Intimpflege bei Frauen

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.003
Reaktionen
19.586
Punkte
1.383
Checks
2
es ist eigentlich erstaunlich, wie viele Frauen offenbar sehr wenig Wert auf Intimfplege legen.
Ich habe sehr oft Sex mit verschiedenen Frauen, und spreche bereits im Vorfeld u.a. darüber, daß ich sehr gerne Französisch bei ihnen machen würde - was in den allermeisten Fällen mit Begeisterung aufgenommen wird. Und obwohl sich die Frauen daraufhin vor dem Sex ihre Momu relativ gründlich waschen, bleibt oft dennoch ein mehr oder weniger starker Geruchsrest bestehen - manchmal derart unangenehm, daß ich das Französisch gleich wieder abbreche :cry:
Das zeigt mir, daß viele Frauen sich ohne konkreten Anlaß offenbar im Intimbereich nicht gerade ausgiebig reinigen, sodaß nur die Wäsche unmittelbar "davor" dann nicht ausreichend wirkt -
 
Sehr interessante Erfahrung, die Du da postest. Ich persönlich würde mit niemanden Sex haben wollen, der/die nicht sauber ist. Jedoch darf man einen natürlichen Genitalgeruch nicht mit einem mit billigem Duschgel übertünchtem Pfirsich-Mango-xy-Geruch verwechseln.

Ich persönlich kann Sex nicht genießen, wenn ich mich nicht sauber fühle. Mein Partner will mich wiederum immer ungewaschen lecken ... Also Sachen gibt's! ts!
 
Mir ist angenehm aufgefallen, daß so gut wie alle Sexworkerinnen , mit denen ich bisher zu tun hatte, ihre Mumu ganz gut im Griff haben, insbesondere in Hinblick auf Geruch und Geschmack.

Bei den sog. privaten Damen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, verhielt sich das in den meisten Fällen leider anders. Trotz vorheriger Intimwäsche blieb in den meisten Fällen ein eher unangenehmer Geruch zurück obwohl ich schon den Eindruck hatte dass die Damen großen Wert auf Körperpflege legen.

Angeblich sollen ja die meisten Gynäkologen vor oftmaligem waschen des Intimbereiches abraten, die verwendung von Intim-Waschlotionen soll ja ganz verpönt sein. Angeblich würde dadurch die Flora aus dem Gleichgewicht gebracht, was dann wieder zu Ausfluss und unangenehmen Geruch führen würde.

Aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht ob nun die Fut fischelt oder der Fisch futelt.....:fragezeichen:

mfg
GENTLE
 
...Jedoch darf man einen natürlichen Genitalgeruch nicht mit einem mit billigem Duschgel übertünchtem Pfirsich-Mango-xy-Geruch verwechseln...

ich hab ja nix gegen einen ganz leichten natürlichen Genitalgeruch, aber das, was ich leider immer wieder erlebe (trotz vorherigen Waschens) ist oft derart intensiv, daß sich die Vermutung aufdrängt, daß da vorher schon eine ganze Weile kein Wasser dran war :cry:
 
@ enrico: der leichte genitalgeruch ist auch natürlich ;) den werdet ihr männer auch nie los werden ...

allerdings muß ich den männern recht geben, da ich in meinem beruf sehr viel mit menschen zu tun habe fällt mir hin und wieder auf das manche frauen ziemlich streng riechen. und ich bin draufgekommen das das meistens die sind die stoffhosen tragen ... vielleicht is einbildung aber mir kommt vor es liegt an diesen hosen die den geruch so intensiv speichern

lg m.
 
es ist eigentlich erstaunlich, wie viele Frauen offenbar sehr wenig Wert auf Intimfplege legen.
Ich habe sehr oft Sex mit verschiedenen Frauen, .......

