Höchststand bei Geschlechtskrankheiten

Wenn für dich diese Praktiken dein Herz als persönlich bedeutsam erfährt, passt es wohl für dich.

Frauen die sich selbst erniedrigen, machen allen Frauen das Leben schwer.
Sehr despektierlich was hier zwischen deinen Zeilen verallgemeinernd und damit deinerseits meines Erachtens frauenfeindlich heraus tropft

Es sind ausnahmslos starke selbstbestimmte Frauen mit denen beispielsweise ich ausnahmslos verkehre - bin eher Typ Jäger denn Aasfresser …

Vielleicht für Dich in einfacheren Worten:

Eine Frau die viel fickt erniedrigt sich nicht.
Sex zu haben ist doch keine Erniedrigung — wobei ich kenne natürlich Eure Praktiken nicht …

So, nun zurück zum Thema dieses threads bitte 😇

post scriptum: habe gerade mal deine sonstigen Beiträge überflogen - da gehts mehr um Psychologie als ums Ficken — gehe zu diesem Thema gern in tieferen Diskurs mit dir — nur halt nicht in diesem thread

Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch der Artikel Nicht ... Informationstiefe (respektive Seichte) mehr oder weniger genau dasselbe wie in den anderen Zeitschriften ...

Da musst Du dich selbst schon intensiver mit dem Datenmaterial auseinandersetzen - Was genau Wie, für welche Zeiträume in welcher Art erhoben wurde ... in welchen Ländern die höchsten Anstiege zu verzeichnen sind ... Auch absolute Werte und Entwicklungen -Prozentzahlen sind oft reißerisch ... wie sich Bevölkerungsströme auswirken ...

Panikmache a'la Zombie Apokalypse ist generell wenig Hilfreich ...

Aber ich will hier nicht wieder zum x-mal Glaubenskriege anheizen ...

Eine gewisse Selektion der Sexualpartner, samt Tests ist aus meiner Sicht ein probates Mittel - auch sollten die Tests (und auch Erkrankungen) generell Ent-Tabuisiert werden und auch die umfangreicheren Tests kostenfrei sein ... aktuell ist das natürlich auch mitunter ein ordentlicher finanzieller Aufwand, der sicher nicht für Alle zu stemmen ist ...

Kondome sind - wie die oben genannten Maßnahmen - ein Mittel zur Risikominimierung ... doch trotz Kondomen kann man sich mit diversen Nettigkeiten anstecken ...
Wahnsinn. Wie habe ich nur ohne Deine Ausführungen überlebt. Meine Reaktion bezog sich auf die grundsätzliche Aussage des Textes. Und ja, mir stellt sich die Frage, wie das möglich ist. An Informationen und Quellenmaterial kann es nicht scheitern.

Mach Dich in Zukunft bitte bei Deinesgleichen wichtig.

Igno

Wahnsinn. Wie habe ich nur ohne Deine Ausführungen überlebt. Meine Reaktion bezog sich auf die grundsätzliche Aussage des Textes. Und ja, mir stellt sich die Frage, wie das möglich ist. An Informationen und Quellenmaterial kann es nicht scheitern.

Mach Dich in Zukunft bitte bei Deinesgleichen wichtig.

Igno
Na, da nimmt sich ja jemand wichtig .... China Reissack'l :mrgreen:

Dein Beispiel mit dem Helm ist gar nicht mal so schlecht, wie man zuerst denken sollte.

In klarer Sprache:

Testungen sind wichtiger als Kondome!!!

Nimm beispielsweise mal die Syphilis:

Ein großer Übertragungsweg ist der so genannte Schanker.

Der sitzt meistens genau dort, wo gar kein Kondom sitzt.

Das bedeutet jemand hat Syphilis. Er ist ansteckend. Er überträgt es fleißig.

Aber alle denken, ach wir sind ja so brav. Wir nutzen Kondome.

Bullshit!

… dies entspricht dann, dass du auf der Baustelle brav deinen Helm trägst, dir aber etwas auf den Fuß fällt …
Was sind euere Gedanken zum diagnostischen Fenster? Vor allem wenn in Diesem falsch negativ getestet wird?

Hi,

lustige Diskussion. Ich finde es toll, wenn sich beide Seiten von Fakten nicht beeindrucken lassen. Da haben sie jedenfalls Chancengleichheit.

Gestern ist in Tulln ein 18jahriger - vermutlich ohne Helm und Schutzausrüstung - mit (laut seiner Gopro) 115km/h mit seinem E-scooter wegen mangelnder Beleuchtung gegegen ein massives Stahltor gefahren und hat es erheblich beschädigt. Vermutlich hatte er weder Führerschein noch war das Fahrzeug angemeldet und versichert. Sohin wird der Eigentümer des Stahltors eventuell auf dem Schaden sitzen bleiben.

