Naturfranzösisch bei Prostituierte

Anders formuliert, es kann auch schon z.B. beim Fingerspiel, Fisting, etc. Übertragen werden ... also sehr wohl (auch eine) Schmierinfektion
Es wird in dem Zusammenhang auch mitunter vor der gemeinsamen Verwendung von Handtüchern etc. gewarnt ... es hat schon seinen Grund, warum diese Krankheit so weit verbreitet ist ..
Menschen, die ohnehin lieber ohne Kondom sexeln wollen würden, nicht so gut im eigenständigen Denken sind und Deine Statements lesen, könnten sich aber nun denken: "Na, dann ist´s eh schon wurscht, weil ich kann mich sowieso überall anstecken."
Das es nicht ganz so ist, weil man sexuell übertragbaren Krankheiten eben zusätzliche Chancen bietet, fällt irgendwie unter den Tisch.
Ist irgendwie so wie bei den Corona-Impfungen "Nein, ich lass mich nicht impfen. Sollen doch alle anderen für die Eindämmung der Krankheit sorgen und sich impfen lassen. Weil der Oknel vom übernächsten Nachbar hat sich auch impfen lassen und hat trotzdem Corona bekommen, somit ist das eh unnötig."
Nicht, dass ich eine Corona-Diskussion vom Zaun brechen will, aber die Verantwortung für die Verbreitung von ansteckenden Krankheiten trägt die ganze Gesellschaft - wir alle zusammen - selbst die, die sich entziehen wollen und nur an sich und ihr momentanes Vergnügen denken.

Zuletzt bearbeitet:

Da kann man schon merken dass sich irgendwer, irgendwas dabei gedacht hat. Nur leider war dieser irgendwer, wie wohl so oft in der Politik, nicht wirklich mit der Materie vertraut und hat halt irgendwas gemacht das sich eh nicht wirklich umsetzen lässt und für niemanden so wirklich irgendwas bringt!

Wies halt so ist in Kakanien.... egal ob bei der Pflichtuntersuchung, beim Baurecht oder überall anders wo Gevatter Staat und seine Diener seine Finger drin hat.

Menschen, die ohnehin lieber ohne Kondom sexeln wollen würden, nicht so gut im eigenständigen Denken sind und Deine Statements lesen, könnten sich aber nun denken: "Na, dann ist´s eh schon wurscht, weil ich kann mich sowieso überall anstecken."
Das es nicht ganz so ist, weil man sexuell übertragbaren Krankheiten eben zusätzliche Chancen bietet, fällt irgendwie unter den Tisch.
Ist irgendwie so wie bei den Corona-Impfungen "Nein, ich lass mich nicht impfen. Sollen doch alle anderen für die Eindämmung der Krankheit sorgen und sich impfen lassen. Weil der Oknel vom übernächsten Nachbar hat sich auch impfen lassen und hat trotzdem Corona bekommen, somit ist das eh unnötig."
Nicht, dass ich eine Corona-Diskussion vom Zaun brechen will, aber die Verantwortung für die Verbreitung von ansteckenden Krankheiten trägt die ganze Gesellschaft - wir alle zusammen - selbst die, die sich entziehen wollen und nur an sich und ihr momentanes Vergnügen denken.
Wenn's einmal Denken ist das schon gut ... wenn Sie sich dann mit den Themen intensiver auseinandersetzen besser ....
Ist eh an den ganzen Threads zu sehen, wieviel an Vermutungsgschaftlerei und Halbwissen vorhanden ist ....

Wenn's zur Conclusio kommen, dass es vielleicht Empfehlenswerter überhaupt einmal ordentlich Testen zu gehen und das auch noch regelmäßig zu machen Optimal ...

Und wie in Realität dann recht oft der strahlende Forums Latex-Ritter zum Ohne Ficker mutiert, konnte man ja hier auch schon Nachlesen ..
Ebenso Nachzulesen - auch in in den Pay-Sex Foren - diejenigen die Jahrzehntelang AO praktizieren und sich nichts Eingefangen haben ...
Es gibt Also offensichtlich Alles ...

Kann man sich etwas Einfangen ... Prinzipiell immer .... Ist Leben Risiko ... Durchaus
Ich kann auch aus dem Haus gehen und ein Ziegelstein fällt mir auf den Kopf ...

Am Sichersten ... Gar kein Sex und sich Zuhause Einkasernieren und unter einen Quargelsturz stellen ... alles abseits dessen unterscheidet sich nur mehr Graduell :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben