arztseife.....;)
 
Eigengeruch bleibt aber natürlich - und soll auch so bleiben;). Wie jede Scheide anders schmeckt, schmeckt jeder Schwanz und jeder Mund anders...Kann man sich nicht riechen oder schmecken, muss das nicht zwangsweise mit mangelnder Hygiene zu tun haben.
:hmm: Je mehr Lust ich auf eine gewisse Person habe, je mehr kann ich sie riechen. Für mich hat das eigentlich nicht's mit Gerüchen selbst, die ja einfach großteils ein Resultat verschiedener Bakterien sind.
Auch ein und dieselbe Person schmeckt intim nie zu 100% gleich, finde ich. Somit liegt der Faktor "riechen können" bei mir nicht am Geruch.

Wobei ich den Faktor Hygiene komplett außer acht gelassen habe. Auch bei Mrs. Perfect könnte es zu viel des Guten sein...
 
ich selber steh auch total drauf kann nicht genug davon bekommen aber das eine nicht gut gerochen hat hatte ich noch nie

Ein Witz:
Eine Blondine zeigt o_v_h ihre neue Errungenschaft.
Ein großes, farbiges Tattoo in Form einer Meeresmuschel auf der Innenseite eines ihrer Schenkel...

Natürlich fragt er nach, warum sie sich ausgerechnet an dieser Stelle eine Meeresmuschel hat tätowieren lassen.

Ihre Antwort war knapp und eigentlich cool: “Wenn du dein Ohr gegen die Muschel hälst, kannst du das Meer riechen....."
 
Ich bin ja erst erst 18 hab deshalb nur mit jungen mädels Sex. Und diese wissen was Pflege bedeutet.

stimmt- da hast du sicher recht. :kopfklatsch: alte frauen - nämlich ab 30 sind sie schon alt ( :kopfklatsch: ) wissen das sicher nicht.

du hast sicher schon sehr viel erfahrungen mit frauen.... vor allem mit jungen frauen.

du schreibst so erfahren...

wow.

und extra für dich hab ichs hergsucht :

:ironie:
 
Zurück
Oben