Eine Schande.

Ah ja, der Täter wurde in ein künstliches Koma versetzt, zahlen dürfen wir alle.

Meistens reden wir da von Kindern, 11 oder 12 Jährigen, die mal so mit dem E-scooter mit 80km/h einen Bus überholen, vor dem Sturz. Oder 14 oder 15 jährigen Teenagern, die dann mit weit über 50km/h verunfallen mit oft schwersten Verletzungen. Da kann man noch von nicht ausgeprägtem Risikobewusstsein reden.

Alkohol am Steuer, überhöhte Geschwindigkeit? Hier im Forum finden sich vielfache Berichte über so ein Verhalten. Kritik? So gut wie inexistent.

Eine Nutzerin hat von ihrem mittlerweile verstorbenen Ehemann und seiner Raserei auf der Autobahn geschrieben, und wie er die Polizei geschmeidig hielt. Dafür gibt es Likes!

Vom Rauchen und Adipositas wollen wir gar nicht reden. Gerade dicke Frauen sind ja - wie diverse Threads hier nahelegen - sehr begehrt.

Und ihr erwartet, dass solche Menschen einen Gummi nehmen? Da zweifel ich an Eurem Verstand!

Mein Englisch-Professor hat immer gesagt "Kinder, merkt Euch eines: von 10 Leuten sind 11 deppert".

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
gehe zu diesem Thema gern in tieferen Diskurs mit dir
Lieb dein Angebot...

doch beim Durchblättern deiner Beitragshistorie musste ich zu der Einsicht gelangen, dass ich das besser sein lasse. Deine Vorstellung von "Tiefe" wird die meinige nicht einmal streifen.
Aber du musst nicht traurig darüber sein, schließlich finden sich oftmals Leute zusammen, die zusammen gehören, weil:
bin eher Typ Jäger
in meiner Welt es keine Jäger benötigt, um Begehren zu erfahren.

Alles Gute und testen, testen, testen :up:

Was sind euere Gedanken zum diagnostischen Fenster? Vor allem wenn in Diesem falsch negativ getestet wird?
Die von sorgfältig und ausnahmslos direkt vor dem Kontakt durchgeführten 7-fach Testungen sind nicht die einzige Maßnahme:

Jegliche offenen Wunden, Krankheitssymptome als auch insbesondere jegliche Hautveränderungen führen zum Ausschluss.

Jeder bleibt nach dem Duschen zwingend nackt und wird geschulten Auges darauf kontrolliert.

Auch hier in einfachen Worten:

Beispielsweise eine HI Infektion ist in erster Linie eine virale Infektion — der Körper reagiert mit Grippe Symptomen - du fühlst Dich Scheiße - bekommst meist einen Ausschlag - da geht niemand ficken! oder er wird wie vorbeschrieben nach Hause geschickt — dann, wenn es Dir besser geht, kommst Du zu uns und der P.24 Marker des HI Tests schlägt an…

Zu den Jungs die zu unseren Veranstaltungen kommen gehören Ärzte die selber Virologen sind, einer sogar in der HI Ambulanz … der Verlässlichkeit unseres Systems ist glaube ich an dieser Stelle nichts hinzu zu fügen

Hi,

natürlich, ihr geht vermeidbare Risiken ein, weil ihr es geil findet, ohne Gummi zu vögeln.

LG Tom
Unsere Vorgehensweise insgesamt stellt ein geringeres Risiko dar, als sich nur ein Kondom drüber zu ziehen.

An dieser Stelle ist für mich das Thema ausgeschrieben - jede interessierte Person hat hier genug Informationen sammeln können.

Die von sorgfältig und ausnahmslos direkt vor dem Kontakt durchgeführten 7-fach Testungen sind nicht die einzige Maßnahme:

Jegliche offenen Wunden, Krankheitssymptome als auch insbesondere jegliche Hautveränderungen führen zum Ausschluss.

Jeder bleibt nach dem Duschen zwingend nackt und wird geschulten Auges darauf kontrolliert.

Auch hier in einfachen Worten:

Beispielsweise eine HI Infektion ist in erster Linie eine virale Infektion — der Körper reagiert mit Grippe Symptomen - du fühlst Dich Scheiße - bekommst meist einen Ausschlag - da geht niemand ficken! oder er wird wie vorbeschrieben nach Hause geschickt — dann, wenn es Dir besser geht, kommst Du zu uns und der P.24 Marker des HI Tests schlägt an…

Zu den Jungs die zu unseren Veranstaltungen kommen gehören Ärzte die selber Virologen sind, einer sogar in der HI Ambulanz … der Verlässlichkeit unseres Systems ist glaube ich an dieser Stelle nichts hinzu zu fügen
Du hast meine Frage nicht beantwortet!

Gestern ist in Tulln ein 18jahriger - vermutlich ohne Helm und Schutzausrüstung - mit (laut seiner Gopro) 115km/h mit seinem E-scooter wegen mangelnder Beleuchtung gegegen ein massives Stahltor gefahren und hat es erheblich beschädigt. Vermutlich hatte er weder Führerschein noch war das Fahrzeug angemeldet und versichert. Sohin wird der Eigentümer des Stahltors eventuell auf dem Schaden sitzen bleiben.
Wird entweder der Versicherungsdachverband oder die Haushaltsversicherung übernehmen.

Ich denke, das Risiko ist bekannt.
Wenn sie Gruppen dieser Art bilden soll das so sein.
Es wäre schön, wenn die Andersdenkende und -lebende, die davon nichts wissen, nicht mit sexuellen Avancen bedacht werden.
Frauen die sich selbst erniedrigen, machen allen Frauen das Leben schwer.
Männer die das propagieren, machen Männern ebenso das Leben schwer - vor allem das Kennenlernen, woher will man wissen.
Warum "einfach schnackseln" (da gab es mal einen Thread) komplizierter und schwieriger wird, hat einen Grund.
Solofrauen ohne in dieser Blase zu hängen, werden eher selten sein - sonst würden nicht soviele Männer, diese Art von Spielen untereinander spielen.

Was hier gefordert wurde, dass Tests "Gratis" sein sollten, erstaunt mich doch. Denn die wären nicht "gratis" sondern würden sehr wohl bezahlt werden. (Das Geld kommt auch nicht einfach aus dem Bankomaten - Kinderweisheit)

Ich denke, wer sich sexuelle Sperenzchen nicht leisten kann, der soll´s lassen.
Alles das der Libido so braucht um seine Befriedigung zu kriegen?

Verhütungsmittel für junge Menschen hingegen solange Anspruch auf Kindergeld besteht könnte ich mir, in budgetär guten Zeiten, vorstellen.
Begrenzt auch für Menschen, die rezeptgebührenbefreit sind.
Tests bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung für "Normalos" durchaus auch denkbar.

Normalos kaufen sich einen Gummi.
Andere gehen halt testen.

Aber ich sehe da die Trotzargumente aufkommen: "Gut wenn mir keiner meine Tests zahlt sandle ich Gott und die Welt an."
Wird entweder der Versicherungsdachverband oder die Haushaltsversicherung übernehmen.
Sehr gute Idee.
Eine Versicherung abschließen, die derartige Tests bereit ist zu bezahlen.
nur, wenn der Verursacher eine Haftpflichtversicherung hat.
Wenn wir bei Tests sind.
Da könnte man eher Tests bereits an den Grundbedingungen andenken, die eine Zulassung zu sexuellem Verkehr nachweisen.
(Ähnlich der Führerscheinprüfung)

o.t. Gerade gestern habe ich ein Volksbegehren zur Kennzeichnung von Fahrrädern unterschrieben. (Natürlich wird das mit einer Haftpflicht einhergehen).
Wenn´s net anders geht, soll es so ein. Ob man das bei Geschlechtsverkehr auch kann - fraglich? Sinnvoll allemal. (Am besten gleich mit Bonus/Malus)

Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Das sind ja nur 6 Wochen!

Ein Haufen Swinger die auf Gruppensex AO stehen werden es doch wohl schaffen vor den Partys 6 Wochen lang ohne Sex auszukommen oder zumindest mit einzelnen, getesteten Partnern monogam zu vögeln!

Ich mein es sind Swinger! Da kann man Monogamie oder sexuelle Zurückhaltung wohl erwarten und sich darauf verlassen!
:lehrer:

Der bürokratische Aufwand würde dafür sehr hoch sein denke ich.
Hatte die Schweiz nicht Mal sowas.
Hach, das haben sie über die E-Scooter auch gesagt.
Du kommst vom Land, in Wien ist es schon irre, mal ein Omi oder einen Rückspiegel erwischt, fest einestrampln und gut ist´s?
In Wien wird das Fahrrad tatsächlich als Alltagsfahrzeug genützt, Kinder damit in den KiGa, Einkaufen, weg zum Job oder zum Arzt.
Es ist im Straßenverkehr angekommen und natürlich, Unfälle steigend.

Zurück
Oben