Was sind euere Gedanken zum diagnostischen Fenster? Vor allem wenn in Diesem falsch negativ getestet wird?
Ich denke, das Risiko ist bekannt.
Wenn sie Gruppen dieser Art bilden soll das so sein.
Es wäre schön, wenn die Andersdenkende und -lebende, die davon nichts wissen, nicht mit sexuellen Avancen bedacht werden.
Frauen die sich selbst erniedrigen, machen allen Frauen das Leben schwer.
Männer die das propagieren, machen Männern ebenso das Leben schwer - vor allem das Kennenlernen, woher will man wissen.
Warum "einfach schnackseln" (da gab es mal einen Thread) komplizierter und schwieriger wird, hat einen Grund.
Solofrauen ohne in dieser Blase zu hängen, werden eher selten sein - sonst würden nicht soviele Männer, diese Art von Spielen untereinander spielen.
Was hier gefordert wurde, dass Tests "Gratis" sein sollten, erstaunt mich doch. Denn die wären nicht "gratis" sondern würden sehr wohl bezahlt werden. (Das Geld kommt auch nicht einfach aus dem Bankomaten - Kinderweisheit)
Ich denke, wer sich sexuelle Sperenzchen nicht leisten kann, der soll´s lassen.
Alles das der Libido so braucht um seine Befriedigung zu kriegen?
Verhütungsmittel für junge Menschen hingegen solange Anspruch auf Kindergeld besteht könnte ich mir, in budgetär guten Zeiten, vorstellen.
Begrenzt auch für Menschen, die rezeptgebührenbefreit sind.
Tests bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung für "Normalos" durchaus auch denkbar.
Normalos kaufen sich einen Gummi.
Andere gehen halt testen.
Aber ich sehe da die Trotzargumente aufkommen: "Gut wenn mir keiner meine Tests zahlt sandle ich Gott und die Welt an."
Wird entweder der Versicherungsdachverband oder die Haushaltsversicherung übernehmen.
Sehr gute Idee.
Eine Versicherung abschließen, die derartige Tests bereit ist zu bezahlen.
nur, wenn der Verursacher eine Haftpflichtversicherung hat.
Wenn wir bei Tests sind.
Da könnte man eher Tests bereits an den Grundbedingungen andenken, die eine Zulassung zu sexuellem Verkehr nachweisen.
(Ähnlich der Führerscheinprüfung)
o.t. Gerade gestern habe ich ein Volksbegehren zur Kennzeichnung von Fahrrädern unterschrieben. (Natürlich wird das mit einer Haftpflicht einhergehen).
Wenn´s net anders geht, soll es so ein. Ob man das bei Geschlechtsverkehr auch kann - fraglich? Sinnvoll allemal. (Am besten gleich mit Bonus/Malus)