:cool:


Und obwohl sich die Frauen daraufhin vor dem Sex ihre Momu relativ gründlich waschen, bleibt oft dennoch ein mehr oder weniger starker Geruchsrest bestehen - manchmal derart unangenehm, daß ich das Französisch gleich wieder abbreche :cry:
Das zeigt mir, daß viele Frauen sich ohne konkreten Anlaß offenbar im Intimbereich nicht gerade ausgiebig reinigen, sodaß nur die Wäsche unmittelbar "davor" dann nicht ausreichend wirkt -



ich hab ja nix gegen einen ganz leichten natürlichen Genitalgeruch, aber das, was ich leider immer wieder erlebe (trotz vorherigen Waschens) ist oft derart intensiv, daß sich die Vermutung aufdrängt, daß da vorher schon eine ganze Weile kein Wasser dran war :cry:

Wo suchst du dir denn die Damen aus?:shock:

Evtl. mal das Auswahlverfahren überdenken.:hmm:
 
ich hab ja nix gegen einen ganz leichten natürlichen Genitalgeruch, aber das, was ich leider immer wieder erlebe (trotz vorherigen Waschens) ist oft derart intensiv, daß sich die Vermutung aufdrängt, daß da vorher schon eine ganze Weile kein Wasser dran war :cry:
Also, wenn man nach der Intimpflege noch immer stark riecht, dann ist es so wie es die Natur wohl gewollt hat und Dir jene Urinstinkte nicht mehr innewohnen, die einen eigentlich auf derlei Gerüche erst sexuell anspringen lassen.

Ungeachtet dessen, könntest Du bei Deiner nächsten Eroberung ja ein Bad als Vorspiel einbauen, dann kärcherst sie mal sicherheithalber ordentlich ab.

Edit: aja und Männer können Stunden lang baden, aber der Sack hat immer einen eigenen Geruch ...
 
@ enrico: der leichte genitalgeruch ist auch natürlich ;) den werdet ihr männer auch nie los werden ...

allerdings muß ich den männern recht geben, da ich in meinem beruf sehr viel mit menschen zu tun habe fällt mir hin und wieder auf das manche frauen ziemlich streng riechen. und ich bin draufgekommen das das meistens die sind die stoffhosen tragen ... vielleicht is einbildung aber mir kommt vor es liegt an diesen hosen die den geruch so intensiv speichern

lg m.
Da könnte etwas dran sein. Manche (Kleider)Stoffe erhöhen bzw. speichern Körpergeruch. Sollte ein Genitalgeruch ungewöhnlich sein (v.a.bei Frauen), hilft meist Waschen nicht, im Gegenteil, es schadet sogar, wenn frau möglichst viel Wasser oder sogar Duschgel möglichst weit in die Vagina hineinbringt ! :nono: Wenn der Geruch wirklich ungewöhnlich ist, handelt es sich fast immer um eine Infektion mit Keimen oder Pilzen. Ist meist ungefährlich, aber lästig und mit Zäpfchen oder Salben und /oder Tabletten leicht zu behandeln. Dann riecht und schmeckt wieder alles gleich viel besser ! :lecken:
 
Kann Mister69 nur zustimmen. Z.B. Nylonstrumpfhosen oder Slips aus Kunstfaser erhöhen die Geruchsintensität unangnehm. Ebenso ist es wahr, dass man die Scheide nicht mit Seife oder seifenähnlichen Flüssigkeiten ausspülen sollte, da dies auf die Dauer die Scheidenflora zerstört und anfällig für Infektionen macht.
 
...Wenn der Geruch wirklich ungewöhnlich ist, handelt es sich fast immer um eine Infektion mit Keimen oder Pilzen. Ist meist ungefährlich, aber lästig und mit Zäpfchen oder Salben und /oder Tabletten leicht zu behandeln. Dann riecht und schmeckt wieder alles gleich viel besser ! :lecken:

Der Geruch, von dem ich spreche, ist nicht "ungewöhnlich" (also event. von einer Infektion o.ä. herrührend), sondern deutet ganz klar auf mangelnde Intimhygiene hin
 
Also, wenn man nach der Intimpflege noch immer stark riecht, dann ist es so wie es die Natur wohl gewollt hat und Dir jene Urinstinkte nicht mehr innewohnen, die einen eigentlich auf derlei Gerüche erst sexuell anspringen lassen.

