Intimpflege bei Frauen

Ich dusche 1-2 mal täglich, natürlich mit gründlicher Reinigung aller Ritzen mit einer milden, ph-neutralen Waschlotion aus der Apotheke.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man nach dem Waschen noch Überreste von der Zeit davor riecht :hmm:
 
Scheide bei der täglichen Dusche mit Intimpflegemittel wie zB Lactamousse waschen, und die Scheindenflora bleibt bestens erhalten. "Normales" Duschgel ist für viele zu scharf...

Eigengeruch bleibt aber natürlich - und soll auch so bleiben;). Wie jede Scheide anders schmeckt, schmeckt jeder Schwanz und jeder Mund anders...Kann man sich nicht riechen oder schmecken, muss das nicht zwangsweise mit mangelnder Hygiene zu tun haben.
 
enrico, hast du die frauen schon mal auf ihren geruch angesprochen?


ich persönlich dusche 2x am tag ganz normal mit nivea duschgel und hatte noch nie in meinem leben eine pilzinfektion oder dergleichen. hängt viell. auch generell mit meinem lebenstil zusammen (rauche nicht, relativ gesunde ernährung).

könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit jemandem, der müffelt, intim zu werden. und ich bin mir sicher, dass es JEDER mensch von selbst merkt, wenn er da unten mieft (anders als z.b. bei mundgeruch oder so, da merkt man es selbst angeblich oft nicht). kanns nicht nachvollziehen, wie man so sex haben kann (und würde ja auch die kunden vertreiben, zumindest den großteil).

was übrigens auch ein grund sein kann (wurde hier noch nicht genannt), sind diese billigen plastik-höschen und auch strumpfhosen - da kann die mumu nicht atmen und die keime vermehren sich.

der eigengeschmack verbessert sich angeblich, wenn man schokolade isst.
 
enrico, hast du die frauen schon mal auf ihren geruch angesprochen?


ich persönlich dusche 2x am tag ganz normal mit nivea duschgel und hatte noch nie in meinem leben eine pilzinfektion oder dergleichen. hängt viell. auch generell mit meinem lebenstil zusammen (rauche nicht, relativ gesunde ernährung).

könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit jemandem, der müffelt, intim zu werden. und ich bin mir sicher, dass es JEDER mensch von selbst merkt, wenn er da unten mieft (anders als z.b. bei mundgeruch oder so, da merkt man es selbst angeblich oft nicht). kanns nicht nachvollziehen, wie man so sex haben kann (und würde ja auch die kunden vertreiben, zumindest den großteil).

was übrigens auch ein grund sein kann (wurde hier noch nicht genannt), sind diese billigen plastik-höschen und auch strumpfhosen - da kann die mumu nicht atmen und die keime vermehren sich.

der eigengeschmack verbessert sich angeblich, wenn man schokolade isst.

Zweimal am Tag Duschen? Hast Du schon einmal von Säuren/Basenhaushalt gehört? Du zerstörst Dir die Haut! Du kannst ja Deinen Intimbereich gesondet zweimal am Tag oder öftes waschen. In wieweit es schädlich währe weiß ich leider nicht.
 
Laut Frauenarzt soll man nur Wasser verwenden und sich nicht öfter als 1 Mal täglich waschen, aber das würde ich definitiv nicht aushalten :shock:
 
Zweimal am Tag Duschen? Hast Du schon einmal von Säuren/Basenhaushalt gehört? Du zerstörst Dir die Haut! Du kannst ja Deinen Intimbereich gesondet zweimal am Tag oder öftes waschen. In wieweit es schädlich währe weiß ich leider nicht.

haha das ist schon ok ;) ich dusch oft mehrmals am tag, mit rückfettendem duschgel und gscheitem eincremen ( :) ) nachher passt das schon ;)

Laut Frauenarzt soll man nur Wasser verwenden und sich nicht öfter als 1 Mal täglich waschen, aber das würde ich definitiv nicht aushalten :shock:

jaaah so ist das mit den empfehlungen, die sollen immer für möglichst viele passend sein, nur ich bin sportlerin, ich hab öfter training und dusch dann schon mal 2-5 mal am tag. Jeder muss eben selbst erkennen was ihm/ihr gut tut. Und: ich denke so was privates sollt wohl jeder mit sich selbst ausmachen ;) dh.--> empfehlungen von ärzten sind zwar sicher gut, dennoch nur richtlinien...
 
also gott sei dank hab ich mit solchen sachen keine probleme.

Ich bin ja erst erst 18 hab deshalb nur mit jungen mädels Sex. Und diese wissen was Pflege bedeutet.
 
also gott sei dank hab ich mit solchen sachen keine probleme.

Ich bin ja erst erst 18 hab deshalb nur mit jungen mädels Sex. Und diese wissen was Pflege bedeutet.

langsam fass ich mir aber wirklich an den kopf bei deinen aussagen...
eine junge frau weiss also was hygiene ist und ältere nimmer... :mauer:
 
langsam fass ich mir aber wirklich an den kopf bei deinen aussagen...
eine junge frau weiss also was hygiene ist und ältere nimmer... :mauer:


das ist erst mein 4 Beitrag und du fasst dir mit meinen Aussagen auf den Kopf. Was geht den mit dir falsch?

und es ist eben so, dass sich junge tussis jeden tag duschen und sich auch regelmäßig rasieren.

wie das mit den 40 jährigen ist weiß ich gott sei dank nicht.
 
das ist erst mein 4 Beitrag und du fasst dir mit meinen Aussagen auf den Kopf. Was geht den mit dir falsch?

und es ist eben so, dass sich junge tussis jeden tag duschen und sich auch regelmäßig rasieren.

wie das mit den 40 jährigen ist weiß ich gott sei dank nicht.

ja auch wenn das erst der zweite beitrag wäre, würd ich mir an den kopf stossen... und ja, du kannst beruhigt sein, mit mir geht nix falsch, ich mag nur keine naiven aussagen die jemand von sich gibt wo keine ahnung hat
 
...hab deshalb nur mit jungen mädels Sex. Und diese wissen was Pflege bedeutet.

na da wirst Dir aber jetzt einigen Zorn der etwas reiferen Damen zuziehen; ich denke, ist schon etwas kühn von Dir, zu behaupten, nur die "jungen mädels" wissen, was Pflege bedeutet :fragezeichen:
 
verwende auch für den intim bereich eine ph neutrale waschlotion aus der apotheke und hatte auch noch nie sowas

ich glaube da hattest du halt leider immer pech oder du hast einen guten geruchsinn
am besten für dich wäre du gehst mit ihr vorher baden oder duschen und fingerst sie dort shcon mal damit würde sich das erübrigen

ich selber steh auch total drauf kann nicht genug davon bekommen aber das eine nicht gut gerochen hat hatte ich noch nie

beschwerden gab es auch noch nie - im gegenteil, ich bekomme regelmässig komplimente, wie gut ich schmecke und rieche...

uhh da bekomme ich tierisch lust mal einen geruchs test durchzuführen und danach einen ausgibigen geschmackstest !!!:zunge:
 
Zurück
Oben