Also jene Gerüche, die ich hier meine, lassen mit Sicherheit niemanden "sexuell anspringen", egal, welche Urinstinkte da noch oder nicht mehr innewohnen :lol:
 
Kann Mister69 nur zustimmen. Z.B. Nylonstrumpfhosen oder Slips aus Kunstfaser erhöhen die Geruchsintensität unangnehm. Ebenso ist es wahr, dass man die Scheide nicht mit Seife oder seifenähnlichen Flüssigkeiten ausspülen sollte, da dies auf die Dauer die Scheidenflora zerstört und anfällig für Infektionen macht.

kann mir nicht vorstellen das wenn man eine intimwashlotion nimmt es ungesund sein soll, ich wasche ja meine haare auch mit haarshampoo, meinen körper mit duschgel und mein gesicht mit einer speziellen reinigung und genauso nehm ich auch eine spezielle seife für den intimbereich.
das man sich nicht mit waschpulver unter die brause stellt sollte doch jedem klar sein oder? *gg*
und alles ist ungesund wenn man es übertreibt ;) und genauso ist es nicht gesund wenn man es "untertreibt" mit dem waschen aber ich denke einmal am tag sollte doch drin sein genauso wie nach dem sport...
ich bleib bei meiner theorie mit den stoffhosen
lg m.
 
@ enrico: der leichte genitalgeruch ist auch natürlich ;) den werdet ihr männer auch nie los werden ...

allerdings muß ich den männern recht geben, da ich in meinem beruf sehr viel mit menschen zu tun habe fällt mir hin und wieder auf das manche frauen ziemlich streng riechen. und ich bin draufgekommen das das meistens die sind die stoffhosen tragen ... vielleicht is einbildung aber mir kommt vor es liegt an diesen hosen die den geruch so intensiv speichern

lg m.
das ist der polyesterstoff und satin. die behalten den geruch auch oft noch nach dem waschen an. also wenn man eine hose öfter die woche trägt (so zwei bis drei mal) dann reicht das schon um da unangenehm zu riechen.
 
kann mir nicht vorstellen das wenn man eine intimwashlotion nimmt es ungesund sein soll
Nur weil es Intimwaschlotionen gibt, heißt dies noch lange nicht, dass sie gesund sind (gibt ja auch Hamburger, Schmalzbrote, Zigaretten etc)

Ist aber so, dass man sich nur äußerlich waschen sollte, aber innen maximal mit reinem Wasser ausspülen (wenn überhaupt). Wenn man gesund ist, riecht man nicht schlecht, sondern natürlich. Seife würde die Flora beeinträchtigen und à la longue zerstören. Ist die Flora zerstört, wird sie anfällig für Infektionen. Da reicht ein harmloser Keim um eine Infektion auszulösen (und, ja, dann stinkt die Muschi meist), den eine intakte Scheidenflora locker abwehren hätte können. Jeder Gynäkologe wird das bestätigen.
 
so viel blödsinn in einem thread hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... :kopfklatsch:
 
Grüß Euch,

die Natur reinigt sich selbst lass es wie es Herr Gott es geschaffen hat...

AUTSCH.
Nur weil Du vielleicht auf stinkende Mösen und Schwänze stehst (ich kann mir vorstellen, mit Deinem Schwanz wirst es dann ähnlich halten), heisst das noch lange nicht, dass das der Rest der Menschen auch will.

Also gesunde Intimhygiene gehört wohl dazu. Beim Mann wie bei der Frau.
Und ich muss sagen, dass ich Göttin sei Dank im Studiobereich von solchen Saubattln so gut wie immer verschont geblieben bin. Außer in der Zeit, in der ich in einem Studio war, wo Männer spontan kamen - die musste ich oft noch extra mal in die Dusche beordern oder ihnen erklären, dass ich sie dann nur mit Gummihandschuhen angreife, wenn sie sich nicht waschen - bzw. sie eben wieder gehen.

Privat habe ich allerdings nur positive Erfahrungen gemacht. Ich denke, das hat auch etwas mit Niveau und guter Erziehung zu tun, ob man sich stinkend einem andren Menschen nähert oder sich lieber vorher mal ordentlich reinigt. Muss ja nicht gleich der Kärcher sein.

Mister69 kann ich nur recht geben - wenn es ungewöhnlich riecht, ist meist eine Pilzinfektion oder andre Infektion im Spiel. Lässt sich aber meist relativ leicht wieder beheben.

Sexworkerinnen haben hier halt den Vorteil gegenüber "privaten Damen", dass sie wöchentlich untersucht werden.
So werden derartige Krankheiten gleich im Keim erstickt.

Zuviel Intimpflege und vorallem in der Scheide begünstigt aber auch solche Infektionen.

Ich mag jedenfalls bei Frau wie beim Mann den natürlichen Geruch und nicht den chemischen Gestank von Intimdüftchen.

Lieben Gruß,
Katarina
 
jedem das seine mach weiter so und reinige indiziere parfümiere und übrigens ich stinke nicht
Gruß kai99
 
Grüß Euch,

Also gesunde Intimhygiene gehört wohl dazu. Beim Mann wie bei der Frau.
...
Ich denke, das hat auch etwas mit Niveau und guter Erziehung zu tun, ob man sich stinkend einem andren Menschen nähert oder sich lieber vorher mal ordentlich reinigt. Muss ja nicht gleich der Kärcher sein.

Lieben Gruß,
Katarina

genau das ist mein Punkt :hurra:
 
Und obwohl sich die Frauen daraufhin vor dem Sex ihre Momu relativ gründlich waschen, bleibt oft dennoch ein mehr oder weniger starker Geruchsrest bestehen - manchmal derart unangenehm, daß ich das Französisch gleich wieder abbreche :cry:
Das zeigt mir, daß viele Frauen sich ohne konkreten Anlaß offenbar im Intimbereich nicht gerade ausgiebig reinigen, sodaß nur die Wäsche unmittelbar "davor" dann nicht ausreichend wirkt -

Kann aber auch mit der Periode zusammenhängen. Meine Favoritin (in meinem Avatar) kenn ich nun schon mehr in- als auswendig. Habe schon zweimal das "Glück" gehabt, sie kurz nach der Zwangspause zu erhaschen. Und da hatte sie auch einen, nicht überriechbaren, Ausstrom von französischhemmenden Molekülketten.

@ enrico: der leichte genitalgeruch ist auch natürlich ;) den werdet ihr männer auch nie los werden ...

ich bin draufgekommen das das meistens die sind die stoffhosen tragen ....

Komm ich nicht hin, um das überprüfen zu können!

Hab ich doch immer schon gesagt - Weg mit dem Zeug, Röcke sind viel gesünder!

Da könnte etwas dran sein. Manche (Kleider)Stoffe erhöhen bzw. speichern Körpergeruch. :

also wenn man eine hose öfter die woche trägt (so zwei bis drei mal) dann reicht das schon um da unangenehm zu riechen.

--------------------------------------------------------------------

ich wasche ja meine haare auch mit haarshampoo, meinen körper mit duschgel und mein gesicht mit einer speziellen reinigung und genauso nehm ich auch eine spezielle seife für den intimbereich.

das man sich nicht mit waschpulver unter die brause stellt sollte doch jedem klar sein oder? *gg*
.

Ja, das weiß ich von meiner Frau. Von 8 Meter Regalgesamtlänge gehören 7,9 Meter ihren Wässerchen. Ich hab immer glaubt, die braucht sie für schwarze Messen oder so. Dabei kann man all das zur Körperpflege verwenden? Man lernt nie aus.

Sag nix gegen die Persil-Megaperls, die nehmen die alte (tw. auch die neue) Haut wunderbar runter. Muß man unter der Dusche machen, in der Wanne veränderts die Hautfarbe doch zu sehr - vielleicht sollt ich das nächste Mal das Color nehmen?

(gibt ja auch Hamburger, Schmalzbrote, Zigaretten etc).

Zur Reinigung?

so viel blödsinn in einem thread hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... :kopfklatsch:

Es steht Dir ja frei, den Blödsinn zu berichtigen!
 
würg:(
ich als der männliche teil finde kaum worte.
hatte noch nie eine freundin welche unangenehm roch!
meine trägt meistens hosen aber weder vorne noch hinten riecht da was!
das es schweinderl gibt stellte ich zum erstenmal fest wie ich mit dem auto in den urlaub gefahren bin.
vor uns fuhren 2 junge Paare, es war so um 5h früh, als sie mir nachts um 22h über den weg liefen trugen die girls immer noch die selben shorts und die selben bodys!!!
verstand weder die jungs noch die girls:( grausig
 
Zurück
Oben